World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
An alle "Sapientem Hominem" unter euch...
Seite 1 von 1  1 
13.11.2001, 16:24 #1
Dexter
Beiträge: 3.037
An alle "Sapientem Hominem" unter euch...
Ich hab mal ne frage,Also ich weiss net ob des en fehler von bb ist oder ich einfach zu kleinkariert denke.Also wenn man ins sumpf lager geht,dann sind eigentlich alle baals,templer und auch viele novizen tätoviert.In den anderen lagern ist aber keiner tätowiert.Also denk ich mal des is en zeichen dafür das man em sumpflager angehört.Aber wo haben die sich bitte schön tätowieren lassen.Ich hab auf jedenfall noch kein tato shop in gothic gesehen.Und das die bevor sie in die kolonie geworfen wurden auch schon tätowiert gewesen sind, ist ja en argument.Aber warum sind dann alle tätowierten ins sumpflager gegangen und warum ging keiner in die anderen lager????Naja ich hoffe einer von euch "Sapiens Homines" kannmir darauf eine antwort geben.
13.11.2001, 16:44 #2
Gigant
Beiträge: 429

Hi!
Ne Tätowierung kriegt man ja mit einem Laser wieder weg. Noch nie was von gehört
13.11.2001, 17:12 #3
alexthahaua
Beiträge: 369

jo *Hehe* gomez hat doch in seinem zimmer so einen geheimgang, da steht die laser-apparatur :D:D, und vielleicht gibts ja im sequel so speziellen sumpf-schlamm mit dem man sich selber tätowieren kann :D:D *g*
13.11.2001, 18:01 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Na, jetzt weis ich endlich, wozu das komische blaue Ding im Sumpf ist. Zum Tätowieren. :D :D
Seite 1 von 1  1