World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Bau einer Burg!
Seite 3 von 3  1  2  3 
10.12.2001, 20:06 #51
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi Leute will auch helfen! Brauch aber auch eine freischalt-Mail von Nek! Ich werd auch fleißig arbeiten ich versprechs!
10.12.2001, 22:08 #52
Mightman
Beiträge: 896

Also von Gothic-Membern würde ich auch noch ein paar Knappen annehmen!
:D

Es dauert zwar, bis man gut ist, aber dafür zahlt es sich nun aus!

Gnat und ich sind unter den 10 Berühmtesten Personen ganz Caladan!

Außerdem haben wir dann..mom..rechne...;)

ne Armee von 1 Adeligen (NEK) 2 Rittern (Ich und Gnat)
und je einmal 15 Knappen und wie Gnat sagt 8 Knappen :D

Das heißt wir können ganz Caladan den Krieg erklären, falls diese bald gut genug sind ;)

26 Mann ist schon ne ganz gute Truppe, ich denke das selbst Evan nicht eine so große Macht hat wie wir!

Oh eh ich es Vergesse, es wurden 2 Knappen von mir getötet :( von einem Irren der sich an Knappen vergeht!
Aber nun ist er weg, also kommt ruhig ;)
12.12.2001, 13:48 #53
Kveridian
Beiträge: 916

Ich leb zum Glück noch:D

NEK!!!*schrei* wie siehts mit meiner Rüstung aus?
Seite 3 von 3  1  2  3