World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #12
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
06.12.2001, 21:32 #176
Crowner
Beiträge: 2.014

"Ich glaube fast, meditate könnte da was mit ihren Pflanzen oder heilhräutern süppchen tränke oder was machen, ich binn auf der Halbmagischen Ebene nicht so gut, das hat auch was mit dem "realen" zu tun, schau ihn dir doch bitte mal an meditate."
06.12.2001, 21:36 #177
Warman
Beiträge: 3.259

Warman nahm den Mann auf und folgte Meditate zu ihrer Hütte. Sie öffnete die Tür und Warman legte Elessar auf das Bett. Dann nahm er ihm die Waffen ab, trat zurück und verlies die Hütte. Es passte ihm überhaupt nicht, sie mit dem seltsamen, offenbar besessenen, Kerl allein zu lassen. Er beschloss in der Nähe zu bleiben...
06.12.2001, 21:39 #178
Crowner
Beiträge: 2.014

Nachdem Warman und Crowner Elessar auf das Bett gelegt haben und Warman wieder nach draussen gegangen ist, sagt Crowner: "Ich gehe glaub langsam schlafen, ich kann im Moment sowieso nicht helfen. Gute Nacht allerseits." Crowner geht in seine Hütte, die gleich nebenan ist und legt sich ins Bett, er schläft gleich ein.
06.12.2001, 23:52 #179
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga kam nach einem etwas längerem Waldlauf ins neue Lager.....aber naja..waldläufe machte er jeden Tag.
Dann setzte er sich auf einen Stein und starrte einfach auf die Schmiede, aber er war nicht müde.
Er saß einfach da und starrte auf die Schmiede.
Er musste zu Crowner um etwas zu besorgen .
07.12.2001, 00:59 #180
manmouse
Beiträge: 6.742

Als Manmouse nun im Neuem Lager ankam,grüsste er die Torwachen mit einem Nicken.Sie schienen nicht erfreut zu sein den alten Kauz wieder im Lager zu haben,denn Manmouse meckerte jeden Tag über die alten Kiffer am Tor."Na sind Eure Köpfe wieder benebelt das Ihr mich nicht grüsst??"fragte Manmouse unverdrossen.
DIe beiden Wachen konnten aber nicht so schnell antworten wie Manmouse auch schon wieder weg war.
So schlich er sich dann in seine Hütte,packte seinen Rucksack ausund packte die "Flachgraß Pimpernelle"in einen Krug wo er dann das restliche Wasser reingoß."So damit Euch nicht durstet mein liebes Kraut "sagte Mnamouse.
Dann enledigte er sich seines Mantels und legte sich zum Schalfen auf die Pritsche nieder.
07.12.2001, 05:46 #181
Elessar
Beiträge: 495

Elessar wälzte sich im Schlafe hin und her und er schwitzte so stark, dass das obere Ende des Bettes so nass war, als ob man einen Kübel Wasser darüber geleert hätte. Auch bibberte und schlotterte er die ganze nacht hindurch, ihm war kalt und seine Muskeln waren angespannt. Dies war die äusserliche Erscheinung und nur wenige konnten wohl ahnen, was in ihm vor ging...
Er stand da auf einer grünen Wiese, die Blumen blühten, die Sonne schien, nur wenige Wolken standen am Himmel und es war angenehm warm. Im Hintergrund sah er vor sich eine Gebirgskette, teils mit Schnee, teils mit Wald überdeckt. Zwischendurch waren die ansonst kahlen Felswände zu sehen, massiv, glatt und scharf. Hinter Elessar war ein Wald zu sehen. Die Bäume standen dicht nebeneinander und es schien kaum ein Lichtstrahl hinein, in diese Finsterniss. Der Boden war mit Schlingelpflanzen und Moosen überwuchert.
Es sah alles friedlich aus, man hörte nichts... Moment, man hörte nichts? Das konnte nicht sein, wo war das Rauschen der Baumkronen, das Plätschern von Wasser, das tschirpen der Vögel, das scharfe Geräusch des Windes, wenn er sich durch das Gras kämpfte. Man hörte nichts, überhaupt nichts, eine absolute Stille beherschte diese Landschaft. Es war unheimlich, was tat er eigentlich hier? Es war zum verrückt werden, um sich herum sah er die geliebte Natur in ihren prächtigsten Farben und er konnte nichts hören... was war das für eine schäussliche Welt?
Elessar rief nun laut auf die Wiese hinaus

