World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Vielleicht multiplayer für Gorhic
Seite 1 von 1  1 
23.11.2001, 21:48 #1
Steamrunner
Beiträge: 2
Vielleicht multiplayer für Gorhic
Also ich habe gehört das vielleicht ein Multiplayer thread rauskommen soll. Natürlich habe ich das auch nur gelesen. Aber das wäre doch cool Gothic mit mehreren Spielern zu spielen oder?:D Aber außerdem erinnert mich Gothic (ich spiel das erst seit ner Woche) stark an Diablo. Wie kann das denn sein? Und eigentlich: WOFÜR ZUM HEILIGEN INOS IST DER MUD ZU GEBRAUCHEN??????
24.11.2001, 00:25 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mud ist nur zum testen der Nervenstärke da. Ein Multiplyer wird schwierig, weil dazu die komplette Spielengine ersetzt werden müßte - es wäre also ein neues Spiel.

Diablo? Reden wir vom gleichen Spiel. Diablo is isometrisch, die Quests sind lächerlihc, es geht bei Diablo nur um Monsertöten und Ausrüstung sammeln, die Story is unwichtig, dafür sind die Zwischensequenzen viel besser in Diablo. Weil in Gothic kaum welche vorkommen.
24.11.2001, 13:20 #3
Kveridian
Beiträge: 916

Heeee Hörst du wohl auf Diablo schlechtzumachen sonst geb ich dir so einen *ppppppiiiiieeeeepp* dass du *ppppppiieeeeeppp* in die *ppieepp* und zwar zimlich tief *ppppppiiiiiieeepppp* fällst
24.11.2001, 13:52 #4
Callidus
Beiträge: 1.041

redet ihr von diablo 1 2 oder 3


also 3 finde ich grottenschlecht !!!!!!


multi für gothic wär geil , weil wir das mit den gilden , dann normal macehn könnten und wir keine powergamer mehr hätten



dann hätten wir nur cheater
24.11.2001, 19:30 #5
Kveridian
Beiträge: 916

Diablo 3?????Sachma willst du mich verarschen??Oder meinst du das Addon LoD?
24.11.2001, 20:05 #6
Callidus
Beiträge: 1.041

nein Diablo 3


das spiel hat die grafik wie empire earth !!!


aber empire earth hab ich auch schon durch
24.11.2001, 20:20 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Callidus:
Von Diablo 3 hab ich noch nie was gehört. Auf jeden Fall ist das definitiv noch nicht erschienen. Eigentlich ist noch nicht mal die Entwicklung von Diablo 3 bestätigt.
Poste nmal bitte ein paar Links zu deinen Quellen. Bis dahin glaub ich dir erstmal kein Wort.:)

@Kveridian:
Bei Diablo 2 gehts nunmal darum, Monster zu vermöbeln und dann deren Ausrüstungsgegenstände einzusacken. Dabei steigt man immer weiter auf und bekommt immer nettere Gegenstände. Mehr oder weniger hab ich nicht behauptet. Und jetzt erzähl mir mal, wo bitteschön ich Diablo schlecht gemacht habe? Das Spielprinzip gefällt vielen und das Spiel ist gut gemacht und erfolgreich.

Ich habs selbst mal gespielt. Naja, Teil 2 nur so ca. 2 Wochen. Dann hatte ich keine Lust mehr. Aber das is meine persönliche Sache. Und die Filmchen zwischen den einzelnen Akten hab ich sogar gelobt. Also wo, bitteschön, habe ich Diablo 2 schlechtgemacht?;)
24.11.2001, 20:32 #8
Callidus
Beiträge: 1.041

aber Don kann man nicht mal kleine kiddies verarsche*

das ist doch schon das Mud forum !!!!!!



also Es gibt keine Diablo 3


und für alle Muds


es gibt keine Diablo 3


woher ich die sache mit dem

"wenn man zuviel gothic gespielt hat"

habe ??

von irgendeiner fanseite von gothic

ist aber irgendwie quatsch,

denn man kann nie zuvile gothic gespielt haben !
24.11.2001, 21:53 #9
Kveridian
Beiträge: 916

Kleine Kiddies??hm?? *hässlichgrins* wie isn dine handynummer *sehrsehrhässlichgrins* dann schick ich dir mal was Schööönes
25.11.2001, 08:40 #10
Callidus
Beiträge: 1.041

jo nen sms bomber


das kenn ich

*g*
25.11.2001, 14:25 #11
Kveridian
Beiträge: 916

hmmm,sms-bomber is auch gute idee ich hatte aber an mudpornos *munauswasch* gedacht
25.11.2001, 15:38 #12
Callidus
Beiträge: 1.041

*augenwasch* *ohrenwasch*

das geht zu weit


*demMUDFREUNDindenMundschlägt*
25.11.2001, 19:16 #13
Kveridian
Beiträge: 916

quote:
*demMudfreundindenMundschlag*



Waaaaaaaaah das soll mal einer aussprechen auchduliebescheiße
25.11.2001, 20:02 #14
Callidus
Beiträge: 1.041

*denMUDFREUNDnamenskverdiannichtsehrnettfindetundihnumhaut*
29.11.2001, 20:52 #15
asmodean
Beiträge: 1.821

wie wäre es mit der revolution in form von mud mangas und animes?
stelle ich mir lustig vor.mud mit einer kame hame ha -attacke!
29.11.2001, 21:03 #16
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

He, Callidus und Kveridian, ihr seid bald soweit, daß dieser Thread auch geschlossen wird.

Worauf warte ich eigentlich?

------> Thread closed
Seite 1 von 1  1