World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
problem im orkfriedhof
Seite 1 von 1  1 
26.11.2001, 18:00 #1
snoopy121078@ao
Beiträge: 2
problem im orkfriedhof
habe den altarraum und den totbringer gefunden aber baal lukor rastet einfach nicht aus sprich ich hänge an dieser stelle fest weil einfach nichts weiter passiert hoffe jemand kann mir helfen
26.11.2001, 19:11 #2
Kveridian
Beiträge: 916

Has du irgendwas herbeigecheatet z.b. den orkischen teleportzauber??
26.11.2001, 20:16 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Geh noch mal an alle storyrelevanten Stellen, also dort, wo der Orkkrieger gestanden hat. Dann zu der Mauer und danach noch mal zum Raum, in dem das Schwert lag. Irgendeine Zwischensequenz ist dir abhanden gekommen, warscheinlich die Aufforderung zum teleportieren.
26.11.2001, 21:15 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Ja, kenne das Problem: Wenn du dir den Teleportzauber nicht angecheatet hast, dann geh in die Mitte der Säulenhalle, mach nen Cruiser :-)) naja da wird er dich ansprechen, danach zur Mauer, wo du dich hinter teleportieren musstest, dann wieder zum Skelettraum, wo der Todbringer lag und schon wird Baal Lukor wahnsinnig.
27.11.2001, 17:00 #5
snoopy121078@ao
Beiträge: 2
orkfriedhof
danke !!!!!!!!!
das werde ich mal ausprobieren
Seite 1 von 1  1