World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Komm net ins neue Lager
Seite 1 von 1  1 
28.10.2001, 02:10 #1
Fratzehammer
Beiträge: 41
Komm net ins neue Lager
Also ich hab jetz einmal des spiel durch und zwar im Alten Lager jetz hab ich neu gemacht bin level 5 und hab genug aufträge gemacht um aufgenommen zu werden aber da steht immer minimal level 5 WARUM nehmen die mich net auf ???
28.10.2001, 03:07 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich glaub das sollte ins Hilfe-Forum ;).
28.10.2001, 06:46 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Hey, Joni.Warum antwortest du ihm nicht?
Also Fratzehammer, du hast eventuell doch nicht alle Aufträge für die Aufnahme gemacht. Wichtigster Auftrag, der nicht direkt vergeben wird, ist die Ablieferung der Bedarfsliste der alten Mine. Vielleicht erinnerst du dich ja an die Prüfung des Vertrauens von Diego. Diese Liste muß erst zu Lares und danach zu Diego. Wenn du Lares dann davon berichtest, nimmt er dich auch sicher auf.
Wenn du jetzt erst Lvl. 5 bist, solltest du vielleicht erst noch einige Aufnahmequest´s der anderen Lager machen. Mußt dich da ja nicht aufnehmen lassen.
30.10.2001, 12:38 #4
Wedge
Beiträge: 453

Hey Fratzehammer Du Hast Sicher noch nicht Die PRÜFUNG DES VERTRAUENS gemacht. Du Mußt die Liste von Ian Holen Und sie dann Lares geben dann wirst du aufgenommen, wenn du wirklich ALLE Missionen gemacht hast.
Seite 1 von 1  1