World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Amazonenlager#3
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
11.12.2001, 16:59 #201
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa stand auf.
Der See? Komm mit, ich zeig ihn dir.
Sie gingen nach draußen und liefen einige Schritte, bis sie am See ankamen. Es war wirklich schon dunkel und die meisten Amazonen waren in ihren Hütten oder bei der Arbeit.
Mylanaa führte Nek zum hinteren Ufer, wo sie ungestört waren...
11.12.2001, 17:03 #202
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek legte sich ans Ufer und schaute zu Mylanaa und in denn Himmel.
Sieh dir die Sterne an, so schön leuchtend.
Ich frage mich wie es ist dort zu sein...
11.12.2001, 17:07 #203
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa legte sich neben ihn und schaute ebenfalls nach oben. Am Himmel glitzerten unmengen von Sternen. Sie seufzte.
Was eine unendliche Weite! Früher, in der Außenwelt, hab ich auch immer abends im Wald gelegen und die sterne betrachtet...
11.12.2001, 17:09 #204
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Das letzte als ich dies machen konnte ungestört war das als wir kurz vor dem angriff gegen die große Orkhrode standen.
Es ist lange her das ich überhaupt so entspannen konnte.
Nek schaute zu Mylanaa die neben ihm lag...
Weißt du was ich glaube?
11.12.2001, 17:11 #205
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schaute zurück.
Nein...was?
11.12.2001, 17:14 #206
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Sie denken sie sind in einem Gefängnis.
Ihr habt hier ein wahres Paradies!
Ich habe in meinem ganzen leben noch nie so etwas wundervolles gesehen. Wenn man über die klenkrieg hier hinweg sieht ist diese Kolonie so schön abgelegen und nicht einmal die Orks aus der Außenwelt trauen sich hier herein!

Ich habe denn entschluß gefasst nicht mehr zu Kämpfen. Nur noch für eine sache...
11.12.2001, 17:16 #207
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schaute wieder zum Himmel.
Und was ist das für eine Sache?
11.12.2001, 17:25 #208
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Die sache weswegen ich hier bin, ich hoffe das es war ist!
Mein Vater hatte eine Rüstung, aus dem Fell eines Erzgobbos!
Diese Rüstung darf kein Mensch tragen, das schrieb mir mein Vater. Zuviel dummheit würde damit getrieben werden.
Nek schaute noch immer in Mylanaas gesicht das durch denn Mondschein hervorgehoben wurde...
11.12.2001, 17:30 #209
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaas Augen wurden größer. Sie richtete sich halb auf und lehnte auf iihren Ellbogen.
Eine Erzgobborüstung?! sie überlegte eine Weile. Dann sagte sie:
Hätte ich deinem Vater gar nicht zugetraut. Naja, ich kannte ihn ja auch nur recht flüchtig...eine Rüstung aus Erzgobbofell... sie sprach leise. Was wirst du mit ihr machen, wenn du sie findest?
11.12.2001, 17:35 #210
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek schaute weiter zu Mylanaa.
Ich werde sie verstecken und beschützen.

Mein Vater hatte mit Hilfe von Malar einen Erzgobbo erschlagen, kruz zuvor hat er schon einmal geschafft einen ohne Magie aus dem lager heraus zu schaffen, er war dann 2 wochen bewußtlos!
Er hat vieles getan und er hat immer versucht alles zu beschützen wie es war. Er wollte nie wirklich diesen Krieg.
Ich habe meinen Vater zwar nie gesehen aber ich kannte ihn sehr gut.

Und Malar dieser, ich sags lieber nicht, hat einen teil zum rätsel verspielt... Er hat garkeine ahnung was hinter dieser Rüstung steckt. Kein normales schwert, kein Bolzen kein nichts kann sie durchdringen.
11.12.2001, 17:49 #211
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa hatte sich wieder hingelegt und gelauscht.
Dann wirst du sie aber gut verstecken müssen, falls du sie jemals findest, damit sie auch wirklich keiner findet und Unheil anrichtet.
Was verleiht sie denn für besondere Fähigkeiten?

