World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Amazonenlager#3
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
14.12.2001, 13:57 #251
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Oh schnelle Lieder. Ich kann auch solche.
Nek sah Mylanaa auch heran kommen. Besser er sagt nichts ...
Er lächelte sie nur an.


Ok also die schläge kommen noch nicht richtig.
Schwingen. Leicht schwingen und mit dem Handgelenk.
Du hast keinen zweihänder. Der braucht viel Kraft. Ein einhandschwert ist scharf und schnell.
Nek zeigte Feuerglanz was er meinte...
14.12.2001, 14:05 #252
blutfeuer
Beiträge: 5.016

da feuerglanz durch ihre tänzerinnenausbildung ein sehr gutes körpergefühl hatte, fiel es ihr nicht schwer, den schwung des körpers auf das schwert zu übertragen. diesen schwung ließ sie wiederum in ihren körper zurückfluten, so dass sie sich schnell drehen und nachschlagen konnte.

dieses spiel zwischen körper, sschwung und waffe gefiel ihr. sie musste nur sehen, dass sie ein möglichst leichtes schwert für sich finden müsste.
14.12.2001, 14:10 #253
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek sah Feuerglanz interesiert zu.
Du hast Talent, nicht schlecht!
Nek dachte an das eine Schwert aus der Kiste. Es war sehr leicht und auch nur einschneidig.

Übe das weiter ich komme sofort wieder.
Nek zu Mylanaa. Sie sah wie immer wunderschön aus.
Ihre Augen blitzen und ihr Haar glänzte.

Ich muß nochmal in deine Hütte, ein schwert für Feuerglanz holen.
14.12.2001, 14:13 #254
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa grinste ihn an.
Ich komme lieber mit und schließe dir auf...
sie begleitete ihn zu ihrer Höhle.
14.12.2001, 14:17 #255
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek und Mylanaa standen vor der Höhle, Mylanaa machte auf und Nek führte sie an der Hand schnell mit in hinein. Hinter der Wand Küsste Nek Mylanaa und streichelte ihre Wange.

Feuerglanz ist talentiert, ich werde ihr eine Waffe meines Vaters geben. Ich will sehen wie sie damit umgehen kann.

Falls ich noch andere Amazonen unterrichten kann sag mir bescheid.
Nek küsste Mylanaa nochmals und dann schnappte er sich das schwert aus der Truhe...
14.12.2001, 14:21 #256
Samantha
Beiträge: 12.569

Trainier sie gut, sie hat Talent. Ich habe auch noch andere Amazonen die mal ein bisschen Einhand lernen sollten... aber Feuerglanz ist erstmal wichtiger. Wenn du noch Zeit hast werde ich dir ein paar schicken.
Sie schaute ihn noch einmal liebevoll an und schritt dann schnell wieder nach draußen.
14.12.2001, 14:25 #257
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek nahm das schwert und ging wieder zum See wo immernoch Feuerglanz übte...

Nek stellte sich daneben und spielte etwas mit Luft und Schwert. Es war sehr schnell und leicht. Man konnte damit sehr gut kämpfen.


So, dieses Schwert hier gehörte meinem Vater.
Es ist mir sehr viel Wert!

Aber du kannst damit üben wenn du willst.
14.12.2001, 14:41 #258
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz nahm das schwert und sah es bewundernd an. das war wirklich ein schönes stück. so etwas konnte sie gebrauchen. es lag sehr leicht in der hand und wenn sie schwung holte und es seitlich um den körper führte, riß der schwung der waffe sie selbst mit. es schimmerte in der sonne und feuerglanz bekam ganz feurige augen. auf die weise konnte man wirklich sehr gut mit der waffe zuschlagen und sie hätte endlich etwas, dass ihr im fall des falles helfen könnte.

dieses schwert mochte sie gar nicht mehr loslassen. damit war das training ein vergnügen.

"nek, das ist eine wunderbare waffe. damit machst du mir eine riesenfreude. ich werd intensiv üben und geb es dir heute abend wieder. ach und - ich nehm das mit dem schmachtfetzensäänger zurück. du scheinst doch in ordnung zu sein. wenn ich dir mal helfen kann. ich bin ein besserer dieb, als es im moment aussieht."
14.12.2001, 14:45 #259
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek lächelte.
Deine Hilfe hätte ich gestern Abend gebrauchen können.
Aber ich habs auch so geschafft.
Als Nek wiederrum daran dachte wurde aus seinem Lächeln ein breites grinsen.

Üb ruhig damit.
Ich zeige dir noch ein paar Sachen ...
Nek nahm wieder sein schwert zur Hand und zeigte Feuerglanz noch einige Stellungen für angriff und Verteidgung und einige Schlägr...
14.12.2001, 14:48 #260
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Jari schlenderte zu Mylanaas Schmiede "Eigentlich müsste sie mein Schwert schon fertig haben!Ich habe ja auch das Erz geholt!" dachte er sich und ging weiter Richtung Schmiede. Als er dort ankommt ruft er "Mylanaa, bist du da???Ich will mir mein Schwert holen!"...
14.12.2001, 14:52 #261
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa lief durch das Lager und suchte die Amazonen heraus, die ihrer Meinung nach bereit für den Einhänder waren.
Schließlich kehrte sie mit vier jungen Amazonen zu Nek und Feuerglanz zurück. Sie schien wirklich Fortschritte zu maachen, stellte Mylanaa zufrieden fest.
14.12.2001, 14:54 #262
Samantha
Beiträge: 12.569