Wo bin ich?
Seine Stimme war das einzige, was man hörte, man hörte ein entferntes Echo und dann war auch dieses von der Erde verschluckt. Die Stille wurde immer unheimlicher und da plötzlich ertönte ein lautes rythmisches Stampfen vor ihm...
07.12.2001, 06:49 #182
Elessar
Beiträge: 495

Elessar sah vor sich auf der Wiese Staubwolken, irgendetwas kam auf ihn zu... Er wartete ab, die hand griffbereit am Griff des Katanas.
Einige Minuten verstrichen, das Stampfen wurde lauter und kam immer näher, schon sah er etwas grosses grünes vor sich. Wenige Sekunden später stand er einer Hand gegenüber, einer riesigen Hand. Die Hautfarbe war grün und zwei Finger fehlten, der kleine und der Ringfinger. Er kannte diese Hand, schon zwei Mal hatte er sie getroffen, sie war es, die ihm diese Schmerzen zufügte, ihn immer wieder von seinem Weg abdrängte. Er hatte nun schon in zwei Kämpfen gegen sie gefochten, beide Male ging er als Sieger hervor.
Das erste Mal kämpfte er in einer Metall Gegend, alles war aus Metall und im gegenteil zu jetzt, war es da laut, unerträglich laut. Jedenfalls kam auch da diese Hand, sie war silbern... Er hatte ihr den kleinen Finger abgehauen, es war einfach, der erste Kampf war sehr einfach, doch die Hand hatte an Kraft gewonnen.
Das zweite Mal begegnete er ihr in einer Wassereben und sie war blau, ihr fehlte der kleine Finger, doch ihre Kraft hatte zugenommen. Auch da hatte er sie besiegt. Es war ein Kampf mittlerer Schwierigkeit, doch er hatte ihr den Mittelfinger abgeschlagen...
Und so war nun dies der dritte Kampf in einer schönen Wiesen und Wald Landschaft... er wartete ab...
07.12.2001, 07:50 #183
Elessar
Beiträge: 495

Da sein Gegner nun zum Stillstand gekommen war, kehrte wieder die Stille ein, die Stille vor dem Kampf...
Plötzlich schnellte Elessar vor, sprang geschickt in auf, zog sein Katana und vollführte einen Seitwärtsschlag auf den Daumen. Die nicht besonders wendige Hand wich träge nach links aus, oder probierte es jedenfalls. Das Katana ritzte einen tiefen Schnitt in den Daumen, Blut, ja sogar diese Wesen wurde davon durchflossen, ronn heraus. Der Zeigefinger des Monsters schnellte auf und traff den Waldläufer an der rechten Schulter, er flog auf den Boden und eine Staubwolke löste sich. Elessar sprang wieder auf und ging sofort wieder in den Angriff über.
Dies ging einige Zeit so weiter, viele Wunden wurden verursacht und viele Schreie ausgestossen, die Zeit rann...
Elessar hatte Schmerzen, doch war es nicht wirklich ernst, er war der hand noch immer überlegen, seine Grenzen hatte er noch nicht erreicht, wahrscheinlich hatte er das noch nie... Er umklammerte den Griff des Katana fest, rannte nach vorne, sprang auf, drehte sich in der Luft um sich, fasste das Katana zur Verstärkung seines Schlages mit beiden Händen und stürzte sich mit einer enormen Kraft auf den schon stark blutenden Daumen nieder. Er schrie einen lauten und kräftigen Kriegsschrei, der von allen Seiten widerhallte. Die Klinge berührte nun den daumen und Schnitt ihn am Ansatz entzwei. Das Blut spruselte heraus, die Hand schrie entsetzt und flog, wie sie es auch die letzten beide Male getan hatte mit einer irren Geschwindigkeit gen Himmel. Wieder war er Sieger, er der einsame Waldläufer...
07.12.2001, 09:20 #184
meditate
Beiträge: 6.868

meditate hatte die ganze nacht neben dem kranken gewacht, der sich immer wieder hin- und herwarf, als befände er sich im kampf gegen sich selbst.

