World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Amazonenlager#3
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
14.12.2001, 22:07 #276
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz stand fluchend aus dem dreck auf, das war wirklich peinlich. diesmal sollte der schlag aber sitzen. nek war gerade in einer etwas bedrängten situation, von jeder seite drang eine amazone auf ihn ein.

feuerglanz nutzte die situation und sprang mit einem gewaltigen satz in den kreis. mit aller schwungkraft deren sie fähig war, versetzte sie ihren körper gleichzeitig in eine drehung und diesmal erwischte sie ihn voll. nek hatte nicht einschätzen können, an welcher stelle sie genau auf ihn treffen würde. er stolperte und es riß ihn von den füßen.

mit einm jubelschrei wollte feuerglanz ihren vorsatz wahr machen und ihm den stiefel auf den körper stellen aber da hatte sie die rechnung ohne nek gemacht. der rollte sich blitzschnell herum, griff ihren fuß und schon wieder flog feuerglanz in den dreck.

sie kochte vor wut.
14.12.2001, 22:11 #277
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Wird doch langsam!
Nek lag immernoch am boden und neben ihm kam eine klinge herab. Ohje haar scharf!
Nek rollte sich zur seite und zwischen zwei Amazonen hindurch.
Er parierete noch 3 Schläge von denn anderen Amazonen und ging dann selber mal zum gegenangriff über.
Eine Amazone, nämlich die die ihn vorhin ins wasser befördert hatte lag jetzt ebenfalls im Wasser.
Die nächste kippte nach hinten um und nun waren nur noch 2 stück auf denn Beinen.
14.12.2001, 22:25 #278
blutfeuer
Beiträge: 5.016

jetzt musste sie wohl die taktik ändern.

mit drei amazonen wurde der riesenkerl bestimmt leicht fertig und war nicht mehr so abgelenkt. sie rief den beiden zu, dass sie ihn genau in die mitte nehmen sollten. der kerl hatte ja wohl keine rundumaugen. von allen drei seiten kamen die amazonen jetzt auf ihn zu. er drehte sich und versuchte, alle im auge zu behalten, was natürlich nicht wirklich gelang. also sprang feuerglanz hoch und schlug diesmal mit voller wucht von oben nach schräg unten.

der schlag musste jetzt aber sitzen und in der tat traf sie ihn irgendwie. das schwert glitt an seinem schwert ab, gab einen sirrenden ton von sich und flog feuerglanz aus der hand. durch den schwung kam sie wieder ins stolpern und flog ihrem schwert hinterher.
14.12.2001, 22:28 #279
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek grinste Feuerglanz hinterher. Diesmal tat er mal so als ob er auch um fliegt.
Ahhhhohhh ja
nein
Und Nek lag auf dem Boden, er lachte...
Ohje du hast mich umgehauen....
14.12.2001, 22:38 #280
blutfeuer
Beiträge: 5.016

das reichte nun wirklich. feuerglanz wartete, bis sich nek aufrichten wollte. er stützte sich beim aufrichten auf seinen schwertarm.

diese gelegenheit entging feuerglanz nicht. sie packte ihr schwert, und rannte mit vorgestreckter klinge auf ihn zu. alle wut schrie sie dabei hinaus und bohrte ihm die klinge genau einen zentimeter vom gesicht in die erde.

"so, jetzt wärst du tot gewesen, du arroganter aufgeblasener kerl"

mit einem jubelschrei stellte sie ihm endlich ihren stiefel auf den rücken.
14.12.2001, 22:44 #281
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek lachte laut und lauter...
Dann fing er an zu klatschen.

Sehr gut und wenn du genau so Kämpfst kannst du vielleicht gewinnen.
Nek konnte sich ein breites grinsen nicht verkneifen...
Kleiner tipp noch, nicht so draufhauen du hast eine geschmeidige waffe keine keule...
Irgendwie wurde der druck von Feuerglanz stiefel härter...
14.12.2001, 23:15 #282
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz nahm widerstrebend die anerkennende bemerkung von nek hin. irgendwie freute sie sich natürlich, andererseits hatte sie nicht unbedingt das gefühl, dass sie schon grund zum stolzsein hatte.

machst du morgen noch weiter? ich brauch wohl noch einige stunden."

sie reichte ihrem lehrmeister die hand und sagte: "ok, war ja nur training, ich hoffe du bist nicht sauer, ich versuche auch, mit meinen niederlagen sportlich fertig zu werden. ansonsten werd ich mich erst mal ein bisschen ausschlafen. ich bin ganz schön fertig"

feuerglanz ging in ihre hütte und vergaß bei der gelegenheit, nek das schwert zurück zu geben.
14.12.2001, 23:27 #283
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek ließ Feuerglanz gehen sie hatte wirklich Talent nur sie war zu stürmisch für die ganze sache...
Die eine andere Amazone war noch nass und stand noch bei denn anderen 4 stück.

