World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Duell
Seite 1 von 1  1 
16.11.2001, 18:45 #1
Tobias66
Beiträge: 2
Duell
Ich bin 3. Stufe und möchte mich mit fisk duellieren, den kann ich aber so oft in der Arena Schlagen wie ich will, dem gehen die Lebenspunkte nicht aus, ich kann ihm nichts anhaben
Hoffentlich könnt ihr mir helfen
Danke
16.11.2001, 19:04 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Naja, mit Level 3 würde ich es garnicht erst versuchen. Level 7 oder besser 8 wäre nicht schlecht. Eine gute Rüstung (schwere Buddlerhose z.B.) und eine hohe Stärke, sowie eine gute Waffe (Steinbrecher aus der alten Mine) helfen da schon ungemein. ;)
Apropos, Fisk heißt der Händler, mit dem würde ich mich nicht duellieren. :D :D
16.11.2001, 19:24 #3
Tobias66
Beiträge: 2

Ich meinte karim oder so den ich besiegen muss um bei diego aufgenommen zu werden. auch per cheat kann ich ihn nicht besiegen nur töten
da ist irgend etwas faul oder?
danke für eure Hilfe
16.11.2001, 19:42 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Versuchs erstmal ohne Cheats, du versaust dir sonst den ganzen Spielspaß. Mach erstmal die anderen Aufnahmequests, auch die von den anderen Lagern. Du kannst eigentlich bis Level 10 kommen im ersten Akt.
Wenn du nicht willst, reicht es Kharim (der Söldner, nicht Kirgo) herauszufordern. Da kannst du auch verlieren. Aber pack vorher dein Erz weg, sonst nimmt er es. ;)
16.11.2001, 21:46 #5
Fisck
Beiträge: 604

Und wenn du schon cheats benutzt dann tät ich auch gleich ne gute rüstung herbeicheaten.:D
17.11.2001, 02:13 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Also,es reicht gegen Kharim zu kämpfen.Der haut Dich zwar um und das ganz schnell,aber Scatty ist beeindruckt das Du Dich mit ihm in die Arena gewagt hast,Schon wieder einen Fürsprecher bei Diego!!!!Aber wie schon gesagt bring Dein Erz in Sicherheit.

Hi Champ,ich hab schon Level 12 geschafft bevor ich Gardist ,söldner oder ähnliches wurde.Häufig in die Wälder gehen!!!!
17.11.2001, 17:10 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

level 12 bevor man gardist ist,das ist ja nicht gerade schwer,(aufnahme muss ist ja sowieso 10).Champ hat gemeint man kann level 10 schaffen bevor man schatten,bandit oder novize wird....

Oder irre ich mich da champ...

Und mim cheaten würd ich es beim ersten mal zumindest auch lassen(höchstens wenn man es erste mal in den tempel geht) aber das is ja bekanntlich auch zu schaffen.Also vergiss es cheaten
17.11.2001, 18:23 #8
Champ
Beiträge: 5.711

Nein, du irrst dich nicht, ich meinte es genau so. Also Level 10 vor der "Lagerwahl".
Ich hab es mit extrem oft speichern auch mal bis Level 12 geschafft. Dann gleich Bandit und sofort Söldner. Im ersten Akt sozusagen.
Seite 1 von 1  1