World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Dsl
Seite 1 von 2  1  2 
15.11.2001, 18:26 #1
Abaddon
Beiträge: 1.783
Dsl
Servus meine Sumpfbrüder und Nicht Sumpfbrüder.Ich gehöre jetzt auch zu den DSL Nutzern und die Flatrate wird 19.11.2001 freigeschaltet.Ich habe diesen Thread geöffnet um zu erfahren wer von euch noch DSL hat.
15.11.2001, 18:33 #2
hundder
Beiträge: 2.020

Ich habs auch :rolleyes:
16.11.2001, 22:01 #3
Callidus
Beiträge: 1.041

me Callidus <-------


hat dsl schon seit ein paar monaten
18.11.2001, 12:37 #4
Abaddon
Beiträge: 1.783

Bei uns ist es aber erst seid letztem Montag freigeschaltet.
18.11.2001, 14:02 #5
Callidus
Beiträge: 1.041

haste auch flat ???



wenn

ja :)

nein
07.12.2001, 15:05 #6
asmodean
Beiträge: 1.821

ich hab's auch.
10.12.2001, 18:41 #7
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ich bekomme es in den nächsten Tagen !!!:D ;) :)
10.12.2001, 19:13 #8
Callidus
Beiträge: 1.041

Congratulations ( für englischfehler hafte ich nicht)

wohl dein geschenk zum templer werden !
10.12.2001, 19:45 #9
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Naja, dan hätte ich ja schon vor 7 Wochen wissen müssen das ich Tepler werde.
13.12.2001, 19:00 #10
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

JUHUUUUUUUUHHHH ENDLICH HABE ICH AUCH DSL !!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt gehts hier ab !!!
13.12.2001, 19:13 #11
hundder
Beiträge: 2.020

Ist doch toll, da hast gleich viel mehr Zeit für gw und WoG :D
13.12.2001, 19:15 #12
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Was ist gw ???
Das ist genial. So eine super Geschwindigkeit habe ich noch nie gesehen. Bist du jetzt eigentlich öfter online ?
13.12.2001, 19:21 #13
hundder
Beiträge: 2.020

wieso sollte ich öfter on sein
???

gw ist gamesweb.com --- schäm dich!!


Du hast schon die Flat oder?
13.12.2001, 19:49 #14
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ja, die Flatrate habe ich. Jetzt bin ich den ganzen Tag online !!! Endlich sind meine Träume war !!! AHAHAHAHAHAAH naja, egal...:D
14.12.2001, 13:09 #15
Callidus
Beiträge: 1.041

:D party:D

sumpfkraut und beförderungen für alle ( außer mit sicher:( )

das mir den beförderungen war nur ein scherz !!

du gehörst jetzt zum heiligen kreis der Flatuser !!

*applaus*




(der Schläfer hat auch flat und meine nich den typ der hier rumpostet, sondern DEN Schläfer)

viel spaß damit



post scribtum

ich habe auch flat + T-DSL
14.12.2001, 13:41 #16
Tomekk
Beiträge: 2.456

Haha ich habe DSL schon seit nem ganzen Jahr!!!:D :D
Ihr Turnbeutelvergesser! (Aua nein nicht schlagen)
14.12.2001, 13:43 #17
Callidus
Beiträge: 1.041

ich habe DSL seit 1 1/2

du Turnbeutelvergesser wuhahahaha

(aua nicht in die Brille beißen)
14.12.2001, 14:02 #18
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Und ihr seid kleineinternetrechnungenbezahler !!!!:D :) :D
14.12.2001, 14:06 #19
Callidus
Beiträge: 1.041

bezahlst du etwa nicht ?

und noch eatwas für Fortuno

Für Bhang wird frisches oder getrocknetes Gras benötigt. Pro Person nimmt man etwa eine Handvoll Hanfblätter von den Blütenspitzen, samt Stengeln und den noch nicht voll entwickelten Blüten.
ca. 1/8 Liter Joghurt
1/8 Liter Wasser
1 Eßlöffel Honig oder Zuckerrohr-Sirup
Herstellung:
Die Hanfblätter werden mit ganz wenig Wasser in einem Steinmörser zu einem Brei zerrieben. Bei Verwendung von getrocknetem Hanf muß der Brei mindestens eine Stunde ruhen. Der Brei wird dann entweder in einem Tuch gut ausgedrückt oder gleich in ein Glas gegeben und schließlich mit dem Joghurt, Honig und Wasser sorgfältig verrührt.


