World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic startet nicht
Seite 1 von 1  1 
14.11.2001, 17:47 #1
superchunk
Beiträge: 1
Gothic startet nicht
Hallo zusammen!
ich habe mir vor kurzem Gothic gekauft.
Nach dem installieren habe ich versucht das Spiel zu starten,erhilt jedoch die Meldung"Acces Voilation"das Spiel hat nicht gestartet.Was mach ich nun?
Mein System:
CPU MD Duron 700
Motherboard: MSI K7T-Pro 2-A
Ram:256 MB SD-RAM
Grafikkartesus V7700 Geforce 2GTS
Soundkarte:Creative Soundblaster Live Value

Den Patch 108h Habe ich bereits installiert.
Ebenso die neusten Treiber für meine Hardware.

Bitte helft Mir!!!

MFG Superchunk
14.11.2001, 17:50 #2
Warman
Beiträge: 3.259

ich weiss nicht ob du dich damit auskennst, aber du solltest mal bestimmte Optionen in den erweiterten Bildschirmeigenschaften (de-)aktivieren. Aber nur wenn du weisst was du machst! Sonst ist eine Ferndiagnose immer schwierig. Aber vielleicht hatten noch andere das Problem wie du und können dir helfen.
14.11.2001, 18:07 #3
Fisck
Beiträge: 604

Also ich HABE das gleiche problem wie er.
Und Irgendwie muß ich dann IMMER Neu anfangen sobald ich Gardist/Söldner/Templer/magier bin. Das ist Echt Nervig.
14.11.2001, 19:51 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Also, mal folgendes versuchen:
1. Gothic deinstallieren
2.Laufwerk(e) mit Scandisk überprüfen
3.Laufwerk auf das Gothic installiert werden soll defragmentieren
4.Gothic neu installieren
5.Computer neu starten
so habe ich das Problem behoben.Versucht es mal
Eventuelle Savegames kann man ja in einen anderen Ordner kopieren und sie dann wieder rüberladen.
24.11.2001, 09:47 #5
Gockl
Beiträge: 1
Gothic startet nicht
Hallo, habe das gleiche Problem und bis jetzt auch keine Lösung gefunden. Bist Du weiter gekommen?
Seite 1 von 1  1