Sie schaute Nek im Mondschein an.
11.12.2001, 17:59 #212
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Tja das was ich selbst nicht. Nur sie macht denn träger undverletzlich das ist schon unheil genug.
Sonst weiß ich zu wenig über die Rüstung...
Nek beugte sich zu Mylanaa und gab ihr einen Kuss auf die Wange und stellte sich auf.
Ich werde nun auch gehen, bis morgen...
11.12.2001, 18:04 #213
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa begleitete ihn zum Tor.
Klar, soll ich morgen abend vorbeischauen? Wegen Stone...
Nek nickte.
Ok, dann bis morgen abend. Ich werde schon ein bisschen früher dasein...
Sie schaute ihm nach bis er verschwunden war und ging dann langsam wieder zurück.
11.12.2001, 18:11 #214
Abaddon
Beiträge: 1.783

Als keiner antwortet begibt er sich wieder zurück ins Sumpflager.
11.12.2001, 20:01 #215
Samantha
Beiträge: 12.569

Inzwischen war die erste Lieferung Amazonengebräu an die Taverne fertig aufgeladen. Mylanaa begutachtete den Karren und nickte zufrieden.
Sehr gut, ich brauche jemanden der ihn zur Taverne bringt. Sie sieht Feuerglanz. Du machst das am besten. Einfach liefern und gleich das Geld geben lassen.
11.12.2001, 20:37 #216
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz betrachtete die fuhre und sagte

"das ist kein problemn und der wirt schuldet mir persönlich auch noch was, mal sehn was ich machen kann."

sie trieb die scavenger an, die einige mühe mit der karre hatten und feuerglanz begann von hinten zu schieben. so gewann die karre langsam an fahrt und verließ das lager
11.12.2001, 21:02 #217
Warman
Beiträge: 3.259

Ziemlich bald kam der Recke vor dem AmaLager an, sah etwas trostloser aus, ohne den Festschmuck, aber egal...Er trat an die Wache heran, die nicht gerade erfreut schien über den Besuch:"Hallöchen, darf ich eintreten, oder war der Weg umsonst? Ich dacht ich schau mal bei euch vorbei, damit euch nicht langweilig wird.", er grinste die Wache an, die das gar nicht lustig zu finden schien:"Naja, und ich wollte mich noch bei eurer Königin entschuldigen..."
11.12.2001, 21:06 #218
Samantha
Beiträge: 12.569

Die Wache ließ ihn trotzdem herein. Und zum zweiten mal kam eine Amazone zu Mylanaa geeilt um ihr wieder "einen Kerl" zu melden.
Mylanaa grinste sie nur an und verschwand in Richtung Eingang.
Diesen Mann kannte sie jedoch nicht. Das heißt, sie hatte ihn schon mal gesehen, bestimmt... nur wo?
Guten Abend. Wer seid ihr?
11.12.2001, 21:11 #219
Warman
Beiträge: 3.259

Er blieb stehen:"Guten Abend, ich bin Warman, ihr werdet mich nicht kennen, aber ich war neulich auf eurem Fruchtbarkeitsfest. Das war nicht schlecht, Respekt! Und ihr seid wohl die Königin?", er sah sie sich erst mal von Kopf bis Fuss an, und wieder zurück...
11.12.2001, 21:12 #220
Samantha
Beiträge: 12.569

ja, das bin ich. Das Fest...das kann sein. Ihr kamt mir so bekannt vor Sie lächelte. Was führt euch hierher?
11.12.2001, 21:16 #221
Warman
Beiträge: 3.259

"Nun, dann will ich euch erst mal meine Ehrerbietung kund tun. Ich bin hier um mich bei euch zu entschuldigen, für die kleine.....Ausschreitung. Und ich wollte mir mal das Lager ansehen, wenn mal nichts los ist...und hier ist ja wirklich nichts los...", er grinste frech."Übrigens, du darfst ruhig du zu mir sagen."
11.12.2001, 21:19 #222
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schaute den banditen etwas verwirrt an. Aha...hm...
Dann sagte sie: Ach die kleine Auseinandersetzung, nicht weiter schlimm. Es hat sich dann ja alles wieder beruhigt. Aber bitte, komm rein..
11.12.2001, 21:22 #223
Warman
Beiträge: 3.259

"Danke...", sie liefen in das Lager:"Ihr habts wirklich nett hier, aber mindestens so öde wie bei uns...Ist bei euch nicht mal was los, wenn nicht gerade Fruchtbarkeitsfest ist?"
11.12.2001, 21:25 #224
Samantha
Beiträge: 12.569

öde? Mylanaa schaute sich um. natürlich, es ist ja auch schon spät und die meisten von uns sind fertig mit ihrer arbeit und in ihren Hütten.
Banditen, dachte sie...
11.12.2001, 21:29 #225
Warman
Beiträge: 3.259

"Sonst ist bei euch nichts los? Wenn ihr fertig seit mit arbeiten, dann wars das? Hmm, ist ja noch schlimmer als bei uns, da müsste sich doch was machen lassen, oder was meinst du?", er sah sie frech grinsend an:"Gut die meisten von uns sind Deppen, aber halt nicht alle und wenn ich mich hier so umsehe..."
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »