World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Säule in der Kloster ruine
Seite 1 von 1  1 
03.12.2001, 14:47 #1
Av3ng3r
Beiträge: 5
Säule in der Kloster ruine
So, ich bins mal wieder, euer armer Irrer...
Sagt mal bitte, was kann ich mit der Säule in der Kloster ruine machen ? ( die is doch 100pro zum drüberlaufen!!!)
Ich bin zwar schon drüben gewesen(akrobatik sei gedankt ;) ), hab Gothic auch schon n paar mal durchgespielt, hab aber auch nach längerem Rätseln und Kopfzerbrechen net rausgefunden, wie ich des dumme Ding zum Umfallen kriegen soll...

Vielleicht kann der Champ ja was dazu sagen, der scheint des Spiel ja eh auswendig zu kennen ;)
Also, thx 4 H3lp

4v4Ng3R
03.12.2001, 14:54 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

die kann man zwar umschmeissen aber nur in die falsche richtung,d.h. nicht über die schlucht.glaub da gibts exps.wie dus schon gemacht hast geht nur mit akrobatik oder blutfliegen verwandelung und am rand über die steine.
03.12.2001, 15:48 #3
Av3ng3r
Beiträge: 5

hmm, gibts da irgend nen trick, wie ich mir vor die säule stellen muss, ich kann die irgendwie gar net umschmeissen :(
03.12.2001, 15:56 #4
DaedaIus
Beiträge: 23

Hi

Also wenn die Säule doch nur "falschrum" umgeworfen werden kann; dann solltest du mal an die andere Seite Stellen (am besten mit Shift damit du nich runterfliegst) von da aus dann umschubsen

mfg
Daedalus
03.12.2001, 16:08 #5
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nein, das bringt nix, die fällt immer in die falsche richtung. der einfachste weg: mit akrobatik und viel anlauf drüberspringen. aber es findet sich nichts, was wirklich wertvoll ist in der kiste (n paar pfeile und ne spruchrolle glaub ich)
03.12.2001, 16:28 #6
DaedaIus
Beiträge: 23

@Fu

ehh ja, dachte das wär inzwischen klar (s.o. -> Dexter); nur er wollte sie halt trotzdem umschmeissen; was weiß ich wieso... evtl. mal schaun ob sein neuer Stärketrank auch wirkt ;-)
03.12.2001, 17:16 #7
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

aso, ok, hab ich überlesen.. macht ja nix :) ich bin eh im moment etwas durchn wind
03.12.2001, 19:07 #8
Champ
Beiträge: 5.711
Re: Säule in der Kloster ruine
quote:
Zitat von Av3ng3r
Vielleicht kann der Champ ja was dazu sagen, der scheint des Spiel ja eh auswendig zu kennen ;)


Hat er schonmal, und zwar hier ;)
04.12.2001, 22:17 #9
DarrenJay
Beiträge: 78

Bin auch einmal ohne akrobatik rüber gekommen
Seite 1 von 1  1