World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Magier und 2 Händer
Seite 1 von 1  1 
30.10.2001, 22:04 #1
Vogtländer
Beiträge: 45
Magier und 2 Händer
ok bitte nicht sauer sein das ich die tolle suchfunktion nicht nutze, also ich bin jetzt level 9 (Schatten) hab den einhänder auf meister (spiele gothic zum ersten mal durch) und wollte nur wissen wie ich es hinbekomme jetzt den 2 händer noch auf meister zu lernen und dann trotsdem fett magier werden zu können, hab gehört das geht net ohne weiteres (bitte nur legale möglichkeiten)
30.10.2001, 22:05 #2
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ja das geht alles noch lass dir nur Zeit.

Ich hoffe du hast den neusten Patch
30.10.2001, 22:07 #3
Vogtländer
Beiträge: 45

naja nur ab dem nächsten level kann ich mir aussuchen ob ich Magier machen will oder Gardist, und ich will mir weder den 2 händer noch magie verbaun
30.10.2001, 22:08 #4
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Es ist so
früher oder später kannst du beides
30.10.2001, 22:48 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Nee, hawk, er meint das anders. ;)
Du mußt, wenn du die Wahl zwischen Magier und Gardist hast, bei Thorus sagen: "Ich interessiere mich für den Weg der Magie". Dann gehst du zu Haus der Feuermagier und sprichst mit Choristo. Aber noch nicht die Fragen beantworten, er fragt dich vorher, ob du bereit bist. Gespräch an der Stelle abbrechen, zu Thorus gehen und Gardist werden. Dann kannst du
a) Zweihänder lernen und
b) kriegst eine Rüstung umsonst
Wenn du beides hast, kannst du zu Choristo zurückgehen und die Fragen beantworten. Dann bist du Feuermagier und kannst Magie bis 4. Kreis lernen. Das geht natürlich nur bis zum 4. Akt

Btw. brauchst du eine Menge Lernpunkte um beides zu lernen
31.10.2001, 07:36 #6
alexthahaua
Beiträge: 369

quote:
Zitat von Champ:
Btw. brauchst du eine Menge Lernpunkte um beides zu lernen



viele braucht man schon, geht sich aber locker aus :D einfach nur alles töten was dir in den weg kommt (geht auch gut mit leuten ohne namen :D:D). Ich habs jetzt grad das 2te mal als Dämonenbeschwörer mit zweihand stufe 2, 6. kreis durchgespielt, nur war dann fast nix mehr in der barriere *ggg* alles gestorben für die Erfahrungspunkte...;)
Seite 1 von 1  1