World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Absturz an der gleichen Stelle
Seite 1 von 1  1 
06.11.2001, 20:37 #1
Black Sheep
Beiträge: 3
Absturz an der gleichen Stelle
Heya!

Ich hab ein Problem...bei der Fokisuche. Ich hab bereits zwei Foki gefunden und möchte nun diesen holen, bei dem man vorher Milten trifft (hab Gothic schonmal fast durchgespielt und versuch mich grad als Templer)...wenn ich in das entsprechende Gebiet laufe (oder eher springe...Akrobatik rulez ;)), stürzt das Spiel ab und ich seh das Desktop...ich hab keine Ahnung, wieso das passiert....es ist nur, wenn ich in dieses Gebiet hineinlaufe.

Was ähnliches passiert vor dem neuen Lager. Wenn ich davor links den Berg hochlaufe, und "zuweit" gehe, gibt es nen Bluescreen...

...wäre dankbar für eure Hilfe! :)

-Black Sheep
06.11.2001, 21:08 #2
Gigant
Beiträge: 429

Hi!

Die standard frage. Hast duschon einen Patch drauf wie etwa den 1.07 oder 1.08 Diese beheben solche fehler. ;)
07.11.2001, 12:58 #3
Donkey
Beiträge: 198
Jo genau!
Ich hatte dieses Problem beim Schläfertempel. Mit dem Patch 1.08 sollte dieser Bug aber verschwinden, wenn du Glück hast:D:D:D
08.11.2001, 20:26 #4
Black Sheep
Beiträge: 3

Klar hab ich die 1.08 drauf!

Kann es vielleicht an der Ausstattung, den mitgeführten Waffen oder so liegen?
08.11.2001, 20:47 #5
Kveridian
Beiträge: 916

Haste irgendwelche waffen reingecheatet die von Leuten sin die noch *ggg* leben??Oder Erzrüstung?
08.11.2001, 21:40 #6
Black Sheep
Beiträge: 3

Nene, ich cheate nicht (oder ziemlich selten:))...bei Gothic kenn ich aber gar keine Cheats...diese Welt, wo ich am liebsten hinziehen würde lass ich so wie sie ist...hehe ;)
Seite 1 von 1  1