sie löste in einem topf pflanzenessenzen in öl auf und stellte so ein beruhigendes öl her, mit dem sie begann seine stirn einzuölen. sie benetzte mit dem öl außerdem seine ohren, seine mund seine nase und seine hände, um alle sinne einzubeziehen in die heilende wirkung der kräuterauszüge.

gegen morgen schlief elessar dann ruhig und entspannt. meidtate ging ans feuer zu den leuten, die immer da saßen und röstete etwas brot und frühstückte. danach ging sie zu warmans hütte und sah nach ihm. die wunden waren fast verheilt und wenn sie ihn noch einmal einsalbte, dann würde er keine probleme mehr haben. sicher könnte er auf dem amazonenball schon wieder tanzen
07.12.2001, 09:31 #185
Warman
Beiträge: 3.259

Nachdem ihm Meditate die Salbe verabreicht hat, legt er sich Rüstung und Schwert an, den Todbringer würde er wohl erst mal nícht mehr brauchen. Er legte ihn in seine Truhe und ging mit Meditate zum Feuer, jetzt war erst mal Frühstücken angesagt."Jetzt müssen wir wenigstens nicht mehr so hungern wie bei dem gierigen Wirt, hier kann man sich den Bauch vollschlagen ohne gleich arm zu werden." Sie setzten sich und begannen zu essen. Warman sah Meditate an, sie war wieder lockerer, nicht so ängstlich und verapannt wie in den letzten Tagen, die sie in der Taverne verbracht hatten. Auch er war ziemlich froh da wieder raus zu sein, allerdings jetzt die Sache mit Elessar...
07.12.2001, 10:36 #186
Warman
Beiträge: 3.259

Nachdem sie die Mahlzeit beendet hatten, unterhielten sie sich über das erlebte in den letzten Tagen, es war viel passiert, aber keiner wusste eigentlich so richtig was und was es zu bedeuten hatte. Ebenso ungewiss ist die Zukunft, was wird sie bringen? Meditate übermannte langsam die Müdigkeit, die ganze Nacht war sie wach geblieben und hatte sich ihrer Heilmittel gewidmet. "Leg dich etwas schlafen, damit du heut Abend ausgeruht bist. Ohne dich wirds sicher nicht halb so lustig. Hier, du kannst in meiner Hütte schlafen.",er gab ihr seinen Schlüssel und Meditate ging davon und schlief alsbald ein.

Warman ging derweil zum Übungsplatz und schloss sich den dort trainierenden Söldnern unter der Aufsicht von Cord an, Blade schlief offenbar noch. Er spürte, wie Arm und Schwert von Tag zu Tag mehr im Einklang waren, eine Einheit bildeten, geschaffen um zu töten...
07.12.2001, 11:51 #187
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner ist schon früh aufgestanden und hatt an seiner Hütte begonnen zu arbeiten. Nun macht er sich auf ins AmL.
07.12.2001, 12:26 #188
Krigga
Beiträge: 2.321

Bevor Crowner aus de NL verschwunden war rief ihm Krigga noch zu
Hey, ich hätte da ein Geschäft für dich, dauert nicht lange, ist etwas ganz wichtiges.
07.12.2001, 12:40 #189
manmouse
Beiträge: 6.742

Es ist verdammt spät als Manmouse seine Augen aufschlägt,langsam erhebt er sich,seine alten Muskeln spannten sich zu zereißen.Man, hatte Manmouse einen Muskelkater von dem langen beschwerlichen Fussmarsch.
Doch es half nix Manmouse musste aufstehen.
"Bei der Hölle von Khorin's "fluchte Manmouse als ihn der Schmerz zwickte,nein sein Körper meinte es nicht gut mit Ihm.
NAchdem Manmouse seinen Kreislauf stabilisieren konnte und Ihm nicht mehr schwindelte ,stand er auf um sich seiner Morgenwäsche zu entledigen.Manmouse ging an seinen Waschtisch und goss klares eiskaltes Wasser in die Schüssel.(Über den weiteren Verlauf des morgendlichen Tuen's wollen wir hier keine Worte verlieren)

