World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #4
Seite 2 von 16  1  2  3  4  5  6 Letzte »
03.12.2001, 20:32 #26
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat war nun fertig mit dem Papierkram, geht nach draußen und ruft die Gardisten und Buddler zusammen.

"Wir werden jetzt gleich aufbrechen ! Eine große Menge der Holzbretter und jeweils immer eine Kiste mit Werkzeugen, den Matallen und dem Holz kommt mit in das Alte Lager."

Gnat redet noch kurz mit einem der wachhabenden Gardisten in der Mine und dann setzt sich die Truppe in Bewegung. Die Buddler tragen die Kisten und die Gardisten beobachten die Umgebebung.

Sie steigen den Berg hinab. Die ersten Turmspitzen des Alten Lagers sind sichtbar und langsam nähern sie sich der Brücke ...
03.12.2001, 20:45 #27
El SiEsTa
Beiträge: 917

Es ist dunlel als El durch den Wald läuft, es ist ihm nicht wohl doch als er die Alte mine sieht läuft er etwas schneller und kommt unversehrt an der Mine an und betritt diese.
03.12.2001, 20:53 #28
El SiEsTa
Beiträge: 917

El kam von der Mine her zum Alten Lager angelaufen.
04.12.2001, 07:39 #29
Lim-Dûl
Beiträge: 117

Lim-Dûl kam ohne grössere Zwischenfälle vom Kastell ins Alte Lager.
04.12.2001, 11:58 #30
Lim-Dûl
Beiträge: 117

"Schon WIEDER auf dem Weg..." Lim Dûl läuft nachdenklich vom Alten Lager ins Neue Lager und wird dabei von einer Blutfliege attackiert. Selbst für ihn, der sonst nicht sonderlich kampfbegabt ist, ist die einzelne Fliege kein allzu grosses Problem, und so kommt er wohlbehalten im NL an und begibt sich direkt in die Kneipe.
04.12.2001, 14:51 #31
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa und Nellas ritten durch den Wald. An einer besonders dunklen und feuchten Stelle hielt Mylanaa ihren Scavenger an und stieg ab.
Wir brauchen ein paar Farne zur Dekoration. Das sieht immer schön aus.
Nellas nickte und stieg ebenfalls ab. Sie nahm ein scharfes Messer von ihrem Gürtel und schnitt einige besonders schöne große Blätter ab. Mylanaa war einige Meter weiter an einer anderen Pflanze und schnitt ebenfalls Blätter. Plötzlich schoß ein Molerat quiekend aus dem Unterholz quer auf eine Lichtung zu. Die Scavenger schauten das Tier böse an, waren aber zu gut dressiert um ihnen hinterherzurennen. Die beiden Amazonen waren kurz zusammengezuckt ließen sich aber nicht stören bei ihrer Arbeit. Kurz darauf stiegen sie wieder auf und trabten langsam weiter.
04.12.2001, 16:59 #32
Nellas
Beiträge: 783

Die beiden Amazonen ritten gemächlich am Fluß entlang. Die Vögel zwitscherten, die Sonne strahlte, es war ein herrlicher Tag. Eine Meise flog dreimal um Mylanaa und ließ sich schließlich auf einem nächstliegenden Ast nieder. Der Scavenger schnappte spielerisch nach ihr, der Vogel flog davon und Mylanaa gab ihrem Scavenger einen leichten Klapps. Nicht doch!

Nellas ritt direkt hinter ihrer Königin. Auch sie genoß den Ausflug und die warme Luft. Seit der Tour ins Gebirge hatte sie das Lager nicht mehr verlassen. sie schaute sich neugierig um.

Der Fluß machte eine Biegung. Die beiden nahmen eine Abkürzung und ritten jetzt direkt auf dem Sand am Flußßufer. Links der Felsen, rechts das Wasser. Jetzt kamen sie zur letzten Felsecke. Sie bogen ein, vor sich eine weite Landzunge und dann plötzlich standen diese beiden Lurker vor ihnen! Die Scavenger ließen vor Schreck einen Schrei los. Nellas hielt ihre Zügel fester und zog den Bogen. Sie sah wie sich Mylanaa ihren Speer schnappte.

Einkreisen! rief Mylanaa ihr zu.

Die Lurker schnaubten böse und kamen auf sie zu...
04.12.2001, 19:04 #33
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa ritt einen Bogen um die Lurker. Die Tiere schauten sie mit funkelnden Augen an. nellas schoß Pfeile. Ein Lurker wurde am Rücken getroffen, er brüllte auf und schwankte auf Mylanaa zu. Sie stach zu, aber der Lurker erwischte sie leicht am Bein. Geschickt wich sie mit dem Scavenger zurück. Nellas schoß einen weiteren Pfeil, diesmal auf das andere Tier. Beide drehten sich um und Mylanaa konnte einen weiteren Stoß mit ihrem Speer landen. Einer brach zusammen. Jetzt war es für die beiden Amazonen ein leichtes, den zweiten Lurker zu erledigen.
05.12.2001, 14:02 #34
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris kam auch dazu und zog sein Langschwert. Er schlachtet einen nach dem anderen ab. doch auch Mylaany kämpte auch hart. als alle erledigt waren merkte Chris das er an der Hüfte blutete. Er brach zusammen. Doch nach ungefähr drei minuten kam wieder zu sich und aaß eine Seraphis die er am Waldrand gefunden hatte. Mit der letzten Kraft zog Chris sich in seine von Diego vermitete Hütte zurück.
05.12.2001, 17:05 #35
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Guybrush wollte mal in ein bisschen durch die Barriere spazieren.Er ging durch den Wald.Dort pickten gerade 2 Scavenger auf 1 Blutfliege ein.Guybrush wartete bis die Scavenger die Fliege getötet haben.Als die Blutfliege tot war rannte Guybrush auf die beiden Scavenger zu.Ein Schlag hier einer hier.Und schwups waren beide tot!Er nahm das Fleisch und lief weiter!
05.12.2001, 17:12 #36
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Als er am Strand war sah er bereits die Feuerwarane.Aber er war nicht mutig genung und zu schwach gegen sie zu kämpfen.Als er sich herum drehte sah er wie 2 Schatten vom Lager auf ihn zukommen.

