World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
?quest der fremde?
Seite 1 von 1  1 
02.12.2001, 16:24 #1
Clash
Beiträge: 22
?quest der fremde?
tach,

also ich wollt ma nur wissen wie das mit dem quest der fremde funktioiniert.

ich hab jetzt das erste buch gefunden und da steht man muss sich erst einen großen überblick verschaffen.
also ich denke mal damit ist gemeint ich sollirgendein turm suchen und oben mal nachsehen.

und da liegt dann das nähste buch , oder? verteh ich das richtig und was krieg ich dann als belohnung?

danke
02.12.2001, 16:39 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

ja genau da liegt dann das nächste.das schreibt dann wieder irgendwas...und du musst wieder eins finden.insgesamt gibt es 6 bücher.und dann ist das quest gelöst.belohnung siehst du dann...
wenn du net weiter kommst such in der suchfunktion nach der fremde da findest du massig beiträge.
02.12.2001, 16:41 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

schau mal hier http://forum.gamesweb.com/forums/sh...remde+nebelturm
und http://forum.gamesweb.com/forums/sh...remde+nebelturm
bzw. schau mal auf Suche und geb Nebelturm und der Fremde ein...
02.12.2001, 19:09 #4
Fratzehammer
Beiträge: 41

Jo jedes buch sagt dier halt wo du das nexte findest
Seite 1 von 1  1