World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Troll und vielleicht zweihaender
Seite 1 von 1  1 
20.11.2001, 07:53 #1
gehtdichnixan
Beiträge: 5
Troll und vielleicht zweihaender
hallo community

ausgehend von den zwei jägern nürdlich des alten lagers, wo finde ich den "berüchtigten" troll von dem ich die hauer brauche. (i hate search and destroy missions)

zweitens, ich bin jetzt wassermagier. ich kann recht gut mit einem einhaender umgehen. ist ein erlernter einhänder besser als ein nicht gelernter zweihänder, umgekehrt oder gleichwertig

cheers,
aliak
20.11.2001, 08:08 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Von den beiden jägern aus gehst du weiter, nicht zur verlassenen Mine hoch, sondern den Fluß entlang. Da kommst du zur Klosterruine, die du eigentlich aus dem Fokusquest schon kennen müsstest.

2: Du solltest auf jeden Fall Zweihänder lernen, denn die bessern Waffen am Ende sind alle Zweihänder. Ich weiß aber nicht, ob man mit einem nicht gelernten Zweihänder immer noch besser ist als mit einem gelernten Einhänder. Aber warscheinlihc eher nicht. Lerns einfach!
20.11.2001, 09:10 #3
Warman
Beiträge: 3.259

Also den Troll findest du nicht bei der Klosterruine, sondern da wo der letzte schon war, da hatte dir Diego geholfen. Also wenn du vor den Jägern stehst, zwischen ihnen durch und den Berg rauf. Dann solltest du in einer Schlucht sein...Trollschlucht.
Und als Magier würd ich erst Zweihänder lernen wenn Mana 100 und alle Kreise erreicht sind.
Einhänder ist besser, da du schneller zuschlagen kannst und so dem Gegner keine Zeit lässt. Berserkerwort oder so ist da ganz ok, das hab ich als Magier auch immer.
20.11.2001, 13:26 #4
gryphon27
Beiträge: 545

Also in der Klosterruine steht schon einer wie Mylanaa sagte oben
auf dem berg bei der Truhe.
In der Trollschlucht natürlich auch und westlich der alten Mine
gibt es auch noch einen.
Einhänder oder Zweihänder bleibt wohl Geschmacksache.
Ich bevorzuge Einhänder so lange wie möglich.
Wegen den Gründen die Warman bereits sagte und den Gründen von
alexthahaua in einem anderen Thread.
20.11.2001, 14:09 #5
gehtdichnixan
Beiträge: 5
hat ihn schon
und hat ihn schon
vielen dank für eure hilfe

cheers,
aliak
Seite 1 von 1  1