World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Treffpunkt am Wrack
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
05.11.2001, 22:48 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Treffpunkt am Wrack
Als Manmouse ankam richtete er sich ein,er besorgte sich Feuerholz und entzündete ein Lagerfeuer,unter der Felswand.So hätte er nicht den kalten Wind im Rücken.Es würde heute Nacht sehr stürmisch werden.Manmouse hoffte in dessen das die Wachen die Nachricht an den Führer des Alten Lagers auch weiter gereicht hatten.Manmouse legte sich zu schlafen nieder .Er hofft das die Jungs aus dem Neuem Lager seine NAchricht am Lagerfeuer wahrgenommen hatten.........
06.11.2001, 13:50 #2
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek trottete am Strand an.
Er zog seinen zweihänder ging ein nach unten.
Dann rammte er ihn in denn Sand nahe der klipee und setzte sich in denn schatten.
Dann rauchte ein bisschen.
06.11.2001, 14:14 #3
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat folgt Nek. Dieser geht zum Strand wo sich auch das Wrack befindet.
Gnat bleibt im Waldstück auf der Klippe und betrachtet alles von oben.
Hier oben werden die mich nicht so schnell entdecken ...
denkt er sich und wartet ab was passiert ..
06.11.2001, 14:28 #4
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek schmunzelte, Gnat war auch noch hier...
Er fragte sich schon die ganze zeit wer hinter ihm war.
Als er sich hinlegte kam er aus dem gebüsch und Nek konnte ihn erkennen...
06.11.2001, 14:41 #5
Burath
Beiträge: 3.896

Ach Schade jetzt hat er mich doch entdeckt
denkt sich Gnat als er vor Nek tritt.

"Ich grüße euch "sagt er.
Er setzt sich neben Nek und zündet sich eine Zigarette an.
06.11.2001, 14:44 #6
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek grinste aus seinem umhang heraus.
Gnat du mußt schleichen lernen!
06.11.2001, 15:05 #7
Burath
Beiträge: 3.896

Eigentlich kann ich es ! (Schau mal in meine Skills)
Naja aber die gestrigen Vorkomnisse und die schon vielen Tage ohne sSchlaf schwächen mein Konzentrationsvermögen.
Was hast du eigentlich die ganzen letzten Tage gemacht ? Ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen !
06.11.2001, 15:11 #8
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Ich habe trainiert.
Keiner hat mich irgendwie erkannt oder gesehen.
Außerdem habe ich etwas neues auf mein schwert machen lassen, schau mal:
Nek zeige Gnat seinen zweihänder dort stand:
Sünder ohne Zügel!
06.11.2001, 15:20 #9
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat bestaunt den Zweihänder.

"Nicht schlecht!" sagt er und grinst breit.
"Warum bist du eigentlich hier ?"
06.11.2001, 15:25 #10
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Ein vöglein hat mir etwas gesagt.
Nek grinste breit.
Ich erwarte noch grayfox und eine weitere person, obwohl diese wahrscheinlich schon unten ist.
06.11.2001, 15:31 #11
Burath
Beiträge: 3.896

Aha ... nun ja die momentan Situation ist nicht gerade die Beste !
Außerdem sollten wir uns bald mal überlegen was wir machen können wegen der Frau von Gomez. Es darf niemand ungestraft davon kommen!
06.11.2001, 15:35 #12
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek lachte, also du müßtest wissen das unsere Gardisten bestens in Form sind. Wir haben sie die letzten wochen und monate besonders hart trainiert.
Die waffenkammer ist voll mit Sehr starken waffen und Armbrüsten.
Wir sind soweit sicher.
Und wegen einer Frau macht ihr euch nicht in die Hose, wir können bei der nächsten lieferung 20 verlangen...
06.11.2001, 15:39 #13
Burath
Beiträge: 3.896

Es geht mir nicht bloss um die Frau !
Es geht mir ums Prinzip ! Angenommen wir tuen nichts dann denkt jeder
er könne bei uns einsteigen und etwas klauen
Außerdem sollten die Schuldigen bestraft werden ..
06.11.2001, 15:45 #14
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nur keine Sorge, die bekommen ihr fett weg.
06.11.2001, 15:50 #15
Burath
Beiträge: 3.896

Wenn ich auch einen abkriege geht das in Ordnung !

Gnat grinst mal wieder breit und zündet sich eine weitere Zigarette an ...
06.11.2001, 16:47 #16
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Der Erzbaron Grayfox trottet mit seinem Einhänder und seiner Kriegsarmbrust den Wald entlang.
Die Karte in der Hand und immer schön dem Weg entlang
neben ihm läuft ein weitere Kämpfer.
Es ist der Erzbaron Scar.
Die beiden Barone
die nicht nur für Vehandlungen zuständig sind, sondern auch zu den Besten Kämpfern des Lagers gehören
schreiten aus dem Wald heraus.
Das Schiffswrack war nun zu sehen.
Fox nimmt seine Kriegsarmbrust zu Hand
und geht in die Knie währendessen Scar mit seinem
Einhänder voranmarschiert.
Langsam spähen die beiden das Gebiet ab......
06.11.2001, 16:53 #17
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat schaut sinnlos in der Gegend herum.
Mittlerweile hat er schon wieder 7 Zigaretten geraucht und langweilt sich. Aufeinmal fallen ihm zwei Umrisse in einiger Entfernung auf die gut zu zwei Menschen passen. Nach etwas genauerem Hinsehen erkentn er das es zwei aus dem Alten Lager sein müssen. Er steht auf, klopft sich den Sand ab und macht sich auf den Weg zu ihnen.

Er kommt immer näher und muss erkennen das ein baron Fox mit der Armbrust auf ihn zielt. Er ruft :

Ich grüße euch Baron Fox ! ihr könnt die Waffe wegsteckten ! Ich bin es Gnat. Nek ist auch schon da !
06.11.2001, 17:07 #18
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek der ein bisschen geschlafen hatte schaute zu denn leuten die da waren.
Er stand auf und zug sein schwert aus dem Sand.
Er schob es auf seinen rücken und stand nun da ....

Alle anwesend?
06.11.2001, 17:08 #19
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Scar steht nun neben Gant und steckt seine Waffen weg
Fox steht etwas entfernt von den beiden und visiert Gnat noch immer an.
Ein Bolzen zischt aus der Kriegsarmbrust des Barons.........























der Bolzen gleitet durch die Lüfte
und zischt an Gnats Kopf vorbei......
Der Baron packt seine Armbrust hinweg.
Fox marschiert grinsend Gnat entgegen.
06.11.2001, 17:12 #20
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat schaut immer noch ganz gelassen.
Durch die Kämpfe und Sterbenden juckt ihn so ein Bolzen nun auch nicht mehr. Er zündet sicheine Zigarette an und wartet nun darauf bis einer der Anwesenden sagt was los ist und was nun gemacht wird.
06.11.2001, 17:18 #21
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek schmeißt nun denn schwarzen umhang weg, er fliegt neben ihn.
Seine rüstung ist schön poliert, hierbei nochmals dank an die Buddler...
Nek steht noch immer alleine.

Ok leutz bleibt mal hier ich geh mal nach unten gucken...
06.11.2001, 17:20 #22
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Gnat,Fox,und Scar stehen nun fraglich beieinander.
Fox holt eine Flasche Bier heraus und nimmt einen Schluck
06.11.2001, 17:26 #23
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek ging langsam herunter, er ging direkt zu dem knistern eines feuers das er gehört hatte...
Und wer lag da, ein Söldner, wahrscheinlich dieser mannemouse oder so.

Ich hab was gefunden...
Schrie Nek zu denn anderen.
06.11.2001, 17:48 #24
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat hörte das Geschreie von Nek und rannte zu ihm nur allein aus dem Grund das das gebläcke aufhört.

Aha ein Söldner.. Er streichelt zart seinen Schwertgriff.
06.11.2001, 17:51 #25
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Hey!
Ich streichel dich gleich!
Seite 1 von 4  1  2  3  4