World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gilden
Seite 1 von 1  1 
14.11.2001, 17:48 #1
Warman
Beiträge: 3.259
Gilden
Ich hab mal ne Frage zu den Gilden hier. Warum macht ihr das?
Gothic ist doch nicht im geringsten ein Multiplayerspiel. Ist das der Enthusiasmus, hat euch das Spiel so begeistert? Was hat man davon, wenn man in einer Mitglied ist und worin unterscheiden sie sich überhaupt, abgesehen von den Lagern? Und wie käme man rein? ich bin doch mind. so begeistert wie ihr :D :D :D Und ich hab eigentlich nie viel von Rollenspielen gehalten!:D
14.11.2001, 17:52 #2
Saturas
Beiträge: 3.217

tja ich würde mal sagen, die gilden bringens schon. denn wo ein anderer wille ist, ist eigentlich auch ein anderer weg. also wegen den auseinandersetzungen halt, und die lager sind doch verschieden! also ehrlich gesagt ich weiss es auch nicht, aber es gefällt mir halt hier, mit andern zusammen zu sein...(ok das begründet nicht die gildenmitgliedschaft)...also ich kann dir deine frage jetzt gerade nciht genau beantworten, vielleicht fällt mir noch was ein.

;) ;) :)
14.11.2001, 18:00 #3
Warman
Beiträge: 3.259

na ok, dann überleg mal und sag mir nebenbei wie man zB bei euch reinkommt. Mir ist übrigens gerade aufgefallen, das hier kaum ein Innosdiener ist, sind die was besseres oder was, das die sich nicht mit Unwissenden im Hilfeforum abgeben müssen?:D :D
14.11.2001, 18:07 #4
Saturas
Beiträge: 3.217

schau einfach mal hier(natürlich verschicken, das formular) und hier rein. dann halte dich im leeforum auf, um dich zu beweisen.
viel glück erstmal.

ODER MEINTEST DU WAS ANDERES??
14.11.2001, 18:21 #5
Warman
Beiträge: 3.259

:D Also das ist wirklich göttlich komisch :D :

Anmeldungsformular

Forumname:
Gschlecht:
Begründung:
.
.
.

Warum ist man schon mänlich oder weiblich *LOL* :D
Zum schreien komisch, tut mir Leid, versteht mich nicht falsch, ich will keinen beleidigen, aber wenn ihr darüber nur annähernd so lachen könnt wie ich ists die Sache wert :D
Ansonsten ist es das was ich wissen wollt. Danke.
Aber kann es sein das ihr keine Söldner habt? Nur einen Söldnerführer aber was bringt das ihne Söldner... Wer schützt dann die Wassermagier? Denn Banditen würdet ihr ja nicht mal die Bewachung des Vortors überlassen (zumindest laut Jarvis:D )
15.11.2001, 17:12 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

mal ne frage an dich warman,postest du eigentlich nur um viele posts zu bekommen oder um den leuten wirklich zu helfen.Würd mich mal interessieren,weil du zum 1 .50 % scheiss antworten gibst. und zum 2 nicht mal in die richtigen foren posten kannst.(wie man an diesem beitrag sieht).Also denk mal drüber nach....
15.11.2001, 18:01 #7
Warman
Beiträge: 3.259

Hmm, also zuerst mal solltest du vielleicht deinen Stil ändern...Solche "..." Anmachen lass ich mir ja eigentlich nicht gefallen.
Wenn du meine Antworten als scheisse beurteilst ist das deine Sache, allerdings konntest du offenbar nicht einen akzeptablen Beweis anbringen.
Im Allgemeinen Forum postet ja keiner, also ist meiner Meinung nach das hilfe Forum durchaus für solch eine Frage geeignet, ich kann ja schlecht in jedem Forum der einzelnen Gilden posten.
Und was hätte ich schon davon so viel wie möglich Beiträge zu haben? Gibt es ne Belohnung oder so was, wenn man ne bestimmte Anzahl erreicht hat?
Aber du scheinst ja aus irgendeinem Grund was gegen mich zu haben?!
Es gibt einige, die sich hier kurzzeitig über etwas Anderes unterhalten, das evtl nicht mal was mit Gothic zu tun hat (so wie das Ganze hier auch)
Du zum Beispiel, du bist länger dabei als ich, fragst aber trotzdem einen Tag später die gleiche Frage wie ich(Betreff Schwere Garderüstung) und wenn du mal da drin weiterliest kommt eine Unterhaltung über die du dich dann also auch aufregst?!Ganz zu schweigen von dem geistreichen Beitrag in "Cheats" von Fisck...
Na ok, erst mal genug. Also denk mal drüber nach...
15.11.2001, 19:09 #8
Dexter
Beiträge: 3.037

Also Herr Warman,
1.Nein ich ändere meinen Stil nicht...
2.zu deinem Beitrag "Ich hatte eigentlich nie ein Problem mit nem Schlaplatz, ich penn immer in der nächstbesten Hütte und wenn die Novizn aufmucken gibts Prügel..."im post

---eure Hütte im SL als keingilder ---

is ja logisch,so als no gilder,wenn man es erste mal in es sl geht,mit ner buddlerzucht und ner leichten buddlerhose haut man natürlich die novizen um,ham ja keine bessere waffe,bessere rüstung,und mehr stärke...und die templer die denen dann zur hilfe kommen haust du natürlich auch ganz locker um.So ne buddlerzucht soll ja in gefahr riesen kräfte heraufbeschwören können...

