World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Sektenlager
Seite 1 von 1  1 
04.11.2001, 13:02 #1
Tomekk
Beiträge: 2.456
Sektenlager
Hi Leute,

ich hab ein Problem. Bin heute ins Sektenlager gekommen, und niemand ist da. Danach bin ich ins Neue Lager (oder das, was ich dafür halte) und dort war auch niemand. Alle Hütten waren leer. Ist das normal?
04.11.2001, 13:15 #2
alexthahaua
Beiträge: 369

nein, das ist ein ganz besonderer bug. ein paar leute haben dazu schonmal gepostet, benutz mal die suchfunktion, ich hab nämlich keine ahnung...
04.11.2001, 13:48 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Hört sich an, als ob du die Demo spielst. Wenn ja, ist das ganz normal. Wenn nicht, ist deine Worldsave-Datei defekt. Kuck mal etwas weiter unten, da hatte jemand ein ähnliches Problem.
04.11.2001, 17:40 #4
Tomekk
Beiträge: 2.456
Demo
Also ich hab die Vollversion über die Demo installiert, aber ein neues Spiel gestartet. Trotzdem sind alle Lager leer bis auf das alte Lager. Truhen und alles stehen rum, aber keine NSC's. Wie kann ich das beheben (Bin neu, also keine komplizierten Antworten *gg*)
04.11.2001, 17:57 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Hehe, das ist das Problem. Die Demo muß erst vollständig deinstalliert sein, bevor du die Vollversion vernünftig benutzen kannst. Also, Gothic deinstallieren, Demo deinstallieren, Gothic neu und dann den Patch nochmal neu drauf. Geht zwar auch anders, ist aber wesentlich umständlicher.
Deine Spielstände kannst du vorher sichern, indem du die erstmal woandershin kopierst und nach der Neuinstallation zurückkopierst. Könnte aber sein, daß die dann trotzdem nicht gehen.


[edit]
achso, bevor du damit anfängst, lösch doch mal alle worldsave-Dateien in deinen Spielständen und im Currentverzeichnis, vielleicht reicht das auch schon.
[/edit]
05.11.2001, 13:49 #6
Tomekk
Beiträge: 2.456

Danke für den Tipp. Läuft jetzt einwandfrei. Musste zwar neu anfangen, bin aber jetzt schon weiter als mein alter Spielstand war.
Seite 1 von 1  1