Einer der Schatten sagte :"Hallo Buddler,was machst du hier bei den Waranen???Du willst doch nicht gegen sie kämpfen oder???

Guybrush sagte :"Nein, ich gehe doch nur spazieren.Na gut ich muss dann auch schon weiter,bis bald."

Schatten :"NA gut,mah keine Schande.Bis bald!!"

Guybrush machte sich auf den Rückweg zum Lager!!!
05.12.2001, 17:15 #37
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris kam wieder aus seiner Hütte raus. Er ging Spazieren. Dabei hat er Laichen einer Blutfliege und zwei von einem Scavenger. Er untersuchte sie und fand heraus das sie nicht auf natürliche weiße sondern mit einem Schwert umgebracht worden sind. Chris ging weiter Sppazieren.
05.12.2001, 18:07 #38
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Guybrush sah Chris hinter sich: " Hallo Chris,die Leichen die du gesehen hasst das war ich.Ich habe die Tire umgebracht!
05.12.2001, 18:16 #39
.chr!S
Beiträge: 2.857

Cool ! sagte Chris. Könntest du mit mir auf die Jagt gehen? fragte Chris
05.12.2001, 18:18 #40
Guybrush01
Beiträge: 1.596

"Hey klar!!MAch ich doch gerne!Also los gehts!",sagte Guybrush!
05.12.2001, 18:20 #41
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris machte einen Luftsprung und sagte Aufgehts.!!
05.12.2001, 18:21 #42
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Guybrush,ging vor.Da,ein Scavenger und ein Molerat.Du nimmst den Scavenger ich den Molerat!
05.12.2001, 18:24 #43
.chr!S
Beiträge: 2.857

OK sagte Chris zog sein Langschwert. Er läuft auf das Scavenger zu und tötet es mit zwei Schlägen.
05.12.2001, 18:26 #44
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Guybrush,rannte auf den Molera zu und erschlug ihn mit seinem groben Schwert mit 1 Schlag!" Gut,gemacht,Chris!"
05.12.2001, 18:28 #45
.chr!S
Beiträge: 2.857

Danke aber du warst besser. Chris sagte: Kannst du mir das Schlägen etwas beibringen ? Mich stört meine zweite Hand beim Schlagen.
05.12.2001, 18:31 #46
.chr!S
Beiträge: 2.857

Danach sagte Chris zu Guybrush: Sei mir nicht böse aber ich muss jetzt weg. Hast du morgen um 14 Uhr zeit? Wenn nicht sags mir. ( Per private Mitteilung) Also bis dann . Bis dann. Chris läuft.
05.12.2001, 18:33 #47
Guybrush01
Beiträge: 1.596

"Naja,eigentlich bin ich kein Lehrer aber ein bisschen weiss ich noch.Also du musst das Schwert mit einer Hand shalten.Die rechte Hand hält das Schwert aufrecht.Die linke kannst du in Boxstellung bringen.Dann das Schwert nacch rechts schwingen und den restlichen Schwung nimmst du zum Nach links schlagen.Dann richtst du mehr Schaden.Versuche es einfach!
05.12.2001, 18:47 #48
Guybrush01
Beiträge: 1.596

"Hasst es kapiert??"
05.12.2001, 19:18 #49
Elessar
Beiträge: 495

Elessar ging gemässigten Schrittes aus dem Neuen Lager. Um ihn herum sah er Weiden und einzelne Bäume, im Fernen hörte er rauschende Bäche. Der Himmel war klar, doch die Sonne stand schon tief und die Temperatur richtete sich danach...
Der Weg machte eine Kurve um einen Hügel herum, über den man nicht hinwegsah. Also zog Elessar sein Katana mit einer schnellen bewegung aus der Scheide. Er ging nun langsam und man konnte ihn, dank seiner Fertigkeit im Schleichen, nicht hören. Er war schon beinahe um den Hügel herum und da sah er zwei Scavengers. Blitzschnell sprang er vorwärts und trennte den Kopf des ersten Scavengers fein säuberlich ab. Das Blut ronn aus dem Hals und der Körper sackte nach wenigen Zuckungen auf den Boden. das zweite Vieh kam schon von hinten angerannt. Elessar vollführte einen Rückwärtssalto und kam genau hinter dem Scavenger wieder zum stehen, kaum am Boden, stach er sein Schwert in den Leib des Gegners. Auch dieser lang nun tot am Boden.

Naja, ein Scavenger ist ja nichts besonderes...
Allerdings akmen sie ihm gerade gelegen, da seine essensvorräte am schwinden waren, also schnitt er ihnen die besten Fleischstücke heraus und packte sie in seinen Beutel. Er säuberte noch sein Katana mit seinem alten und treuen Putzlappen, steckte es zurück in die Scheide und setzte seinen Weg fort...
05.12.2001, 19:31 #50
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa und Nellas banden die toten Lurker zusammen und ritten schwer bepackt zurück zum Lager.
Seite 2 von 16  1  2  3  4  5  6 Letzte »