Zutaten (für bis zu 2 Personen):
50 g Butter oder Fett
Gras oder Haschisch für zwei Personen
250 ml Vodka
etwas Kardamon
Honig
Herstellung:
Zerlasst das Fett in einer Saucenpfanne. Zerkrümelt das Gras/Haschisch und rührt es in die geschmolzene Butter. Unter ständigem Umrühren auf mittlerer Hitze etwa drei Minuten lang sieden lassen. In die heisse oder siedende Butter wird nun der Vodka gegeben. Um zu vermeiden, dass die heiße Butter spritzt, kippt man den Vodka am Besten in einem Schwung hinein. Die Mixtur unter ständigem Rühren weitere 30 Sekunden sieden lassen, dabei wahlweise ein oder zwei Prisen Kardamon zugeben. Die Mixtur muss nun gefiltert werden, dazu schüttet sie durch ein feines Sieb und drückt die Pflanzenreste im Sieb mit der Rückseite eines Löffels aus. Die Pflanzenreste können weggeworfen werden oder in frischem Vodka noch einmal gekocht werden, um mehr THC zu retten. Die Flüssigkeit kann nun je nach Geschmack mit Honig gesüßt werden. In Weingläsern servieren. Reicht für zwei Personen


Gras Tee:
Zutaten:
brauner Zucker
1-2g Gras
Wasser
Herstellung:
Lasst in einem Keramiktopf 5 Eßlöffel braunen Zucker schmelzen. Gebt 1 Teelöffel Gras hinzu und rührt um, bis der Zucker fast karamellisiert ist. Gießt dann nach und nach 1 Tasse Wasser auf.


High Chocolate:
Zutaten:
Wasser
Zucker
Gewürznelken
Zimt
50g Schokolade
ca.1 Teelöffel Haschisch
1 Tasse süße Sahne
Herstellung:
Bringt 1 Tasse Wasser mit 1/2 Tasse Zucker und je 1 Prise gemahlenen Gewürznelken und Zimt zum Kochen, verrührt darin die Schokolade und 1 Teelöffel Haschisch. Auf ganz kleiner Flamme 4 Minuten schwach kochen lassen. Danach vom Feuer nehmen und Tasse süße Sahne unterrühren. Eventuell mit geschlagener Sahne servieren.



Kaffeezauber:
Zutaten:
1/8 Liter starker, heißer Kaffee oder Kakao
1/8 Liter heiße Vollmilch (Fett)
1 Schuß Dosenmilch
1 Teelöffel Butter oder Margarine
4 Stücke Süßstoff
1 - 1.5 Gramm gutes Dope (Haschisch)
1 Schuß Eier- oder Schokoladenlikör oder wahlweise auch Kakaopulver
Herstellung:
Den heißen Kaffee zusammen mit der Milch in eine Tasse gegeben. Dann die Butter in einem kleinen Topf (oder kleiner Pfanne) zum Sieden bringen, das aufgebröselte Dope dazugeben und sehr kurz verrühren. Die Dope-Soße in den Kaffee gießen und umrühren. Dazu kommen jetzt noch der Süßstoff (kein Zucker; schlechtere Resorption im Dünndarm), ein kräftiger Schuß Dosenmilch und zur Krönung des Geschmacks noch etwas (ca. 10 ml) Eierlikör oder ähnlich Süßes. Vor jedem Schluck vorsichtig umrühren.


das wars
14.12.2001, 16:02 #20
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich gratuliere dir Callidus.Das war ein richtig ordentlicher Post.
14.12.2001, 16:20 #21
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Genau das habe ich eben auch gedacht !!! Gut gemacht !!!:D
14.12.2001, 16:33 #22
hundder
Beiträge: 2.020

Tja, wohl ein zwiespältiges Thema, zumal ich ja hier Mod bin:

einerseits ist das Rezept ansich wohl nichts illegales, und das Thema zum Sumpf passt auch, also kein Spamm ( P.S. wirklich schön mal einen längeren Post von dir zu sehen callidus!! )

aber anderseits ist es wohl eine Verleitung zu den Konsum oder der beschaffung von Illegalen "Gegenständen", nicht geneignet für die Überwiegend Jungen Member von gw und WoG, und wohl auch nicht vereinbar mit den guten Nievau von gw,...

Aber lasst mich erstmal beraten,

wie wärs mit einer Grunddsatz diskussion?
14.12.2001, 16:41 #23
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Wir müssten sowieso mal wieder eine Sitzung abhalten. Da können wir es ja auch besprechen !!!
14.12.2001, 16:53 #24
hundder
Beiträge: 2.020

Das Thema gilt allgemein und betrifft alle, weshalb sollten sich dann nicht alles dazu äußern dürfen?

sitzung klingt, gut, Vorschläge können in einen NEUEN Thread gepostet werde, aber bitte keinen vor nächste Woche samstag!
14.12.2001, 16:57 #25
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ich weiss nicht warum aber ich kann keine neuen Threads mehr eröffnen.
Weisst du woran das liegt ?
Seite 1 von 2  1  2