World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
alle Gegner ohne Gegenwehr !
Seite 1 von 1  1 
04.11.2001, 07:06 #1
Dirphi
Beiträge: 12
alle Gegner ohne Gegenwehr !
was könnte das sein und wie geht es weg
ist nicht so spannernd auf dauer
04.11.2001, 07:17 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Wie, ohne Gegenwehr? Laufen die weg, oder reagieren sie gar nicht?

Welches Level hat denn dein Char?
04.11.2001, 07:28 #3
Dirphi
Beiträge: 12
ich kann sie töten und sie machen nichts
ich bekomme die erfahrungspunkte und alles was sie so haben
und verliere nich einen hauch an lebensenergie
ganze orkhorden nehmen mir nichts ab und warten bis ich sie erschlage
ich bin magier im 3 kreis
04.11.2001, 08:03 #4
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Also das hat ich auch noch nicht.... Wart am besten mal auf Champ. Der kennt sich mit Bugs (Ich vermute stark es ist einer :D) besser aus.

'schuldigung, dass ich dir da nicht helfen kann.
04.11.2001, 09:27 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Tja, von so einem Problem hab ich bis jetzt auch noch nichts gehört.
Ich könnte mir nur vorstellen, daß du eventuell ein bißchen mit den Cheats experimentiert hast. Und dein Held jetzt sozusagen für die Gegner "unsichtbar" bist.
Es könnte aber auch eine der Save-Dateien defekt sein. Versuch mal einen älteren Spielstand. Wenn du einen gefunden hast, der noch in ordnung ist, kopier von dort die world.sav -Datei in den aktuellen Spielstand. Aber auf eigene Gefahr, ich weiß nicht, ob das funzt. ;)
04.11.2001, 09:52 #6
pustra
Beiträge: 31

Das hatte ich schon öfter, entweder nach unübersichtlichen Gefechten, oder wie schon von Champ erwähnt, nach"hemmungslosem" Cheaten ;) ;)

Dann erscheinen aber auch keine Bezeichnungen mehr über den Zielobjekten (Namen, Orkkrieger oder so).
04.11.2001, 19:25 #7
Kveridian
Beiträge: 916

Is bei mir auch passiert ich hab meine savgames auf ne disk un nochmal runter dann gings wieder.(Beim CHeaten is mir das noch nie passiert)
05.11.2001, 06:48 #8
Dirphi
Beiträge: 12
an den cheats kann es nicht liegen
da ich keine verwende weil ich finde das das den spaß am spiel zerstört ansonsten ist das problem so verschwunden wie es gekommen ist
von selbst hatte es bis jetzt 2 x aber da kann ich mit leben
was ich noch sagen möchte ist das spiel ist genial nur sehr nervig sind fehler aber das macht diese seite wieder wett
Seite 1 von 1  1