World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Seite Innos !!!!!!!!!!!
Seite 2 von 3  1  2  3 
03.01.2002, 21:41 #26
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

mach einen
macht einfach irgendwie was
dann schicken an mich oder grayfox
am besten noch an mich weil ich die homepage mache
an Lord_Xardas@gmx.net
dann guck ich mir das an wenn man es so verwenden kann bau ich es ein.
03.01.2002, 21:46 #27
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ja,ähm danke!Was soll ich denn für Bilder und Musik nehmen??Ich kann Feuermagier nehmen und Gardisten!Also ich habe das Programm erst seit kurzen also könnt ihr nicht viel erwarten!
04.01.2002, 12:07 #28
.chr!S
Beiträge: 2.857
@ Nek
Hi erstmal!

Ich wollte dir sagen das deine PM-Box immer voll ist und Ich dir schon ein paar mal sagen wollte das du die Innos HP Aktualisieren könntest. Achja Ich wollte dich fragen ob Ich auch die Hompage betreuen darf, da Ich auch schon sehr viel erfahrung mit,

-Gestallten einer HP,

-Produktiv mitarbeiten,

-immer wieder vorschläge machen,

-immer das Aktualisieren

übernehmen würde. Ich würde mich freuen wenn Ich eine Antwort bekomme. Danke euer Chris

Falls meine PM mal wieder voll ist dann Schick mir doch bitte ne Mail! Chris_DGI@hotmail.com Ok Sers.
04.01.2002, 14:36 #29
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ich habe den Bildschirmschoner fertig Nek.Ich schicke ihn dir jetzt per E-Mail.Und Chris.ICh glaube nicht das du soviel Ahnung hasst wie Nek.Aber ich könnte mir trotzem vorstellen das du auch die Homepage betreuen könntest!
04.01.2002, 18:12 #30
.chr!S
Beiträge: 2.857

Danke Guybrush ! ;)
äähh Ich würde mich dann ums Aktualisieren kümmern und noch was Guybrush: Ich hab bestimmt nicht so viel Ahnung da die Innos HP einfach jetzt schon sehr geil ist aber trotzdem kann Ich auch gute HP machen und gestallten.
04.01.2002, 19:41 #31
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Habe ich ja an deiner eigenen Homepage bei Beepworld.de gesehen.ICh habe ja für die Innos nen BIldschirmschoner gemacht ich hoffe er gefällt Nek!;)
05.01.2002, 21:18 #32
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

also so wer die homepage betreuen will sollte folgendes können:
Html
Java Script

so dann sollte er ne gute connection zum server admin bei arcor haben weil ich nämlich im moment keine verbindung zu dem server aufbauen kann, was ich allerdings schon des öfteren hatte
wer eine neue HP mal machen will kann das gerne tun
neues layout usw oder andere dinge dazu müsst ihr hier nicht viel schreiben!
wendet euch an mich! per mail pder PM (meine box sollte eigentlich wieder leer sein)
ich habe auch ICQ und MSN dingesens
05.01.2002, 21:33 #33
.chr!S
Beiträge: 2.857

@ Nek

Html kann Ich ja aber was isn Java-Script?
05.01.2002, 21:41 #34
Berne
Beiträge: 174

schick mir mal deine referencen per mail zu
also mach ne bewerbung auf deutsch :D
05.01.2002, 21:52 #35
.chr!S
Beiträge: 2.857

Jo Berne bist ja richtig aktiv hast schon 47 Posts!
06.01.2002, 08:52 #36
Guybrush01
Beiträge: 1.596

@Nek: HTML Kann ich!ICh kann sogar Befehle selbst ertllen.Aber das kannst du ja auch.Java-Script kenne ich nur vom Namen.Das ist sowas wie HTML oder???Mein Messenger geht wieder.Wie heißt du da,Nek???ICh Guybrush01
06.01.2002, 10:30 #37
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

ole!
schick mir mal deine referencen per mail zu
also mach ne bewerbung auf deutsch

war das so schwer zu verstehen?
06.01.2002, 10:53 #38
Guybrush01
Beiträge: 1.596

@Nek: Funktioniert der Bildschirmschoner eigentlich jetzt nun???
06.01.2002, 17:30 #39
.chr!S
Beiträge: 2.857

Guybrush du veräter! Jetzt mir wieder was abluchsen!
Du bist der beste oder....?
07.01.2002, 13:20 #40
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Was willst du jetzt eigentlich von mir Chris?Hab dir nichts getan!
07.01.2002, 13:32 #41
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ja Ich hät mich jetzt für das Aktualisieren der HP interessiert und nun schnappst du es mir weg! Ich wollte mich nur in der Gilde nützlich machen aber nein du versaust es mir wieder!
07.01.2002, 13:39 #42
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Was der meint doch nicht mich @Chris sondern Berne oder wie der heißt!
07.01.2002, 16:03 #43
.chr!S
Beiträge: 2.857

jajajaja!!! Berne ist´s wieder! Dann tuts mir leid!
07.01.2002, 16:53 #44
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ja Berne hat doch geschrieben das er NEk mal seine Referencen zuschicken würde und darauf hat NEk geantwortet das er mal ihm seine Referenzen schicken soll.Das ist doch klar zu erkennen oder nicht??????????
08.01.2002, 12:43 #45
.chr!S
Beiträge: 2.857

@ Guybrush wenn wir nochmal son´ Thema bestreiten dann im Diskusions Thread damit wir den Thread nicht verunsäubern!
09.01.2002, 19:04 #46
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Wenn das mit der Aktualisierung überhaupt mal zu Potte kommt, hätte ich da auch ein paar Vorschläge, falls es jemanden interessiert.
Zum Beispiel sollte man die anordnung der Buttons (Anmeldung, Mitglieder, usw.) ändern, zum Beispiel kreisförmig um das Filmchen in der Mitte. Im derzeitigen Zustand sieht die Seite zwar ganz solide aus, wirkt aber irgendwie uninspiriert. Außerdem sollte man viehlmehr Bilder und gifs einbauen, die auf Szenen aus Gothic basieren, also vielleicht einen pulsierenden Feuerball.

P.S.: Innos rules!
09.01.2002, 19:48 #47
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Na dann soll dich Nek doch als Homepage-Ausbauer einstellen.Wenn du das mit den Gifs und so weiter machen kannst dann sollte dich Nek einstellen.Und außerdem wegen dem aktualiesieren,Nek und Grayfox haben auch nicht immer Zeit.
09.01.2002, 19:50 #48
Alekius
Beiträge: 791

Was die Lees auf ihrer Page haben wäre auch mal eine Erwähnung wert.
Nähmlich ein Buch mit allen Daten und Bildern der Nahkampfwaffen und Rüstungen.Ist finde ich auch sehr gut um sich im Rpg dran zu orientiren.
09.01.2002, 20:02 #49
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Wie schon gesagt: Ist nur Vorschlag. Wird man hier eigentlich bei jedem Funken Kritik gleich als Motzer abgestempelt? Hab ich Nek oder Grayfox irgendwie angegriffen oder beleidigt? Ich glaube nicht. Und ich habe NULL Ahnung von HTML und dem ganzen Zeug, aber ich weiß trotzdem wie man eine Page optisch aufmotzen kann, ist das so schwer vorstellbar?
09.01.2002, 20:09 #50
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Nein,nein HoRnY!ICh sage ja nur das die beiden wenig Zeit haben nicht das nochmehr posten das die Seite mal aktualiesiert werden könnte.Klar wenn du Ideen hast dann schicke sie Nek per Pm na wwas meinst du?
Seite 2 von 3  1  2  3