World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bruderschaft belauschen
Seite 1 von 1  1 
27.11.2001, 20:47 #1
Rentner2000
Beiträge: 5
Bruderschaft belauschen
Moin Leute ich wurde grad ins neue Lager aufgenohmen und soll nun ins Lager der Bruderschaft gehen und dort was herausfinden!!! Was und wo und bei wem!!!! Ich verzweifle und bin kurz davor das Spiel aus dem Fenster zu ballern Also rettet die armen CDs und helft mir!!!

MFG Markus
27.11.2001, 20:53 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

AUF KEINEN FALL DIE CD's AUS DEM FENSTER SCHMEISSEN! DU WÜRDEST ES BEREUEN!

Mach einfach die Quests die du im Sumpflager bekommst weiter. (Also sprich mit Y'Berion und Cor Kalom.) Irgendwann steht dann in deinem Tagebuch, dass du genug weisst um es Mordrag zu erzählen... Aber erwarte nicht zuviel Lobgesang von ihm!

MfG, Diego
27.11.2001, 21:56 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Genau, und wenn Du sie aus dem Fenster ballerst sag mir wo,ich hole sie mir.Aber im Ernst ,schon am Lagereingang triffst Du auf Lester und der sagt Dir eigentlich alles weitere.Dem musst Du nur Folge leisten.
Seite 1 von 1  1