World of Gothic Archiv > Hilfe
zu blöd?
Seite 1 von 1  1 
24.07.2003, 20:21 #1
Thana
Beiträge: 3
zu blöd?
so, wie das topic schon sagt.. ich glaub cih bin zu doof um die reise zu beginnen.
bin paladin und habe mir diese teleportrune erschaffen (2mal aus verzweiflung), hab ein schwert mit der träne innos geweiht und hab eigentlich auch schon das amulett (was für eins isses denn?) erhalten? und jetz?? ich kann keinen der potentiellen kapitäne fragen ob sie net bock haben. achja, auf dem schiff bin ich auch schon rumgespreiselt und der typ der mir das ausleiht gammelt auf deck rum und meckert nur das er ja sein schiff wiederhaben will...

so long

mfg
thana
24.07.2003, 20:24 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Willkommen im Forum :)

Zu deiner Frage eine ganz simple antwort: Seekarte aus dem Klostergewölbe angucken. ;)
24.07.2003, 20:24 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

öhm, damit du einen käptn bekommst musst du jeweils eine aufgabe erledigen, hast du das schon gemacht...ohne die jeweilige quest wirste nämlich keinen käptn kriegen ;)
aber vorher seekarte lesen ;)
24.07.2003, 20:26 #4
Thana
Beiträge: 3

wow, das geht ja ratz fatz hier...
ich hab ne seekarte, wennd u das teil mit der insel in der mitte meinst... hm, die aufgabe für den Torlof (feigling hat angst vor schwarzen magiern) hab ich gelöst, aber der will nix von nem shciff wissen... geschweige denn mich ausbilden
24.07.2003, 20:28 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Lese erst die Seekarte, dann lässt sichs mit Torlof auch reden
2. Du musst aber erst seinen Auftrag erledigen, erst dann kannste ihn mitnehmen
3. Du bist Paladin, also bringt dir Torlof nichts bei, erst in Irdorath, da trainiert er alle Gilden.
24.07.2003, 20:30 #6
XPlayer
Beiträge: 865

Benutz die Seekarte mal im Inventar. Der Quest "feigling hat angst vor schwarzen magiern" (schön umschrieben ;) ) Ist nicht der benötigte Quest fürs Anheuern.
24.07.2003, 20:32 #7
bico2k
Beiträge: 96

ich würde am besten mit JACK aus dem hafen labern... da dann am lechtturm die leute platt machen und dann kannste den als capiten haben! das ist die einfachste methode, bei Phyrokar musst du alle fiecher in Xardas tum platt machen und bei Thorlof musst du im Minental das haupttor öffnen, das ist aber das was am längsten dauert!! ich würde das mit jack machen!! geht ganz fix!! oder halt beim Phrokar die Zeche von Jorgen abarbeiten (xardas turm)!

aber am wichtigsten ist das du dir die karte angeuggst!! der fehler ist mir auch schon mal passier!!

__________________________________________
alles was hier steht IST 100% MÖGLICH und rechtschreibfehler und falsch geschriebene Namen der NPC´s sind direkt inbegriffen :D
24.07.2003, 20:35 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Man knn auch alle drei Kapitänsaufträge machen, so bekommt man am meisten EP und für Jack muss man noch nen Ersatz finden nicht einfach nur hindackeln und sagen komm mit....
24.07.2003, 22:33 #9
Thana
Beiträge: 3

dankesoo es hat geklappt...
is ja ein schönes inselchen mit netten gegnern.. :D

danke!!

PS: noch 1 monat bis zum add on *jubel*
Seite 1 von 1  1