Nek: Und noch lust?
Amazone: Nicht wirklich... Vielleicht morgen.
Nek: Ok, ihr habt gut gekämpft! Wir sehen uns morgen. Ruht euch etwas aus.
Amazonen: Ok, bis morgen.
Nek sah Mylanaa gerade von der Schmiede kommen. Er schlich sich hinter sie. Sie ging in ihre Hütte und Nek folgte...
Nek schloß die Tür ab und zog seine Rüstung aus die immernoch nass war. Nek legte sich auf das Bett, Mylanaa machte das Licht aus und legte sich zu Nek. Sie kuschelten noch etwas. Unterhielten sich über denn Tag und dann schliefen sie ein...
15.12.2001, 04:57 #284
blutfeuer
Beiträge: 5.016

schon vor tagesanbruch schnappte sich feuerglanz das schöne schwert von nek und begann wieder zu trainieren, ein paar von den anderen amazonen waren durchaus auch bereit, sich dem training anzuschließen.

überall bemühte sie sich die arm- und beinführung abzugucken und zu übernehmen. die anderen amazonen waren durchweg viel geübter. der vorteil von feuerglanz war aber, dass sie durch ihre tänzerinnenausbildung ihren körper besser beherrschte und damit das zusammenspiel zwischen körper und waffe schneller und optimaler war. außerdem kannte sie die möglichkeiten, mit ihrer luft klarzukommen. sie würde sicher nicht so schnell keuchen und vor erschöpfung nicht mehr weiter wissen.

wenn sie jetzt noch ihr temperament zügeln könnte und die kampfsituation etwas cooler einschätzen würde, hätte sie in einem kampf vielleicht auch reale chancen.

das war aber noch ein weiter weg.

nach dem training sah sie nach ihrem vogelbeerlikör. er schien phantastisch zu gelingen. schon vom duft kippte man fast aus den schuhen. als niemand hinsah, fügte feuerganz aus einem fläschen eine flüssigkeit hinzu, die das geheinmnis des gebräus ausmachen würde, die extreme wirksamkeit, die die trinker nach dem dritten glas gefügig machten.
15.12.2001, 08:45 #285
blutfeuer
Beiträge: 5.016

danach setzte sich feuerglanz an das feuer um erst mal zu frühstücken. da es über nacht etwas geschneit hatte, musste sie das feuer erst mal in gang bringen. nach einer weile wurde es schön warm und sie setzte sich hin um zu essen. auf das schöne schwert ihres lehrmeisters setzte sie sich lieber drauf. sie wollte nciht, dass es einen anderen liebhaber fände.
15.12.2001, 09:05 #286
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek erwachte und in seinen Armen fand er Mylanaa. Es war noch früh am morgen. Nek krabbelte aus dem Bett. Mylanaa wachte dabei auf. Nek gab ihr einen Kuss und meinte sie solle noch etwas weiter schlafen. Mylanaa drehte sich um und machte die Augen wieder zu...
Nek packte seine sachen und ging hinaus. Am Lagerfeuer sah er schon seine Schülerin Feuerglanz.


Guten morgen!
Und bist du wieder fit?
15.12.2001, 09:11 #287
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"du stellst ja fragen. bis auf die geschundenen knie von den verpatzten sprungeinlagen gehts mir super. mein körper macht nicht so schnell schlapp, der ist einiges gewohnt. auf ihn kann ich mich immer verlassen und alles andere kann ich lernen.

beeil dich mal mit dem essen, dann können wir weiter machen"
15.12.2001, 09:14 #288
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek wollte sich eigentlich heute morgen etwas kochen...
Naja also dann nicht, er nahm ein Schinkenbrot aus eigener Backstube und fing an zu essen.


