World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Amazonenlager#3
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
11.12.2001, 21:32 #226
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa wurde es langsam zuviel.
Was willst du eigentlich? Unser Lager umkrempeln? Nur am Lagerfeuer ist um diese Zeit noch was los...
11.12.2001, 21:42 #227
Warman
Beiträge: 3.259

Er sah sie etwas verwirrt an und dachte sich:""Wo leben die denn..."", dann sagte er zur Königin:"Umkrempeln? Wenn du das so nennen willst", sein grinsen wurde immer breiter, aber Mylanaa schien wirklich nicht zu verstehen:"Ähm...vergiss es...na ok, wenn du sagst, das tagsüber mehr los ist...dann komm ich morgen wieder...vielleicht. Also dann, aber wenn es euch mal "rappelt", ihr wisst ja wo das neue Lager ist!", er hätte fast loslachen müssen, dabei konnte er wohl froh sein, wenn er hier lebend raus kommt."Also dann, machs gut und pass auf deinen Rücken auf, wir sehen uns!" Er machte sich wieder auf den Heimweg, das war ja sehr produktiv verlaufen...
11.12.2001, 21:43 #228
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa sah ihm nach und schüttelte den Kopf. Banditen...
Müde ging sie in ihre Hütte und einige Zeit später war sie eingeschlafen.
12.12.2001, 14:16 #229
Samantha
Beiträge: 12.569

Den darauffolgenden Morgen hatte Mylanaa endlich das Schwert fertig. Sie legte es abholbereit hin und verließ am Nachmittag mit einem verschmitzten Lächeln das Lager in eine bestimmte Richtung...
13.12.2001, 17:00 #230
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa erreichte das Lager. Sie hatte sich beeilt, denn es war wirklich schon recht spät. Sie grüßte ganz normal die Wachamazonen am Eingang und lief sofort in die Schmiede. Eine Amazone räumte dort gerade auf.
Wurde das SChwert schon abgeholt?
Amazone: Nein, es war keiner da in eurer Abwesenheit
Mylanaa: Gibt es sonst etwas neues?
Die Amazone schüttelte den Kopf.
Mylanaa wünschte ihr viel Spaß beim Weiterräumen und wollte schon gehen als ihr etwas einfiel:
Ist Feuerglanz schon aus der Taverne zurück?
wieder schüttelte die Amazone den Kopf.

Mylanaa nickte zufrieden und lief in ihre Höhle. Sehr gut, dann hatte sie sogar einen Grund nacher in die Taverne zu gehen...hehe...sie grinste.
13.12.2001, 17:15 #231
Samantha
Beiträge: 12.569

Einige Zeit später kam Mylanaa wieder aus ihrer Höhle. Sie war bereit zur Abreise.
Am Tor verkündete sie den wachhabenden Amazonen, dass sie in die Taverne ging um nach Feuerglanz zu schauen. Und schon war sie mit einem heimlichen Grinsen verschwunden.
13.12.2001, 22:05 #232
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa und Nek kamen durchnässt aber glücklich mit einer schweren Kiste ins Amazonenlager. Die Wachamazonen schauten äußerst verduzt, sagten aber natürlich nichts.
Mylanaa steuerte auf ihre Höhle zu. Als sie drin waren, schloss sie die Tür ab und verriegelte die Fenster.
So, zeig her...
13.12.2001, 22:09 #233
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek sah sich das schloß an...
Es war anders als die anderen.
Nek nahm aus seinem Rucksack Dolch
Amulet und
Ohring

denn dolch steckte er vorne einen schlitz. Das Amulet legte er auf eine gravur die das gegestück zu dem bild war und denn Ohring steckte er in einen schlitz neben denn Dolch.

Sehr kompliziert, schweirig für einen Dieb daran zu kommen.
Die truhe öffnete sich nicht, Nek drückte noch ein paar mal und dann drückte er eine art schalter. Dieser öffnete das schloß.
Oben lagen Karten zeichnungen, seine Alte Garderüstung, danach seine Armbrust seine gegestände. Dei zwei schwerter von Neks Vater. Ganz unten lag unscheinbar ein pelz mit metallstücken.

