World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Aufnahmeproblem beim neuem Lager
Seite 1 von 1  1 
06.11.2001, 13:15 #1
hardcoregamer
Beiträge: 1
Aufnahmeproblem beim neuem Lager
Hallo,

Ich hab da ein Problem.Ich bin Level 4 und will im neuem Lager aufgenommen werden.Dazu muss man Level 5 sein.Nachdem ich Level 5 war, kommt immer noch der Text, dass ich mindestens Level 5 haben muss.Ich habe es dann auch mit Level 6,7 probiert aber immer noch das gleiche Problem
06.11.2001, 13:26 #2
Harald
Beiträge: 3.557

1.Du musst Lares die Liste aus der alten Mine geben,sie wieder zu Diego bringen und es Lares dann melden.
2.Du musst die Sache mit Baal Isidro lösen( in der Kneipe am See)
3.Gib Mordrags Ring bei Lares ab,wenn Du die beiden ersten Sachen aber machst kannst Du Mordrags Ring selber behalten und anlegen,Geschick +5
06.11.2001, 16:50 #3
Kveridian
Beiträge: 916

Um Mordrag aufs neue Lager anquatschen zu können mußte aber erst die Quest von Thorus annehmen (war bei mir jedenfalls so)
07.11.2001, 08:08 #4
Confun
Beiträge: 66

Ich habe diese Aufnahme öfters mal probiert. Das wichtigste ist die Liste aus dem alten Lager. Ich wurde nicht (zumindest nicht direkt) vom Neuen Lager aufgenommen ohne die Liste an Lares weitergegeben zu haben. Alle anderen Vorraussetztungen hatte ich erfüllt, doch ohen die Liste war die Aufnahme nicht möglich.
07.11.2001, 11:50 #5
Warman
Beiträge: 3.259

Die Sache mit Baal Isidro ist nicht erforderlich, ich bin auch ohne diese Aufgabe reingekommen, der rückt das Zeug doch eh nicht raus oder? Da musst ich ihn halt später erschlagen... Die Rausschmeisser kümmert das übrigens wenig.Es seidenn man ist zu schwach für sie, weiss nicht genau, war schon Feuermagier...
09.11.2001, 14:00 #6
FBeye
Beiträge: 1

Hmm ...

Ich hab die Liste schon lange Diego gegeben. Kann ich trotzdem irgendwie ins neue Lager aufgenommen werden?
09.11.2001, 14:31 #7
Champ
Beiträge: 5.711

kuck mal bei Haralds Antwort. Kannst du Punkt 2 und 3 erfüllen, gehts normalerweise auch ohne die Liste.
09.11.2001, 16:26 #8
Wedge
Beiträge: 453

nein Geht Nicht du mußt neu starten weil Du Lares Zuerst die Liste hättest geben müssen.
09.11.2001, 16:53 #9
Champ
Beiträge: 5.711

@Wedge
Bei mir gings, und das bevor ich überhaupt in der alten Mine war. ;)
10.11.2001, 16:29 #10
Dexter
Beiträge: 3.037

Nein ohne die list gehts net.
Die braucht man unbedingt.Aber ich würd mich net beim neuen lager anschliessen.Es alte ist doch eh tausend mal besser.Mann kann zum Bsp am ehesteh den zweihänder beigebracht bekommen(natürlich nur als gardist un net als magier. DEs ist meiner meinung naxch schon mal en riesen vorteil.Auserdem bekommt man am ehesten die möglichkeit Armbrust umgang zu lernen.Also vergiss es neue lager.Schliess dich besser gleich em alten an....
Und noch en tipp ich würd an deiner stelle keinen einzigen Lernpunkt in magie investieren.Weil keine _rune so viel schaden anrichten kann wie en gescheiter zweihänder oder ne gescheite armbrust.Nicht mal die welle des todes.und die meisten sprüche brauchen eh ne ewigkeit um sich aufzuladen.Und jedesmal wenn de vom gegner getroffen wirst dann musste wieder neu mim aufladen anfangen.Und wenn su deine punkte gescheit verteilst kannste bevor du in die orkstadt gehst,die 2 stufe zweihänder,2 Einhänder,2 bogen,2 armbrust un dazu noch akrobatik und jeweils 80 Stärke und 80 Geschicklichk. bekommen.Also vergiss magie setz alles auf "richtiges" kämpfen
11.11.2001, 16:03 #11
Warman
Beiträge: 3.259

Naja, wenn man wirklich reiner Soldat wird, sollte man lieber erst mal Stärke auf 100 setzen, bevor man Bogen lernt, da hat man eh die viel stärkeren Armbrüste. Beachte aber das du alle Ringe und Amulette ablegst die mit Stärke zu tun haben... denn wenn du ohne das auf 100 bist und die danach wieder anlegst kommst du noch bis zu 140, je nachdem was du für Amulette und Ringe hast :D :D :D
11.11.2001, 18:14 #12
Dexter
Beiträge: 3.037

dann eben stärke 100 und bogen stufe 1.okay???Sin wir nun zufrieden
Seite 1 von 1  1