World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
3 wichtige Fragen zu Gothic
Seite 1 von 1  1 
22.11.2001, 14:36 #1
neocron18
Beiträge: 1
3 wichtige Fragen zu Gothic
Hi, weiß zufällig jemand, wo man den versteckten NPC im Orkgebiet finden kann? (Ich glaube er heißt Gilbert). Kann mir jemand den Weg zu ihm beschreiben?

Wie kann ich die verschlossene Tür in der Schmiede des Alten Lagers öffnen. Man kann sie nämlich nicht mit Dietrichen knacken und ich kann auch keinen Schlüssel finden. Weiß jemand was sich hinter dieser Tür befindet.

Wie kann ich im Spiel NPCs übernehmen?
22.11.2001, 15:54 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Gilbert ein NPC?? Wusste ich nicht. Du kannst ihn nördlich des AL finden, an der Bergwand kannst du einer Stelle hochklettern, da steht er in einer Höhle, aber ich hab nur 100 Erf. bekommen, mehr nicht.
22.11.2001, 16:03 #3
Baal
Beiträge: 941

Hinter der Tür befinden sich nur 2 Truhen in einer (oder vielleicht doch in beiden) sind Waffen drin aber nur schwache !!!
22.11.2001, 16:13 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Du musst an einer Stelle den Berg hochklettern, oben findest du dann die Höhle, in der Gilbert ist. Mit der anderen Höhle hat das nix zu tun!
22.11.2001, 18:25 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Also, für die genannte Tür gibts keinen Schlüssel. Es geht nur per Cheat rein.
Wie übernimmt man NPC´s ? Im Cheatmodus die Taste "O" drücken, wenn der NPC im Fokus ist.
22.11.2001, 18:38 #6
Lees
Beiträge: 61

Um in den cheatmodus zu gelangen musst du b drücken. dann marvin und dann wieder b drücken. Dann steht obenlinks marvin mode. Du stellst dich vor eine beliebige Tür und drückst k. Wenn du zu faul bist zu laufen kannst du auch k drücken. Das geht schneller. Aber nur auf ebenen Stellen. Kannst ja testen was dann passiert.
Seite 1 von 1  1