3.zu deinem post:"Er muss aber vorher in der Gothic.ini testmode=1 setzen. Bei mir stand aber nichtmal testmode=0, ich musst alles erst reinschreiben... "und "Klar hab ich 1.08h"im post von saturas dem 2 "mein held ist weg".Will ich folgendes sagen.Naturlich muss man beim 1.08 erst die zeile mit dem testmode einführen,desw. steht auch auf jeder cheat seite das man die zeile nur beim 1.06 umändern muss.Aber du hast das system getoppt und hast die zeile einfach eingefügt.GENIAL...

4.zum post:"Ist euch eig. mal aufgefallen das das bei Gomez am Anfang auch so ist? Der ist erst später verwundbar..." im post von "gorn greift michan "...Da muss ich eins sagen...wie hast du das nur rausbekommen,einfach spitze,er gehört ja am anfang auch nicht zur handelung gell.ich mein es sind ja die toten feuermagier die die freie mine überfallen.ach nein ich weis es war "scatty" der böse trainer im alt. lager....(auch der post "da hab ich auch gleich gemerkt, das der Held viel smaler ist "gefällt mir persönlich recht gut.)

5.der post "Rune, Fleischwanze, Cheat-Teleport zu Gomez' Waypoint und zu Corristos Waypoint" ist auch nicht schlecht achso im post von meiner wenigkeit "letztes ungelöstes geheimnis".ich meine nicht das nur die legalen (die ohne cheats)gezählt werden aber egal ich kenne nämhlich 4000 möglickkeiten.1.stellst di vor irgend nen teil der mauer vom al und drückst 3 mal k.2geh einen schritt an der mauer weiter und drücke wieder 3 mal k..So kannst du das um das ganze lager herum machen.Ist doch toll.es gibt so viele mögl in ein lage zu kommen...Einfach mal wieder GENIAL...

Das soll es jetzt erst mal mit Zitaten deiner GENIALEN eigebungen gewesen sein.kommen wir zum nächsten punkt...

6.Du darfst 3 mal raten warum keiner im allgemeinen Forum postet,weil jeder so denkt wie eine gewisse person,deren namen ich nicht nennen will.Deswegen postet jeder im hilfe forum.weil jeder denkt da gucken alle rein.da schreib ichs.Sehr clever(dabei muss ich sagen für diesen punkt kannst du nix.du hast dich einfach von der masse bewegen lasse.Macht ja jeder so)

7.wieso kannst du nicht im forum jeder gilde posten?erklär mir das....Achso ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht dich zu fragen warum du nicht im allg. Gildenforum postest...


8.was du davon hast...das weiss nur gott,vieleicht denkst du ja dann finden die anderen poster dich "ganz TOLL" und wollen unbedinkt deine antworten haben.(diesen punkt will ich nicht näher ausführen...ich halte hierbei nämlich nur wage mutmasungen was dir das bringen könte vor,und damit will ich normalerweise keine begründung abliefern.)

Also kommen wir zu...

9.der satz "wenn du soweit bist und die Story kennst, kannste ja nochmal fragen" in meinem gardisten rüstungs post damals hat mich halt ziemlich verärgert.Aber ich kann dich beruhigen ich kann dich nicht nur wegen dieses posts net leiden.Ich find halt einfach ein forum ist nicht zum spammen sondern um anderen zu helfen da...

10.der eizige punkt in dem ich DIR recht geben muss ic das Bemängeln meiner frage über die Schwere Gardistenrüstung"...Es tut mir leid das ich so dumm war und nicht zuerst in deinen genialen Post geschaut habe.Kannst du mir jemals vergeben dass ich einen Fehler gemacht habe ...Grosser "meister Warman" ...ES TUT MIR LEID...

Aber in dem Beitrag von fisk: cheats,das hat andere hintergründe.Nichts desto trotz wäre ich den Moderatorn sehr dankbar meinen Post im Cheats beitrag von fisk sofort zu löschen und mir diesen einen post abzuziehen...


Na gut also ich hoffe bald mal wieder von ihnen zu hören "MEISTER"

BIS BALD,darauf das dein grenzenloses wissen für immer unserer welt erhalten bleibt...
15.11.2001, 20:22 #9
Warman
Beiträge: 3.259

Ok, mal an alle, wir haben den Streit (wenn man das so nennen kann) per ICQ beendet und alles geklärt. Jeder hat seine Fehler eingestanden (bzw. geklärt was keine Fehler waren) und Missverständnisse wurden aus dem Weg geräumt. Es ist denken wir mal im Interresse aller (vor allem derer die die Seite verwalten) wenn andere, die möglicherweise Probleme miteinander haben, das als Lehre nehmen und ihre Probleme sofort per ICQ o.ä. lösen. Wir entschuldigen uns hiermit bei allen und hoffen das andere aus unseren Fehlern lernen und nie wieder etwas ähnliches vorkommt.

PS: Wenn der Streit als sinnloses spamming aufgefasst wird, steht es dem Verwalter natürlich frei den Streit zu entfernen (wer will ihn auch dran hindern:D )
15.11.2001, 21:02 #10
Champ
Beiträge: 5.711

Sehr vernünftig von euch. :D
Und wenn der Warman noch die Güte hätte und rechts unten bei Adminoptionen diesen Thread zu schließen, sind wir wohl alle glücklich. ;) :D
Seite 1 von 1  1