Nachdem Manmouse fertig war,drehte er sich um zog sich seine blaue Kutte an.Und setzte sich an seinen Tisch um ein paar Bissen Brot zu sich zu nehmen.dabei fiel ihm auf das die "Flach Gras Pimpernelle"den Kopf hingen liess.Manmouse nahm sich seine Pergamentrolle zur Hand und schrieb folgendes in seinem Tagebuch nieder.
Heute am dritten Tage meines Erwachens aus dem Koma,fühle ich mich nicht sonderlich gut.Mein Geist ist willig doch mein Fleisch und meine Knochen sind verottet.Ich werde heute wohl Meditate das hübsche Ding aufsuchen müssen.Ob sie mir helfen kann??Da fällt mir ein sie wollte mich zum Grab von Orphelia begleiten und mir beistehen,in meiner Trauer.
Nun denn erstmal werde ich meine Hütte räumen müssen,und sie mit der Höhle oben in dem grossem Loch tauschen.Diese Hütte ist für einen Söldner besser geeignet.Ich brauche nur Hilfe von meinen Freunden,damit sie mir Helfen das möbilar nach oben zu schaffen.
Doch bevor ich das tue werde ich erstmal das Kraut neuwässern,sie muss schnellstens in die Erde.


Nachdem Manmouse seine Lettern gefertigt hatte,rollte er das Pergament zusammen,und legte es zu den anderen ins Regal.Dann ging er zur Tür und verließ seine Hütte.Er schloss die Tür gewissenhaft,denn Mnamouse wollte keine ungebetenen Gäste in seiner Hütte haben.
Dann drehte er sich um und machte sich auf den Weg zu den Wassermagiern......
07.12.2001, 13:43 #190
Alekius
Beiträge: 791

Alekius wachte wie jeden Tag neben dem Feuer auf.Mmmmh,es war wohl schon später denn um ihn herum saßen eine Menge Leute die anscheinend gerade ihr verspätetes Frühstück einnahmen.Er sah sich um ob vielleicht ein bekanntes Gesicht dabeisein würde,nein keiner von denen war ihm bekannt.
Aber moment mal das war doch die junge Frau die am gestrigen Tag Ellessar in ihre Hütte hatte schleppen lassen.Er war nie gut in Gesprächen mit Frauen gewesen und sein Leben als Priester war da auch nicht gerade eine förderliche Sache.Völlig verschüchtert nahm er allen Mut zusammen und sprach die Frau an welche ihm auf den ersten Blick jung erschien.Denn ihre Augen,ja diese Augen mussten mehr gesehen haben als ihre körperliche Erscheinung verriet.
Entschuldigt bitte werte Dame.
Sie wandte ihm den Kopf zu.
Nun ihr seid doch die Lady die gestern meinen Bekannten Ellassar in ihre Hütte schleppen ließ,oder?Geht es ihm nicht gut?Sein Bruder meinte ebenfalls das es um seine Gesundheit momentan nicht so hervorragend bestellt sei.
07.12.2001, 13:45 #191
manmouse
Beiträge: 6.742

Nachdem Manmouse bei den Wassermagiern neue pergamentrollen besorgt hatte,beschloss er einen Rundgang zu machen umd Leute für den Umzug zu finden die ihm hierbei etvl.behilflich sein wollten."Wo bekomme ich kräftige Männer die noch im Saft stehen und es als Trainingsersatz nehmen könnten??"fragte sich manmouse."Nun ich denke am Übungsplatz"Und so ging Manmouse schnurstracks zum Übungsplatz wo einige Söldner und Banditen schwitzen.
Da sah er Warman,"Warman kommt mal her zu mir"....
07.12.2001, 13:49 #192
Warman
Beiträge: 3.259

Warman sah zu dem alten Herrn, das war doch der, den er neulich ind er Taverne gesehen hat. Seltsam ihn hier zu treffen, war es etwa doch Manmouse? Er ging zu ihm hin:"Wie kann ich euch helfen Alterchen? Aber sagt, seid ihr Manmouse, der einst so mächtige General der Truppen des neuen Lagers?"
07.12.2001, 13:58 #193
manmouse
Beiträge: 6.742

"Ja mein junger Freund der bin ich.Aber hat man Euch nicht Respekt vor dem alter und der Weisheit gelehrt???"sagte manmouse mit grollender Stimme.Sein Blick wurde stechend.Und Manmouse schien plötzlich zu waschen.Dann ganz plötzklich war manmouse wieder der alte Mann wie vorher.Warman,schien eingschüchtert obwohl er eein sehr kräftiger Bursche zu sein schien.

