World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Rpg #3
Seite 2 von 9  1  2  3  4  5  6 Letzte »
09.11.2001, 18:51 #26
alexthahaua
Beiträge: 369

Nachdem er seinen Rundgagn beendet hatte, eilte Alex in seine Hütte und entnahm einer Truhe einen kleinen Haufen Erz. Das dürfte reichen... dachte er bevor er aus dem Schutze seiner Hütte trat und laut nach Callidus rief...
09.11.2001, 19:05 #27
Callidus
Beiträge: 1.041

als Calle aley hörte lief er zu ihm


ja alex ?

hast du eine aufgabe für mich ?
09.11.2001, 19:45 #28
alexthahaua
Beiträge: 369

Ja, aber ich weiß nicht ob du diese Verantwortung tragen willst...du müsstest auf das Lager aufpassen solange ich weg bin. Ich muss nur kurz ins Amazonenlager, was besorgen. Bleibst du solange hier und passt auf??? Ich sage den Templern Bescheid das sie zu dir kommen sollen wenn etwas passiert, aber eigentlich ist alles ruhig... mit diesen Worten entfernte sich Alex Richtung Amazonenlager...
09.11.2001, 19:47 #29
Callidus
Beiträge: 1.041

ich werde mein bestes tun

rief Calle alex noch hinterher
09.11.2001, 20:10 #30
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim kommt aus dem NL zurück ins SL gerannt. Er kommt keuchend an und ruft :
Malar braucht 10 Templer im NL !!!
Sofort standen 10 Templer um Gor Na Tim.
Gut, nun los, keine Zeit verlieren !
Die Gruppe machte sich wieder auf den Weg zum NL.
10.11.2001, 12:47 #31
Callidus
Beiträge: 1.041

CAlle geht mit langsamen schritten in richtung NL


villeicht sehen wir und mal
11.11.2001, 14:50 #32
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk kommt langsam auf das Tor des SL zu, als er die templerwachen erblickt. Er richtet an einen Templer das Wort: Seid gegrüßt. Ich bin gerade in der Kolonie angekommen und würde mich gerne eurem Lager anschließen. Was habe ich zu tun? Er wartete auf die Antwort des Templers...
11.11.2001, 15:00 #33
alexthahaua
Beiträge: 369

Alex, der zufällig beim Tor stand, hörte die Frage und sagte: Nun, eine Vorstellung wäre wohl nicht schlecht. Ich bin Alexthahaua, ein Hoher Novize und meine Aufgabe ist es die neuen einzuweisen. Wenn du also Fragen hast komm zu mir...;)[I] sagte Alex mit einem Augenzwinkern und wartete auf die Antwort seines Gegenübers.

[OT]post mal im Forum "Sumpfbrüderschaft" und stell dich dort vor, okay?[/OT]
11.11.2001, 15:21 #34
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk stellte sich also vor (siehe hier) und wartete darauf, was sein Gegenüber dazu sagen würde.
11.11.2001, 15:42 #35
alexthahaua
Beiträge: 369

Nun gut, du wirst schon bald unsere Entscheidung erfahren. Allerdings... Alex blickte sein Gegenüber misstrauisch an.
Wer sagt uns das du nicht vom AL kommst? Spitzel können wir hier nicht gebrauchen...leider kann ich dich nicht in den Sumpf lassen, unser Anführer ist leider momentan nicht zugegen...du solltest besser draußen dein Lager aufschlagen, bis wir über dich entschieden haben. Ich weiß das klingt hart, aber in diesen Zeiten kann man leider niemandem trauen...[I]mit diesen Worten entfernte sich Alex, die Templer würden schon darauf achten was Tomekk machen würde.
11.11.2001, 16:24 #36
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk war zwar leicht enttäuscht von dieser Antwort, doch was hatte er erwartet? Das sie ihm direkt um den Hals fallen würden, wenn er zu ihnen kommen würde? Also drehte er sich um und baute sich eine notdürftig eingerichtete Lagerstätte etwa 100 Schritte vom Eingang des Lagers entfernt auf. Er holte sich etwas Wasser vom See, das er mit viel gutem Willen als trinkbar einschätzte und zog ein Stück Brot aus der Tasche - Der letzte Rest seiner Wegzehrung. Er hoffte, die Entscheidung bald zu erhalten...
11.11.2001, 16:41 #37
alexthahaua
Beiträge: 369

Mit bedächtigen Schritten kam Alex aus dem Lager. Nun, sprach er Tomekk an, ich habe einen Boten zu Malar ins NL geschickt. Bitte begib dich dorthin und rede mit Malar, er wird entscheiden ob du aufgenommen wirst oder nicht.[i]Mit diesen Worten ging Alex wieder zurück ins Lager und ließ den leicht verdutzten Tomekk zurück.
11.11.2001, 17:22 #38
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk war leicht verwundert, fasste sich aber schnell und packte seine Sachen zusammen, um sich zum neuen Lager aufzumachen. Er warf noch einmal einen Blick zurück zum SL und ging dann seinen Weg...
11.11.2001, 18:39 #39
alexthahaua
Beiträge: 369

Komm heil zurück, [I]dachte Alex, der dem Fremden hinterher sah. Er hatte eigentlich keine Zweifel das Malar ihn aufnehmen würde, denn ihm war der Neue sehr sympathisch. Nachdenklich ging Alex ins Lager zurück, legte sich in seine Hütte und schlief augenblicklich ein.
12.11.2001, 18:55 #40
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk kam am Tor des Sumpflagers an und durchschritt es. Sofort suchte er sich eine Hütte aus und richtete sich diese erst einmal nach seinen Vorstellungen ein, was jedoch nicht ganz gelang, da sie dafür einfach zu klein und schäbig war (:D)
Danch machte er sich auf die Suche nach einem Rüstungs- und Waffenschmied um sich auszurüsten...
12.11.2001, 19:40 #41
Tomekk
Beiträge: 2.456

Als er jedoch niemanden fand, der ihm helfen konnte, machte er sich auf in Richtung NL, damit er wenigstens eine Grundausrüstung hatte, um den SL von nutzen sein zu können...
13.11.2001, 20:58 #42
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim und Khan kommen wieder im SL an.
Er macht schnell einen Besuch bei Fortuno und holt sich seine Joints ab. Dann gehen die beiden in die Schmiede.
14.11.2001, 12:26 #43
alexthahaua
Beiträge: 369

Gelangweilt starrte Alex in die Ferne. Da hörte er Schritte und schreckte auf, doch es war nur Tim mit seinem Wolf.Na Tim, schon wieder da? ;) [I]sagte er erfreut.
14.11.2001, 20:21 #44
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim blickte zu Alex :
Ja mein Freund. ich bin wieder zurück ! Gibt's was neues ?
15.11.2001, 10:50 #45
meditate
Beiträge: 6.868

als meditate im sumpflager ankam, sprach sie den ersten novizen an, der ihr über den weg lief
"kannst du mich zu einem aus eurem lager bringen, der sich mit dem sumpfkraut auskennt und von dem ich was erwerben könnte. ich benötige spezielle bestandteile, keine stengel"
15.11.2001, 11:12 #46
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk kam nach einer Stunde im Sumpflager an. Er ging in seine Hütte, verstaute dort die letzten Stücke Fleisch seiner Beute vom Vortag und 3 Flaschen Bier in einer Kiste und machte sich danach auf in den SUmpf, um Sumpfkraut zu ernten. Davor jedoch ging er noch zu Fortuno, um sich seine tägliche Ration abzuholen.
15.11.2001, 11:23 #47
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk war gerade mit dem sammeln von Sumpfkraut beschäftigt, als er ein zischen hinter sich vernahm. Als er sich umdrehte, sah er einen Sumpfhai, der sich direkt vor ihm aufgebaut hatte. Tomekk stand einen Moment reglos da, doch dann öffnete der Sumpfhai sein Maul und Tomekk überwand seine Paralyse und rannte um sein Leben...
15.11.2001, 11:30 #48
Tomekk
Beiträge: 2.456

Er rannte, so schnell er konnte, doch er hörte den Sumpfhai noch immer hinter sich. Man ist das Vieh schnell, dachte er. Er merkte, dass seine Kräfte immer mehr nachließen. Er würde dieses Rennen verlieren, das wusste er plötzlich. Und er wußte, dass er dann sterben mußte...
15.11.2001, 11:36 #49
Tomekk
Beiträge: 2.456

Er wurde immer langsamer. Plötzlich spürte er einen stechenden Schmerz in der linken Wade. Er nahm noch einmal alle Kraft zusammen und rettete sich zurück ins Lager. Er rannte zu seiner Hütte und lies sich dort erschöpft auf seinem Bett nieder. Dann sah er erst die Wunde, die ihm der Sumpfhai an der linken Wade zugefügt hatte. Er fühlte sich erschöpft, müde und ausgelaugt. Er legte sich hin, doch dann sprang er auf. Der sumpfhai hat mich vergiftet, dachte er, Wenn ich jetzt einschlafe, dann bin ich tot
Er versuchte sich mit aller Kraft wach zu halten und machte sich auf, einen Heiler zu suchen. Er hoffte, dass es noch nicht zu spät war. Ihm kam direkt Orphelia in den Sinn, und so machte er sich auf ins NL
15.11.2001, 16:33 #50
meditate
Beiträge: 6.868

meditate hatte den ganzen tag im lager auf jemanden gewartet, der ihr zugang zu den sumpfkrautbestandteilen verschaffen konnte.
Leider war das lager ziemlich verlassen. so wanderte sie ein bisschen im lager umher und unterhielt sich mit verschiedenen novizen. einer zeigte ihr, wo die pflanzen wachsen und versicherte ihr, wenn sei nur ein bisschen von dem blütenpollen wollte, könne sie sich ruhig ein bisschen mitnehmen. schließlich würde die pflanze dadurch nicht geschädigt.
meditate nahm eine dose und sammelte den ganzen nachmittag blütenpollen.
als es abend wurde, war die dose ganz voll und meditate trat den rückweg ins neue lager an. schließlich wollte sie noch heimkommen, bevor es völlig dunkel wurde.
Seite 2 von 9  1  2  3  4  5  6 Letzte »