Das ist sie!
Nek holte sie hervor. Wunderbar sah sie aus und sie glänzte...
13.12.2001, 22:12 #234
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa faßte zaghaft die Rüstung an. Nicht zu glauben, dass sie solch eine Macht besaß!
Sie lachte.
Hey, wir haben sie gefunden! Sie sprang auf und umarmte Nek stürmisch sodass dieser fast umkippte...
13.12.2001, 22:15 #235
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek konnte sich gerade noch halten...
Er küsste Mylanaa und sie ihn.
Nek legte die Rüstung auf denn Tisch zu denn anderen sachen.

Endlich!
Doch ich habe hier in der Bariere nicht nur eine Rstung gefunden.
Nek umarmte Mylanaa und legte sie sanft auf das Bett.
Doch die ganze sache macht trotzdem müde.
Kann ich heute hier bleiben?
Nek gähnte...
13.12.2001, 22:20 #236
Samantha
Beiträge: 12.569

Aber sicher. Das Bett ist groß...
Nek verstaute daraufhin die Dinge wieder sorgfältig in der Kiste, nur die Rüstung ließ er auf dem Tisch liegen. Dann fiel er in ihr Bett.
Mylanaa schaute nochmals ob auch wirklich alles zu war (obwohl im Amazonenlager wirklich nicht untereinander geklaut wurde, aber sicher war sicher). Dann bließ sie die Kerzen aus und kuschelte sich vorsichtig neben Nek...
14.12.2001, 08:40 #237
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz kam auf ihrem scavenger in das lager eingeritten und sah sich nach ihrer königing um. das mit der bezahlung des gebräus müsste man ja wohl mal zuerst klären. sie ging auf die höhle zu, wurde aber schon ein stück davor von zwei ihrer schwestern aufgehalten, die ihr abrieten, mylanaas höhle zu besuchen.

"wieso, was ist denn los? ich darf sie nicht stören? es ist doch heller tag. wir müssen noch ne menge machen bis zum turnier."

da die anderen sie nicht an die höhle ließen, ging feuerglanz erst mal in ihre hütte und begann, mit hilfe von ein paar anderen interessierten amazonen, aus den zutaten einen brei herzustellen. eine kleine startportion amazonengebräu sollte den gärungsvorgang beschleunigen.

danach kontrollierte feuerglanz die rüstkammer und nahm sich einige waffen vor, um sie für das turnier vorzubereiten.
14.12.2001, 12:22 #238
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek wachte auf, verschlafen wie er war wollte er sich eigentlich umdrehen und weiterschlafen. Mylanaa lag in seinen armen. Nek rieb mit seiner einen Hand denn Sand aus denn Augen. Er schaute auf denn Tisch wo immernoch Kiste und Rüstung lagen.
Dann zog er vorsichtig seine Hand von Mylanaa und gab ihr noch einen kuss auf die Stirn.
Er stand auf und ging in richtung Kiste. Dort schnappte er sich einige schriftstücke, wohl aufzeichnungen über die Rüstung...
Mit diesen und seiner Rüstung verließ er Mylanaas höhle. Er setzte sich an denn See...
Er fing an die Schriften zu lesen und wurde zunehmend ernster...
14.12.2001, 12:53 #239
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa erwachte und fand ihre Höhle wieder leer...
Die Kiste war noch da, aber Nek nicht. Sie stand auf und schritt hinaus ins Sonnenlicht.
14.12.2001, 13:02 #240
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek war erstaunt über das was sein Vater mit stone alles.
Die Rüstung mußte allerdings richtig eingesetzt werden damit man die stärke und energie freisetzen konnte...
14.12.2001, 13:02 #241
Warman
Beiträge: 3.259

Feuerglanz nahm sich eines der Schwerter und ing nach draussen um etwas zu üben. Aufgrund der Tatsache, das sie nicht richtig mit einem Schwert umgehen kann, fehlt ihr noch viel Training. Sie trat nach draussen und sah sich erst mal um. Ihr fiel Nek auf. Da er ein Mann war, konnte er sicher einigermaßen gut kämpfen. Sie trat an ihn heran:"Hallo, du siehst mir doch recht brauchbar aus. Kannst du mir etwas über den Umgang mit dem Schwert beibringen? Oder bist du eines dieser Weicheier, die sich immer von anderen retten lassen?"
14.12.2001, 13:05 #242
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek hörte hinter sich jemanden sprechen...
Ähm, wie bitte?
Schwert?

