World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #9
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
15.11.2001, 20:37 #251
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner konsentriert sich auf seine Teleportation, und denkt sich die Formel, aber da er so lustig drauf ist muss er wieder an den angefrohrenen See denken und landet doch promt kopfforan im See. Dann steigt er raus und kann sich fast nicht mehr halten for lachn. "Das wahr cool, das muss ich öfters mal machen, aber nicht wenn der See so kalt ist." Dann kommt er zum Lagerfeuer gerannt um sich zu wärmen.
15.11.2001, 20:43 #252
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk verliert nun vollends die Beherrschung und fängt lauthals an zu lachen Zumindest war es ein gekonnter Köper :D
15.11.2001, 20:44 #253
meditate
Beiträge: 6.868

alle am feuer müssen lachen und klopfen crowner auf die schultern. Meditate lacht am lautesten "und nun stell dir mal vor, saturas hätte wieder seine vereisungsübungen gemacht. dann hättest du jetzt eine schöne beule.
sei nicht sauer, ich hab dir ein bisschen sumpfpollen an dein wasser gemacht. die prise war nur ganz klein, eine größere hätte bewirkt, dass der zauber sich genau umkehrt. dann wäre dein eiswasser kochend heiß und beim teleportieren wärst du wahrscheinlich sonstwo gelandet."
15.11.2001, 20:45 #254
meditate
Beiträge: 6.868

"und du tomekk, willst du auch mal? du bist zwar kein magier, aber irgendwie wird das schon bei dir auch wirken."
15.11.2001, 20:48 #255
Tomekk
Beiträge: 2.456

Da Tomekk ja das Sumpfkraut schon gewohnt war und ausserdem sehr neugierig war sagte er Ein Versuch schadet ja nicht. Ich versuche es mal
15.11.2001, 20:49 #256
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga kommt mit einem leichten knurren im Magen ins neue Lager.
15.11.2001, 20:54 #257
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk wand sich an Crowner Darf ich mir für diese Nacht eine der leeren Hütten nehmen? Denn ich denke nicht, dass ich zu dieser späten Stunde noch den Heimweg antretten werde
15.11.2001, 20:55 #258
meditate
Beiträge: 6.868

meditate sieht ihn und ruft erfreut: "krigga, komm ran. Gestern haben wir bei dir mitgegessen, heute kannst du bei uns zulangen. Es ist noch genug da. Und wenn du willst, dann kannst du auch noch ne prise von meinem goldstaub nehmen."
meditate rückt ein stück zur seite, damit krigga noch platz am feuer findet.
15.11.2001, 20:58 #259
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga setzt sich neben die bezaubernde Meditate und grüßte die Runde.
Dann langte er tüchtig zu und fragte sich was dieses Golddingsbums wohl sei
15.11.2001, 20:58 #260
Tomekk
Beiträge: 2.456

Oh sei gegrüßt Krigga. Tja gestern ist ja leider nicht viel von unserer Beute übrig geblieben...
15.11.2001, 21:02 #261
Krigga
Beiträge: 2.321

Ja Tomekk, aber sag,was ist mit dir passiert ?
15.11.2001, 21:03 #262
meditate
Beiträge: 6.868

das wölfchen hat seit krigga ans feuer kam ganz spitze ohren bekommen. Jetzt schleicht es langsam näher und schnuppert intensiv an krigga herum. dann kuschelt es sich ganz dicht an seinen rücken und scheint sich offensichtlich sehr wohl zu fühlen.
Meditate sieht das ganz erstaunt, war der kleine wolf doch bisher eher scheu oder sogar giftig und auf distanz bedacht.
15.11.2001, 21:04 #263
Tomekk
Beiträge: 2.456