Ich bin ja gleich fertig!

Wir gehen am besten wieder zum See. Kommen noch andere Amazonen zum trainieren?
15.12.2001, 09:22 #289
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"ich weiß nicht, die beiden, mit denen ich heute früh trainiert habe, wollten noch etwas schlafen. wir können ja mal laut rufen, wenn du aufgegessen hast. werden schon noch ein paar mitmachen. bisher hatten wir ja eher weniger besuch von kerlen, also konnten wir immer nur miteinander trainieren. wen man aber erst mal jede bewegung des gegners vorhersagen kann, dann ist der lerneffekt nicht mehr so hoch.

deshalb kann ich mir vorstellen, dass auch andere noch auf dich einschlagen wollen."
15.12.2001, 09:40 #290
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Oh sehr nett! Wirklich eine richtige ermutigung das auchmal andere auf mich einschlagen wollen.
Nek grinste.
Naja wenns zuviele werden muß ich vielleicht doch anfangen euch auchmal auszuschalten sonst spring duchs lager verfolgt von allen Amazonen...
15.12.2001, 09:47 #291
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz stand also auf und brüllte so laut sie konnte

"raus mädels, hier ist ein kerl, der hat sich eingeschlichen und wird frech, zu den waffen!"

sofort kamen aus allen hütten die mädels mit ihren waffen und es dauerte keine minute, da standen alle amazonen im kreis ums feuer.

sogar mylanaa hatte es aus dem bett gerissen. die besah sich die bescherung aber nur, grinste und verzog sich wieder. die scherze von feuerglanz kannte sie inzwischen.
15.12.2001, 09:59 #292
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Du bist echt gemein.
Nek biss nochmal in sein Brot.
Nichtmal fertig frühstücken lässt du mich.

Nek stand auf und zog sein schwert.
Meine Damen, fangen wir an.

Nek rollte sich schnell seidlich hinter zwei Amazonen während eine andere ihren Speer schon in richtung Lagerfeuer versenkt hatte.
Nek rannte erstmal ein stück weiter weg um sich wenig platz zu verschaffen.
Feuerglanz stürmte mal wieder auf ihn zu. Noch zu temperament voll. Nek wich aus und parierte einen anderen Schlag. Und Feuerglanz lag wieder im dreck.
Es war einziges ducken rollen rennen ausweichen...
15.12.2001, 10:21 #293
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wiedereinmal kam der Don mit langen Schritten ins Amazonenlager. Und wieder war richtig etwas los. Mehrere Amazonen kämpften mit eienm Mann. War er ein Eindringling? Als der Don näher herankam, sah er, daß es sich wohl eher um einen Übungskampf handelte. Der Mann gab Anweisungen, wie die Amazonen am besten angriffen und parieren sollten.

Der Don schaute eine Weile interessiert zu, etwas bekümmert an seine eigenen Fähigkeiten denkend. So gut, wie diese Kämpfenden dort war er auf keinen Fall.

Er sprach den "Übungsleiter" an:
"He, wie nennt Ihr Euch? Euch habe ich noch nie gesehen. Seid Ihr neu in der Barriere?"
15.12.2001, 10:24 #294
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek drehte sich um zu dem Mann der gerade in ins Lager kam.
Seid gegrüßt!
Ich bin Nek.
fitz und wieder flog eine klinge in richtung Nek.
Ihr seht ich werde gerade mal wieder gebraucht.
nek drehte sich zu der Amazone und versuchte ihre schläge zu parieren, sie hatte Neks answeisungen befolgt und schmetterte ihr schwert nun gegen Neks bein. Dieser steckte sein schwert seidlich hinab um nicht getroffen zu werden.
Dann sprach er wieder zu dem Fremden.