Ja kann ich machen. Bin eigentlich Lehrmeister dafür...
Nek stand auf und steckte die Briefe zeichnungen und schriftstücke weg...
Was willst du denn wissen?
14.12.2001, 13:08 #243
Warman
Beiträge: 3.259

"Was für eine Frage, alles was du mir beibringen kannst natürlich! Ich hab bisher mit Schwertern keine Erfahrung und will mich aber endlich selbst verteidigen können. Also, lass uns direkt anfangen! Ich kann dich auch entlohnen!"
14.12.2001, 13:11 #244
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek lächelte.
Ich mache das Kostenlos.
Nek nahm sein schwert heraus und zeigte Feuerglanz erstmal die grundstellung für angriff und block.
So das versuch mal nachzumachen.

Feuerglanz probierte die stellung aus und Nek schaute sie sich an dann half er noch etwas nach damit alles richtig saß...
Das rechte bein noch etwas vor...
14.12.2001, 13:24 #245
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz versuchte, den bewegungen genau zu folgen. das war ungewohnt, kannte sie doch bisher nur den plötzlichen dolchstoß.

sie ließ sich von nek die richtige armhaltung zeigen, nicht ohne seine taschen zu durchsuchen.
14.12.2001, 13:28 #246
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek hielt Feuerglanz am Arm fest.

Das bleibt da wo es ist!
14.12.2001, 13:36 #247
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"du verdammter bastard, jetzt siehst du, weshalb ich mindestens mit einem schwert vernünftig umgehn muss. außerhalb der barriere hatte ich nie probleme und wurde auch nur einmal erwischt. aber unter lauter banditen ist das eben nicht so einfach. die kennen sich einfach aus.

sag mal, du bist doch der schmachtfetzen, der auf der amazonenparty unsre königin so angebalzt hat. hattest du wenigstens erfolg? also aus ihrer höhle hab ich dich ja schon kommen sehn. ich hoffe nur, du behandelst sie trotzdem mit respekt. also mein fall wär dieses gejammere in tönen ja nicht, aber wems gefällt?"
14.12.2001, 13:41 #248
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek mußte laut lachen als er das hörte.
Dann nehm er 2 zeichnungen heraus und zeigte sie Feuerglanz.

Da bitte, ich glaube kaum das die dir was helfen.
Außerdem bin ich kein verurteilter verbrecher und du kannst dir nichtmal vorstellen warum ich bin.
Also etnweder du lernst hier was oder du lässt es sein.

Und das mit Mylanaa...
Sie ist eine Königin. Ich komme vom Hof des Königs und weiß sie zu würdigen mach dir keine sorge darum das ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll.
14.12.2001, 13:45 #249
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa erblickte Feuerglanz im Lager. Sie eilte zu ihr an den See.
Du bist zurück aus der Taverne? Ich habe gehört, die Lieferung ist erfolgreich verlaufen. Wo ist das Erz?
14.12.2001, 13:52 #250
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"gut dass du fragst, der halsabschneider hat gesagt, du hättest das geld schon und hats mir eigentlich auch gezeigt. kann natürlich trotzdem sein, dass er spinnt. ich hab mir gedacht, ich besteh nicht darauf, er kann uns ja nicht weglaufen. wenns nicht stimmt, gehn wir na´chher zu zweit hin, ja?"

währenddessen stieß feuerglanz nek von sich und rief, mach lieber weiter, so was würd ich sowieso nie anziehn.

sie versuchte die bewegungen und den schwung zu lernen, der dem schwert erst die richtige kraft verlieh, alles nicht so einfach.

"aber noch mal zu deinen lieder ... mir gefällt nicht ... dass die so schnulzig sind ... ich bin mehr für die ... flotten sachen ... ich bin als tänzerin ausgebildet worde ... und hab mir damit immer mein geld verdient ... außer natürlich mit den unfreiwilligen spenden ... da kriegt man nen horror vor den schnulzen."

feuerglanz legte sich mächtig ins zeug. wenn sie den arroganten kerl schon nicht beklauen konnte, wollte sie ihn wenigstens durch schnelles lernen beeindrucken.
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »