World of Gothic Archiv > Rollenspiel
In der Barriere #1
Seite 1 von 1  1 
06.12.2001, 16:20 #1
.chr!S
Beiträge: 2.857
In der Barriere #1
..... ein trüber tag war es drausen gewesen und die erinnerungen an die Barriere wurden wieder aufgefrischt als es zu Regnen begann. Man sah ganz deutlich das Blaue licht im Himmel.....
06.12.2001, 16:22 #2
Saturas
Beiträge: 3.217

hmm das löscht du besser wieder, bevor es alle sehen.
06.12.2001, 16:24 #3
Warman
Beiträge: 3.259

Zu spät!!!!
Liest du vielleicht auch mal Regeldiskussion oder OT-Beiträge???
Da steht ihr sollt das lassen hier ständig neue Threads aufzumachen!!!
06.12.2001, 16:25 #4
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

ok mir platzt gleich wirklich was!
sachmal sind wir hier im affenhaus oder so?
da gibts leute die finden ulu mulus und sprechen mit orks
supa!
und ich brenn das sumpflager gleich nochmal nieder[das war ein scherz bitte nicht ernstnehmen danke]
dann kommen von DGIlern dauernd neue dumme threads usw
ihr seit buddler geht erz schaufeln oder zahl schutzgeld
fertig!
06.12.2001, 16:26 #5
Krigga
Beiträge: 2.321

und Krigga erinnert sich an die Peitschenschläge und wie sie ihm gefallen haben, ja das waren noch Zeiten außerhalb der Barriere, Zeiten voller Schmerz und Pfui gaga Sachen.
Seite 1 von 1  1