"Ich brauche Euch Warman,denn ich muss meine Hütte räumen.Ich werde oben in der Wohnhöhle mein neues Quartier beziehen und Ihr seht kräftig genug aus um mir zu helfen."Manmouse lachte."Ich könnte es Euch auch befehlen als chef des Lagers aber ich versuche es immer erst im netten.Also seid Ihr bereit??".....
07.12.2001, 13:59 #194
Alekius
Beiträge: 791

Alekius wachte wie jeden Tag neben dem Feuer auf.Er beschloss das es Zeit wurde sich eine Hütte und etwas erz zu besorgen.
So machte er sich auf den Weg zum See um diesen Gestank nach geräuchertem loszuwerden der hn umgab.
Schnell hatte er sich gewaschen und fühlte sich wieder recht frisch.
Er schaute sich um der Tag war recht schön,das Wasser spiegelte sich auf der Oberfläche des Sees und kleine Schäfchenwolken zogen über den Himmel.
Als er so seinen Blick schweifen lies bemerkte er einen alten Mann welcher gerade mit einem augenscheinlichen Banditen redete.Naja schaden kann es nichts dachte er sich.So alt wie der Mann ist wi´rd er wohl schon einige Zeit hier sein.
Er trat an die beiden heran wartete auf eine Gesprächspause und sprach den alten an.
Entschuldigt meine Herren.Mir scheint sie beide kennen sich hier bestens aus und so fragte ich mich ob sie mir vielleicht einige winzige Fragen beantworten könnten?
07.12.2001, 14:02 #195
Warman
Beiträge: 3.259

""Was gabs da zu lachen, stärker als du bin ich alle mal..."", dachte er sich und sagt dann:"Also gut, etwas Krafttraining kann nicht schaden, wenn man Söldner werden will. Und im Umgang mit dem Einhänder können mir eh nicht mehr viele das Wasser reichen. Also werde ich euch helfen, lasst uns gehen"...Dann noch zu Alekius:"Was gibt es denn, fragt ruhig."
07.12.2001, 14:07 #196
Alekius
Beiträge: 791

Etwas zurückhaltend meint der Neue.
Nun ich wüsste gern wie man hier an eine Hütte herankommt,wie man Erz verdient und wer magische unen verkauft.
07.12.2001, 14:08 #197
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun denn Ihr könnt gleich hier beginnen,nehmt diesen Steinquader dort den werde ich brauchen"Manmouse wiess auf den sperrigen Steinquader dort in der Ecke"Wer seid Ihr??Das Ihr solche Fragen stellt "sagte Manmouse an Alekius gerichtet,obwohl der alte Mann wusste wer er war."Wenn Ihr dann soweit seid lasst uns zu meiner derzeitigen Hütte laufen.Und Ihr könntet Warman sicher helfen,oder Alekius??
07.12.2001, 14:10 #198
Alekius
Beiträge: 791

Der Einwaurf des alten Mannes schien ihn sichtlich zu verwirren.
Äh,ja natürlich ich helfe gern,aber sagt woher wisst ihr meinen Namen?Soweit ich weiß sind wir uns noch nie begegnet.
Er mrschiert ebenso wie Warman zu dem angedeuteten Steinquader,hilft dem weitaus breiter gebauten Mann wo er nur kann und wartet währenddessen auf eine Antwort.
07.12.2001, 14:12 #199
Warman
Beiträge: 3.259

"Eine Hütte, hmmm, nimm dir eine die frei ist...Erz verdienst du durch Arbeit in der Mine, du bist noch Schürfer...Runen verkauft Crowner, er haust bei der Schmiede." Dann machte sich Warman daran, den schweren Quader, hinter Mm her, den Berg hinaufzuschleppen....
07.12.2001, 14:14 #200
Alekius
Beiträge: 791

Schnaufend und stöhnend schleppte er mit an dem Steinquader und meint dabei.
Erz schürfen?Dafür bin ich wohl kaum geeignet.Ich bin Magier und meine Statur ist nicht gerade die eines Felsen zermalmenden Bergarbeiters.Gibt es vielleicht Personen die etwas erledigt haben wollen und dafür Erz bieten?
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »