World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Zeichen der Bruderschaft
Seite 1 von 1  1 
05.11.2001, 09:12 #1
Fratzehammer
Beiträge: 41
Zeichen der Bruderschaft
Ich habe mir gerade die verbeserte Erzrüstung besorg da hat ich irgendwie bock mal die alte Mine aufzusuchen seitdem ich gehört hatte das sie verschüttet war war ich net da leider ham mich dort alle anggegriffen also hab ich den ganzen Laden auseinander genommen da is mir eine Templerleiche mit einem seltsamen Amulet das sieht as aus wie ne Steinscheibe mit nem Dino drauf was bringt die mir hab schon im Sumpflager gekuckt ob die mich jetz unterrichten oder so oder ich hab mir Überlegt das das ein zeichen ist um in die Burg zu kommen naja bringt mir abber ziemlich wenig da die Bevölkerung des alten Lagers momentan auf 1 liegt und zwar nur der Schmied in der Burg ansonsten sind alle Tod =)

ach und wen ihr mahl was lustiges machen wolt dan geht zu Xardas kauft euch 10 Golembeschwören 10 Demonenbeschwören und 10 Dunklehorde
geht zu einem freien Platz und beschwört die irgend wan fangen dan die Skellette gegen die Demonen und Golems zu kämpfen du schaust zu und berommst auchnoch die Erfahrungspunkte später haust du dan noch die rästlichen demonen und golems kaputt und bekommst die Erfahrungspunkte auch blitzschnell bist du en level höher kostet zwar einiges is aber lustig aber macht das auf keinenfall in der Nähe eines Lagers sonst is des bald Lehr *lol*
05.11.2001, 12:35 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das Amulett bringt nix, soweit ich weiß und das mit den Spruchrollen haben auch schon andere gemacht.:)
Im Schläfertempel gibs einen Raum, da erscheint jedesmal, wenn du an einem schalter drehst, ein Dämon, der dir nach seinem Ableben 800 Erfahrungspunkte hinterläßt. Und das Schalterdrehen kostet dich nix
05.11.2001, 13:19 #3
Torlof
Beiträge: 697

@don
nicht 800 sondern 600 erfahrungspunkte
Seite 1 von 1  1