Kann ich euch irgendwie behilflich sein?
15.12.2001, 10:31 #295
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

"Oh, ich habe nur Eure Kampfkunst bewundert. Mein Name ist Don-Esteban, aber die meisten nennen mich nur Don. Euer Name ist Nek? So, wie der Nek, der im Alten Lager das sagen hatte?" Dieser Nek schien kein gewöhnlicher Gefangener zu sein. Dazu war er auch viel zu gut gekleidet.
15.12.2001, 10:36 #296
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Oh ihr meint meinen Vater?
Er war der Chef der Garde richtig.
Nunja er war.
5 Amazonen griffen Nek an.
Ihr entschuldigt...
Nek rollte sich hinter Don und rannte wieder ein stück weg, der erste schlag wurde ohne probleme pariert. Der zweite kam sehr schnell und ging auch noch ohne größere probelme dann der dritte und es wurde schön Härter. Nek dachte sich nur, Nein heute falle ich nicht ins Wasser! Da kam der vierte und fünfte fast zeitgliech und Nek landete auf dem Boden. Eine rolle seidwärts und dann schnell wieder hoch...
15.12.2001, 10:39 #297
blutfeuer
Beiträge: 5.016

nek hatte aber auch glück. die meisten amazonen waren erst mal sauer auf feuerglanz, weil die sie so unvermittelt aus dem bett getreiben hatte. diese gingen wieder schlafen oder setzten sich ans feuer um zu frühstücken.

in feuerglanz erwachte jetzt etwas wie jagdfieber. jetzt sollte eigentlich schluss sein mit dem sinnlosen durch die gegend fliegen. ab sofort würde sie versuchen nicht nur nach ihren gefühlen zu kämpfen, sondern ein bisschen mehr den verstand einzuschalten.

sie kämpfte jetzt etwas langsamer und überlegter und versuchte, die bewegungen von nek besser einzuschätzen. wo würde er sich ín den nächsten zehntelsekunden hinbewegen und wo war dann eine lücke für einen angriff.

sie beobachtete eine weile seine bewegungen und wie er sich den schlägen entzog, was seine bevorzugten rückzugs- oder parieraktionen waren und langsam hatte sie das gefühl, seiner taktik auf die schliche zu kommen. natürlich war nicht alles berechenbar, denn sein körper machte viele bewegungen instinktiv. dennoch waren bestimmte muster zu erkennen. zum beispiel bewegte er sich eher seitwärts als rückwärts und das war doch schon etwas, dass man einplanen könnte.

sie bewegte sich auf ihn zu und versuchte in einigen kleinen scheinangriffen, ihre beobachtungen zu bestätigen. und als sie feststellte, dass es passte, schlug sie das leichte schwert blitzschnell quer über seine brust. und dieser schlag saß. nek war erwartungsgemäß zur seite ausgewichen und sie hatte die richtung aus seinen augen gelesen. es war ein voller erfolg.
15.12.2001, 10:42 #298
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

"Achso, und warum seid Ihr hier? Hat Euch der König reingeworfen? Oder wollt Ihr etwas über das Schicksal Eures Vaters erfahren?"

Der Don merkte, daß Nek eigentlich zu viel zu tun hatte, um ein Gespräch mit ihm zu führen. "Wollt Ihr den Kampf nicht beenden?" schlug er deshalb vor. "Übt doch ein anderes Mal weiter. Kommt mit in den Schattenläufer. Ich lad Euch ein. Die Taverne gehört mir." fügte er hinzu.
15.12.2001, 10:48 #299
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Wunderbar.
Nek lächelte Feuerglanz an.
Soweit das in der Situation noch ging ...

Ich glaube du hast es kapiert! Weiter so!
Nek zog sich zurück mußte einen kleinen felsen hochklettern.
Als die Amazonen dort hochkamen machte er einen sprung nach unten und rannte einfach zu Don der ihn ansprach...


Ohja gerne.
Nek steckte die hand aus und drückte damit Stop aus...
Die Amazonen hielten an.

Ich beantworte eure fragen gerne. Ich muß heute sowieso noch in die Taverne.
15.12.2001, 10:51 #300
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

"Gut, packt Eure Sachen, wenn Ihr hier noch irgendwas habt und dann laßt uns losgehen. Sador, der Wirt in der Taverne, hat seit kurzem ein Gebräu der Amazonen im Angebot. Es schmeckt vorzüglich. Aber wart Ihr nicht auch auf dem Fest der Amazonen? Dort gab es das auch zu trinken. Jetzt kommt mir auch Euer Gesicht bekannt vor. Ihr habt doch dort gespielt? Ihr scheint sehr vielseitig zu sein." Don-Esteban wartete darauf, daß Nek sich fertig zum Aufbruch machte.
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17