Dann entdeckte sie Jari vor der Schmiede.
Ohhh moment ich komm gleich wieder...Hallo! Dein Schwert ist feritg Sie reicht4e ihm ein Paket.
14.12.2001, 14:54 #263
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz bemühte sich, ihrem lehrer genau zu folgen.

da sie kämpfte und dabei ihre tanzkenntnisse einsetzte, würde sie wohl erst mal keine großartige figur in der verteidigung abgeben. aber wer ist schon vollkommen. dafür war sie sehr schnell und ihren schwüngen konnte man kaum folgen.

in den nächsten stunden würde sie wohl so weiter trainieren, bis sie nicht mehr konnte
14.12.2001, 14:54 #264
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Jari nahm das Paket entgegen "Warum habt ihr es verpackt?Ach ist ja auch egal!" Er packte es aus und hielt sein Sturmgeflüster nun in der Hand "Endlich!" sagte er stolz "Ich habe es!Es ist wundervoll geschmiedet!Ihr habt euch euer Erz wirklich verdient!" fügte er hinzu...

Gibt Mylanaa die vereinbarten 1000 Brocken Erz...
14.12.2001, 15:01 #265
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa nimmt erfreut das Erz entgegen und nickt ihm zum Abscheid zu.
Dann geht sie mal wieder in die Schmiede um ein bisschen was zu arbeiten.
14.12.2001, 15:06 #266
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Sehr gut!
Du hast Talent für denn Einhand kampf. Trainier noch mit dem Schwert weiter. Ich werde heute abend wieder nach dir schauen.

Nek setzte sich wieder an denn See und studierte die Schriften seines Vaters...
14.12.2001, 15:11 #267
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Jari geht zufrieden Richtung Ausgang des Lagers. Er hat jetzt das was er wollte und will sich nun noch auf das Turnier im AL in zwei Tagen vorbereiten.Er geht langsam aber sicher aus dem Lager und verschwidet im Nebel...
14.12.2001, 15:21 #268
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek stand auf und zeigte denn 4 Amazonen einige techniken die sie nachmachen sollte...
14.12.2001, 21:01 #269
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

platsch machte es und Nek lag im See. Naja gegen 4 Amazonen zu Kämpfen machte selbst ihm zu schaffen.
Nek war also mal wieder etwas nass. Die Amazonen trainierten hart und sie hatten alle talent.
Eine amazone stürzte sich ins Wasser auf Nek zu, er wich aus und diese Lag im Wasser.

So die nächste die nass ist.
Nek grinste und und ging aus dem Wasser in richtung lachender Amazonen.
Nek: Gehts weiter, oder ja?
Amazone: Du bist ganz nass.
Nek: Ja stimmt und nur wegen euch.
Amazone: Hah du fällst gleich nochmal rein!
Die Amazone schlug mit dem Schwert in richtung Nek, dieser parierte denn schlag und rollte sich seitlich weg...
Die 4 Amazonen formierten sich neu wie Nek es Ihnen gezeigt hatte und griffen an. Von 3 Seiten die schläge hinzuhalten war auch für ihn nicht leicht...
Er mußte immer wieder ausweichen.
14.12.2001, 21:27 #270
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz kam aus ihrer hütte. sie hatte den ganzen nachmittag und abend verbissen geübt. sie wollte das unbedingt lernen. wenn ihre fingerkünste hier schon so wenig erfolg hatten, dann musste sie sich wenigstens verteidigen können.

nachdem sie völlig erschöpft war, hatte sie sich kurz hingelegt, jetzt wollte sie aber unbedingt weiter machen.
14.12.2001, 21:30 #271
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek sah Feuerglanz wieder kommen. Sie hatte heute mittag wirklich hart geübt...
Nek rollte sich nochmal zur seite und stoppte denn Kampf.


Feuerglanz hast du lust mitzutrainieren?
14.12.2001, 21:35 #272
blutfeuer
Beiträge: 5.016

klar, nichts lieber als das. ich hör erst auf, wenn ich dich unter meinen stiefel bekommen kann. du musst mich also noch ein bisschen weiter trainieren.
14.12.2001, 21:39 #273
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nah ok dann greif mal an!
Und die anderen auch.
Nek stellte sich bereit und wartete was passiert...
14.12.2001, 21:46 #274
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz nahm anlauf, sprang ab und vollführte in der luft ein piruette, bei der sie das schwert mit dem schwung der drehung in brusthöhe um sich herum schnellen ließ. eigentlich hätte die brust von nek den schwung abfangen müssen, er war aber nicht mehr da wó er nach berechnung von feuerglanz stehen sollte.

der schlag ging in die luft, der schwung hob feuerglanz von den füßen und sie flog in den dreck.
14.12.2001, 21:48 #275
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Ja so geht das auch...
Nicht so viele große aktionen die kosten unnötig kraft.
Und futscht eine klinge prallte an Neks klinge. Ja die anderen Amazonen hatten es auch eilig...
Angriff von nun 4 seiten und Nek mußte irgendwie flüchten...
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »