World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Amazonenlager#3
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
15.12.2001, 10:56 #301
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek sprach zu denn Amazonen gewand.
ihr habt eure technik schon schön verbessert.
Vor allem du Feuerglanz. Mach so weiter.

Nek ging in die Höhle von Mylanaa, sie lag noch im Bett. Er kletterte schnell dazu und sagte ihr was er machte. Mylanaa nickte und e gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann nahm Nek seinen Rucksack und ging zu Don.
So ich bin fertig
Was Nek nicht wußte war das die Rüstung in dem Rucksack war...
15.12.2001, 12:18 #302
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz ging in ihre hütte und legte sich hin, in sekunden war sie eingeschlafen. sie hatte ja noch den ganzen nachmittag zum üben und den morgigen tag.
15.12.2001, 12:28 #303
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der Don und Nek verließen das Lager, um im Schattenläufer einen zu heben. Irgendwie war der Don ziemlich durstig.
15.12.2001, 12:33 #304
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa hatte viel zu lang geschlafen. Sie stand inzwischen fertig angekleidet in ihrer Höhle und musterte ihren Speer.
Vielleicht sollte sie ihn für den Wettkampf morgen noch ein bisschen polieren und bearbeiten.

Sie nahm ihn aus der Halterung und lief damit zur Schmiede. Es war ein wunderschöner sonniger Tag. Im Inneren ließ sie erstmal ihre Finger sanft über die Spitze gleiten. Ein bisschen abgenutzt schon.
Sie machte sich an die Arbeit.
16.12.2001, 08:34 #305
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz wachte auf und sah heute zuerst nach ihrem likör. der war fertig und konnte jetzt in flaschen abgeseit werden. vorsichtig goß sie mehrere flaschen voll. zwei davon würde sie heute zum turnier mitnehmen. dort würde sie die sachen sicher loswerden und dann richtig absahnen können. so ein turnier war wirklich eine feine sache. jeder konzentriert sich auf die kämpfe und keiner achtet auf seinen beutel.

den rest würde sie morgen zum schattenwirt bringen.

dann ging sie wieder auf den trainingsplatz um mit diesem kleinen wunderschwert weiter zu üben.
16.12.2001, 08:41 #306
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek kam vor dem Lager Tor an. In seinem Mundwnkel befand sich noch ein Traumruf. Nek wär irgendwie müde. Er ging langsam durch das Tor. Die Amazonen sagten nichts. Doch als er durch das Tor gegangen war kippte er und landete ohne sich abzustützen auf dem Boden.
Nek war weggetreten.

Er hatte eine art Traum.
Sein Vater, ja sein Vater. Er konnte ihn sehen. Auf einer Wiese. Dort wo er als kleiner Junge im Dorf immer mit ihm war. Doch plötzlich wurde alles Dunkel. Überall kleine Gobbos und ein rießiger Erzgobbo. Sein Vater stürzte sich auf ihn. Aus dem nichts kam ein geschoß. ein geschoß wie Licht. Es traf denn Erzgobbo und dieser sackte zusammen.
Wieder wurde es Dunkel. Die erzgobborüstung erschien. Ein Wassermagier hatte sie in der Hand.
Wieder wurde es Dunkel.
Mit einem großen knall wurde es blitzartig hell. Das Neue Lager war zu sehen. Eine rießige Explosion war zu sehen und eine Welle aus energie setzte sich Frei. Ein Magier hatte Magie getan mit der Rüstung! Die welle aus energie zerfetzte alles...
Dann war wieder alls dunkel.
16.12.2001, 08:45 #307
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz hatte nek zum tor reinwanken sehn und sah ihn misstrauisch an. langsam ging sie mit vorsichtig vorgehaltenem schwert auf ihn zu. könnte ja sein, dasss das wieder nur ne falle war. sie stupste ihn vorsichtig mit der schwertspitze an.
16.12.2001, 08:49 #308
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek öffnete die Augen. Sie glänzten.
Er brachte nur das:

Die Rüstung.
heraus. Blitzschnell stand er auf.
Nein!
Nek nahm seinen Rucksack und schaute nach. Ok hier war sie nichtmehr.
Falls jemand die Rüstung geklaut haben sollte hatte dieser keine ahnung was sie für Kräfte besaß. Und vor allem keiner weiß wie man sich richtig einsetzt und sie lenken kann das sie sonst in einem rießigen Chaos enden würden.

Verdammt!
Nek schaute Feuerglanz an und die 2 Amazonen die ihn komisch ansahen. Sie konnten von all dem nichts wissen...
16.12.2001, 09:09 #309
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz sah, dass irgendwas nicht stimmte. nek sah zornig und ratlos aus und das hatte gewiss nichts mit dem trainig oder ihnen zu tun.

sie sagte zu den anderen

"kommt, trainieren wir erst mal allein, ihr seht ja, er ist nicht ganz bei sich, vielleicht ist er jetzt ja durchgedreht, kein wunder wenn man so verknallt ist. unsere königin ist ja auch sicher ne nummer zu groß für ihn."

damit gingen die amazonen zurück zum trainingsplatz
16.12.2001, 09:39 #310
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek suchte Mylanaa die er im Lager erst nicht fand dann ging er zum Trainingsplatz.
Er konnte auch nicht in die Höhle von Mylanaa. Nunja dann Trainierte er noch. Heute mittag mußte er wieder fit sein. Falls Wirklich jemand die Rüstung gestohlen hätte war es bestimmt Don.

Nek zog sein schwert und fing an zu Trainieren. Er war etwas schneller als die Amazonen, aber er trainierte auch etwas abseits. Er wärmte seine Muskeln auf...
Dann lockere und blitzschnelle attacken. Ein paar Rollen und Saltos mußten auch geübt werden.
16.12.2001, 09:59 #311
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz hatte neben dem trainig beobachtet, dass nek sich auch ein bisschen locker übte. sie schlenderte rüber zu ihm und wartete ab, dass er eine pause machen würde

"du siehst aus, als ob du ärger hattest. was hältst du davon, deinen ärger an mir auszulassen und mir nebenbei ein bisschen zu erklären, was ich machen muss, um mich selbst zu schützen.

angreifen geht ja schon ganz gut, aber wenn ich als hähnchen auf einem schwert aufgespießt bin, nutzt es auch nichts, wenn ich mit meinem schwert um mich schlage. ich denke, ich brauch ein paar abwehrtricks."
16.12.2001, 10:09 #312
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek stoppte...
Oh, da hilft nur:
Springen
Rollen
Ducken
Salto schlagen
kommt drauf an wo man so steht und die klinge des gegners ist.
Ich ändere meine ausweichtaktik auf mal öfters in denn Kämpfen somit kann kein gegner meine Taktik voraussehen.
Greif mich mal an ich zeigs dir.
16.12.2001, 10:17 #313
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz griff ihn jetzt frontal an und konnte beobachten, wie er wohl mehr instinktiv erfasste, aus welcher richtung der schlag kam. wenn genug zeit war, entging er dem schlag leicht, aber wie machte er es, dass ihre klinge, ganz egal wie sie sie führte, immer nur auf seine klinge traf.

eben war die klinge noch an einer ganz anderen stelle, aber trotzdem war sie im entscheidenden moment immer da, wo sie eben nicht sein sollte
16.12.2001, 10:23 #314
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek machte einen Salto nach hinten und ging wieder in abwehr stellung.
So und nun ich.
Nek nahm sein schwert seidlich an denn Körper und rannte auf Feuerglanz los. Mit 7 blitzschnellen schlag kombinationen hatte er Feuerglanz fast auf denn Boden.
Dann trat er zurück.


Bei einem angriff mußt du die klinge schwingen und zwar immer in die richtung in in der der Gegner sein schwert hat. Somit kannst du meist auf frühzeitig einen angriff abwehren. Das muß schnell und leicht gehen.
Und dann gehst du entweder zum gegenagnriff über oder du gehst zurück und lässt denn gegner wieder kommen.
Wenn du einen stärkeren gegner hast immer zurück drängen lassen und ausweichen. Lass denn gegner seine Kraft verbrauchen und dann greif an. Du must schnell und hart treffen.

Also los!
16.12.2001, 10:35 #315
blutfeuer
Beiträge: 5.016

das problem war nur, dass feuerglanz ein ganz leichtes schwert hatte und nek einen riesenschläger, jedenfalls nach ihrer ansicht.

frontal konnte sie das schwert nicht abwehren, dazu fehlten ihr auch die körperlichen kräfte. also musste sie versuchen, die kraft des gegnerischen schwertes durch ihren eigenen schwung über ihre eigene schmalere klinge in eine andere richtung zu lenken.

mit ein bisschen übung konnte sie in dem moment erspüren, in dem die gegnerische klinge die ihre berührte, wohin der schwung am leichtesten abzulenken sein würde. das gelang ihr im laufe der zeit immer besser.

da ihr körper vielen aktionen instinktiv auswich, hatte sie nach einiger zeit auch nicht mehr so gravierende probleme mit der abwehr.

also begann sie sich wieder auf den angriff zu konzentrieren. sie sah natürlich, dass nek immer nur mit begrenzter kraft zuschlug, aber das hielt sie selbst nicht davon ab, ihn immer stärker zu bedrängen. nach einer weile schlug sie selbst im abrollen noch nach ihm und traf ihn auch einige male erfolgreich.
16.12.2001, 10:40 #316
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Sehr gut.
Du wirst immer besser.
Nek ging wieder zum angriff über. Diesmal kamen 3 schnelle kombinationen die Feuerglanz recht gut blockte. Dann rollte Nek zur seite und und wieder 2 Kombinationen. Nur diesmal nicht das übliche sondern der letzte schlag folgte mit einer drehung hinten auf Feuergalnz rücken. Es war ein leichter schlag.

Dann kommen wir zum nächsten Punkt. Trickspielen und taktiken ändern. Versuch einen Gegner immer dort zu treffen wo er es am wenigsten erwartet oder dort wo es am bestne für denn nächsten schlag ist.
Ich hätte dich gerade von denn beinen holen können und bei einem echten Kampf wärst du dann wahrscheinlich Tod...
16.12.2001, 10:49 #317
blutfeuer
Beiträge: 5.016

als nek sich umdrehte, um aus dem weg zu gehen, sprang feuerglanz auf und rannte von hinten auf nek zu. der hörte das natürlich, drehte sich um und parierte sofort.

feuerglanz tat als ob das abblocken sie aus der bahn geworfen hätte. in wirklichkeit hatte sie genau damit gerechnet, ließ sich fallen und nutzte den schwung des sturzes, um ihn mit ihren beinen zu treffen. nek geriet ins stolpern und stürzte. das war die situation, auf die sie gewartet hatte. mit einem kräftigen schwung sprang sie auf die beine und hielt nek ihr schwert an die kehle. es hatte perfekt geklappt.
16.12.2001, 10:53 #318
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Hey, wunderbar.
Wenn das gerade geplant war dann hast du es wohl kapiert.
Nek nahm das schwert von seiner Kehle.
Ansonsten hast du sehr gut reagiert...
Sagmal kämpfst du heute auch bei dem Tunier mit?
16.12.2001, 11:11 #319
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek stand auf...
Auf jeden fall kannst du schon viel besser mit der waffe umgehen.
Ich muß umbedingt nochmal ins Alte Lager. Ich komme nachher wieder.

Trainier noch ein wenig...
Nek dehte sich hinweg und ging aus dem Lager in richtung Altes Lager...
16.12.2001, 11:54 #320
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa war fertig mit ihrem Speer. Jetzt war er wieder fast wie neu.
Zufrieden schlenderte sie aus der Schmiede und sah sich um.
16.12.2001, 12:01 #321
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek kam wieder ins Lager. In seinem Mund befand sich ein Stengel, er sah sehr nachdenklich aus.
Nek setzte sich auf einen Stein und dachte über diesen Traum nach. Ob es vielleicht garkeiner war sondern eine Vision die zeigte was die Rüstung für macht hatte und das sie in flaschen hände ist?
16.12.2001, 12:01 #322
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz war sehr stolz auf das lob. zufrieden sah sie ihrem trainer hinterher, wie der das lager verließ. natürlich wollte sie zu dem turnier, aber anders, als nek sich das vorstellte. gut, dass er ihr das schwert noch nicht weggenommen hatte. sie würde es auf jeden fall mitnehmen.

sie ging in ihre hütte und zog sich um. die kampfkleidung wechselte sie und zog sich einen weiten umhang an, in den unzählige taschen eingenäht waren. schnell hatte sie auch eine halterung für das schwert angebracht, dass sie jetzt auf dem rücken unter dem umhang trug. im bedarfsfall musste sie jetzt nur über die schulter fassen und hatte das schwert.

in zwei innentaschen kamen die sorgfältig verschlossenen flaschen des feuerlikörs und damit war feuerglanz reisefertig.

als sie vor die tür trat, sah sie mylanaa, die sich gerade zum aufbruch fertig machte.

"meine königin, ich wünsche dir viel erfolg und dass du unserem lager die kampfkrone mitbringen mögest. ich verzieh mich dann mal."
16.12.2001, 12:05 #323
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa drehte sich schnell um.
Wie bitte? Wohin willst du? Der Wettkampf beginnt bald und ich dachte du trittst auch an!!!
Sie schaute Feuerglanz forschend an.
16.12.2001, 12:16 #324
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"ooooh nö, ich denk, ich hab was besseres vor.

ich lass mich doch nicht von irgendwelchen idioten kalt machen. und das vielleicht wegen nix? nö, also nicht mit mit. tut mir leid, aber dass müßt ihr schon allein machen.

und tschüß"
16.12.2001, 12:21 #325
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa dachte sie hört nicht richtig.
WAS?! Du machst nicht mit? Die ganze Zeit gibst du vor, an diesem Wettkampf teilzunehmen, ich seh dich fleißig mit Nek trainieren, und jetzt? Nööö, die Dame hat keine Lust mehr. Soll ich dir mal etwas sagen? DU WIRST ANTRETEN!
Mylanaa kochte vor Wut.
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17