Nun ich war heute im SL und wollte Sumpfkraut sammeln, als mich ein Sumpfhai angriff und mich biss. Ich schaffte es noch gerade so hierher, bevor ich aufgrund der Vergiftung das Bewußtsein verlor. Orphelia schaffte es jedoch, mich zu heilen. Ich hatte jede Menge Glück
15.11.2001, 21:09 #264
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga sah den Wolf an und blickte etwas unsicher in die Runde..alle waren etwas erstaunt.
Der muss wohl......den Scavenger riechen den ich heute erlegt habe.......ähm..naja....den hat mir dann aber ein Wolf weggeschnappt, desswegen ist er jetzt nicht da..der Scavenger Krigga streichelte den Wolf.
Da hast du aber nochmal Glück gehabt Tomekk, aber gut schaust du noch nicht aus.
15.11.2001, 21:12 #265
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ich fühle mich auch alles andere als gut, aber ins Bett kriegen mich jetzt trotzdem noch nicht mal alle Orks in der kolonie zusammen
15.11.2001, 21:14 #266
Tomekk
Beiträge: 2.456

obwohl... Tomekk gähnte Vielleicht würden sie es alle zusammen doch schaffen ;)
15.11.2001, 21:14 #267
meditate
Beiträge: 6.868

"sag mal krigga, du bist doch immer im wald, ich brauch unbedingt ein paar eier von eisvögeln. hast du die schon mal in der barriere gesehn?"
15.11.2001, 21:17 #268
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga blickte Tomekk in seine ,müden Augen.
Dich ins Bett zu kriegen würde glaube ich jetzt schon meditate schaffen
Dann sprach er mit Meditate: Nunja, ich bin zwar öfters im Wald, bessergesagt...ich lebe da, aber ich kenne viele Tiere nicht per Namen, ich habe ihnen menie eigenen gegeben. Wie sieht der Vogel denn aus ?
15.11.2001, 21:21 #269
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ja du hast Recht. Es scheint, als sollte ich jetzt schlafen gehen. Das Sumpfhaigift hat mich doch sehr meiner Kräfte beraubt
Er verabschiedete sich von den Anwesenden und zog sich in eine unbewohnte Hütte in der Wohnhöhle zurück. Er hoffte, dass niemand etwas dagegen haben würde. Er schlief sofort ein

[OT]Bin off... Gute Nacht![/OT]
15.11.2001, 21:23 #270
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga sah dem armen Tomekk nach, wie er in seine Hütte humpelte,
Gute Nacht rief er ihm noch zu
15.11.2001, 21:24 #271
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner verabschiedet sich ebenfalls und geht schlafen.

[off]
15.11.2001, 21:25 #272
meditate
Beiträge: 6.868

"der vogel ist eisblau und seine eier auch. sie sind magisch und ich benötige sie um eine ganz besondere mixtur herzustellen. nicht viele, vielleicht drei, das gleichen die vögel schnell wieder aus."
15.11.2001, 21:30 #273
Krigga
Beiträge: 2.321

Eisblaue Vögel hab ich in der Tat noch nie gesehen.
Aber ich werde schauen ob ich solche finde...ich werde mal in den Bergen wo die Wasserfälle sind suchen.
Aber sag...was ist diese Goldstaubmixtur oder was du da zuerst gesagt hast
15.11.2001, 21:32 #274
meditate
Beiträge: 6.868

"ach, dieser goldstaub ist von sumpfblüten. ich werde damit sumpfplätzchen backen, aber man kann es auch so benutzen. es beschwingt dich und wenn du nicht so viel nimmst, kannst du auch spaß damit haben.
krigga, es tut mir leid, ich bin auch hundemüde. vielleicht können wir ja morgen weiter sprechen."
meditate nimmt das wölfchen, das ihr eigentlich nicht folgen möchte, auf den arm.
das wölfchen stemmt sich heftig gegen meditates versuch, es mit in die hütte zu nehmen. "na dann bleib doch draußen, du dummes tier. Krigga, läßt du ihn in meine hütte wenn du schlafen gehst? soll er doch noch ein bisschen bei dir bleiben, wenn er denn so einen narren an dir gefressen hat."
meditate ist spürbar eifersüchtig, hatte sie doch eigentlich gehofft, dass der kleine wolf nur auf sie hört.
Sie ging in ihre hütte und war bald eingeschlafen.
15.11.2001, 21:45 #275
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga sah das kleine Wölfchen zornig an. Jetzt war die süße Meditate sauer auf ihn nur weil der kleine Wolf seine Artgenossen roch. Krigga schnitt Grimassen und versuchte den Wolf gewaltlos zu vertreiben, aber der bewegte sich kein Stück und starrte Krigga verliebt an.
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »