World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Amazonenlager#3
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
16.12.2001, 12:23 #326
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek rauchte noch einen Traumruf und dann stand er auf...
Falls es so war mußte er ins Neue Lager. Sie würden sich vielleicht selbst vernichten...
16.12.2001, 12:31 #327
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz fing an zu grinsen

"schätzchen, und wenn du hundertmal meine königin bist, ich hab mir noch nie von jemandem vorschreiben lassen, was ich tue oder was ich nicht tue. ich entscheide über mich ganz allein.

und das werde ich hier in der barriere bestimmt nicht ändern.

du kannst mich mal kreuzweise und deine blutgöttin genauso. ich hau jetzt ab und du wirst mich nicht aufhalten,

achso und nek, vielen dank für das schwert. ich denke ich brauch es erst mal dringender als du. ich muss mir mal überlegen, ob es nicht überhaupt bei mir besser aufgehoben ist als bei dir. ich glaube, du bist ziemlich leicht zu beklauen. ich werde das schwert besser beschützen als du."

damit schwang sich feuerglanz auf ihren scavenger und ritt zum tor hinaus.
16.12.2001, 12:33 #328
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek stand auf.
Das schwert genau!
Er brauchte es für denn einsatz, dann ging Nek zu Mylanaa.
Was ist passiert?
16.12.2001, 12:38 #329
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa stand sprachlos da und schaute in die Staubwolke, die Feuerglanz aufgewirbelt hatte. So hatte noch keine Amazone mit ihr gesprochen. Noch keine! Na dass würde sie ihr auch noch beibringen, irgendwann mußte sie ja auch wieder zurückkehren. Aber dann...! Die Königin zu beleidigen, und, noch schlimmer, Donnra selbst!!!

Mylanaa machte zornig auf dem Absatz kehrt und prallte in Nek. Sie fauchte ihn an:
Hast du keine Augen im Kopf?!
Dann erkannte sie ihn. Sie versuchte sich etwas zu beruhigen.
Oh...entschuldige...
16.12.2001, 12:41 #330
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek war erst etwas verwirrt.
Doch dann als in Mylanaa so lieb ansah...

Was war denn das gerade mit Feuerglanz?
16.12.2001, 12:45 #331
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa zischte:
Dieses Miststück! Wenn mir die nochmal unter die Augen kommt! sie sollte zum Wettkampf antreten und jetzt hat sie plötzlich keine Lust mehr und hat sich ziemlich in ihrer Ausdrucksweise vergriffen...
Sie fuhr sich energisch durchs Haar.
Wir sollten langsam aufbrechen. Brauchst du noch was aus meiner Höhle?
16.12.2001, 12:47 #332
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Ja ich muß umbedingt etwas nachschauen. Ich hatte einen schrecklichen Traum.
Die Gobborüstung war in denn Händen der Wassermagier. Und so schlau wie sie sind haben sie versucht zu Magie anzuwenden. Dabei ist ihnen das neue Lager um die Ohren geflogen.
Ich muß wissen ob die Rüstung dort ist! In meinem Rucksack ist sie nicht.

Nek und Mylanaa gingen zu der Höhle, Mylanaa öffnete die Tür und Nek schaute nach.

SIE IST WEG!
16.12.2001, 12:51 #333
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa hatte auf einen Schlag Feuerglanz vergessen.
WEG?! Hast du genau hingeschaut?
Sie eilte zur Kiste und überzeugte sich selbst.
nein! Das gibts doch nicht. Aber hier kann sie keiner geklaut haben. Hast du sie mitgenommen in die Taverne?
Sie schüttelte den Kopf.
Wenn ich nur dran denke was jemand damit anstellen kann...
16.12.2001, 12:54 #334
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek wurde blass.
Oh oh, wenn die vision stimmt haben wir bald kein Neues Lager mehr.
Hoffentlich war Don nch nicht dort!
Wir müßen sofort ins Alte Lager und dort nachsehen. Ich denke er hat es selber noch kapiert...
Nek nahm noch einen Dolch und ein weiteres schwert mit aus der Kiste...
Los wir müßen uns beeilen...
16.12.2001, 12:55 #335
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa ergriff ihren Speer.
Natürlich. Ich muß ja auch zum Wettkampf...
Sie eilte ihm hinterher aus dem Lager in Richtung AL.
20.12.2001, 15:34 #336
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa und Nek erreichten ziemlich durchnäßt das Lagertor. Die Amazonen am Eingang schienen erfreut ihre Königin zu sehen. Etwas skeptischer schauten sie dann, als sie Nek erblickten. Mylanaa nahm es schweigend zur Kenntnis. Sie würden sich auch noch an seine Anwesenheit gewöhnen müssen.
Ist etwas wichtiges vorgefallen während meiner Abwesenheit? rief sie zu den Wachen hinauf.
Wache: Nein. Nur die Scavenger haben letzte Nacht einen Radau gemacht, aber wir haben keinen Grund dafür gefunden. Jedenfalls haben sie sich jetzt wieder beruhigt.
Mylanaa nickte und ging mit Nek weiter.
20.12.2001, 15:45 #337
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Mylanaa und Nek erreichten Mylanaas Höhle die Mylanaa öffnete und sie gingen hinein. Dort war es wenigstens nicht so nass.

Mir kommt da was, brauchst du nicht zufäällig einen beschützer?
20.12.2001, 15:59 #338
Samantha
Beiträge: 12.569

Einen Beschützer?
Mylanaa schloß die Tür und machte eine Kerze an. Einen Beschützer...hmm...einerseits fühlte sie sich jetzt so schön unabhängig, andererseits begab sie sich immer wieder gern unüberlegt in gefährliche Situationen. Sie machte ein Feuer an, um Zeit zu gewinnen. Außerdem war es kalt in der Höhle.
So eine Art Leibwache meinst du?
20.12.2001, 16:05 #339
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Richtig eine Leibwache.
Alleine schon wegen der situation gestern, wenn das nicht einer von denn Baronen gewesen wäre die nicht viel machen wärst du bei Raven oder Scar entweder Tod oder im kerker und diese nacht...
Du weißt schon was ich meine.
Außerdem gucken mich dann deine Amazonen vielleicht nicht mehr so dumm an wenn ich mit dir herein komme.
20.12.2001, 16:17 #340
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa mußte lachen.
Die werden bestimmt noch eine Weile dumm gucken.
*ernst* Also gut, ich mach dich zu meiner 1. Leibwache. Du wirst mich bei offiziellen oder gefährlichen Anlässen begleiten und beschützen. Dazu mußt du mir aber erst die Treue schwören. Sonst kannst du kein Mitglied unseres Lagers werden.
20.12.2001, 16:19 #341
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek kniete vor seiner neuen Königin nieder.
Dir schwöre ich alles.

Und meine ewige treue sowie das ich mein leben für dich einsetzen werde!
Diesen schwur kannte Nek er hatte ihn damals dem König geschworen und auch immer eingehalten.
20.12.2001, 16:31 #342
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa sah erfreut aus.
Sehr gut, dann willkommen im Lager. Du kennst dich ja hier schon aus
Sie grinste ihn an.
So, jetzt muß ich das noch Bekanntgeben. Am besten kommst du mit
Sie eilte nach draußen.
20.12.2001, 16:34 #343
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek folgte, er hatte sich bei einem Templer einen so komischen und langsamen gang abgeguckt. Diesen vollführte er...
Nicht sehr angenehm. Aber die Sumpfler rauchen sowieso zuviel bei denne arbeitet das Gehirn langsamer...
Nek lachte innerlich.

Jawohl meine Königin!
20.12.2001, 16:53 #344
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa beobachtete ihn aus den Augenwinkeln.
Du kannst ruhig normal gehen... breites Grinsen.
Dann rief sie einer vorbeilaufenden Amazone etwas zu und diese eilte sofort, um das Lager zusammenzurufen. Kurz darauf waren alle am Lagerfeuer versammelt. Man beäugte Nek skeptisch, kicherte, wartete gespannt was die Königin verkünden würde.

Mylanaa räusperte sich.
Also, Amazonen, ich komme gleich zur Sache. Dies hier ist meine neue Leibwache... raunen war zu hören. Erstaunte Gesichter. Aber keine wagte einen Einwand.
Nek ist ab heute ein vollwertiges Mitglied unseres Lagers und auch als solches zu behandeln. Danke für eure Aufmerksamkeit, ihr könnt wieder an eure Arbeit gehen.
Die Gruppe zerstreute sich wieder.
20.12.2001, 17:31 #345
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek stand inzwischen schräg hinter Mylanaa...
Ich hoffe das das gutgeht!
Sagmal dann wohne ich doch jetzt auch hier oder?
Nek lächelte.
20.12.2001, 17:36 #346
Samantha
Beiträge: 12.569

Das hoffte Mylanaa auch. Ein Mann im Amazonenlager...ob das richtig war, was sie da getan hatte? Er würde sich schon zeigen.
Natürlich, du kannst dir hier eine Hütte bauen. Bauvorschriften gibts keine, aber ich wüßte schon gern vorher was du planst...
Sie schlenderten durchs Lager.
20.12.2001, 17:43 #347
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Das ist klar.
Ich brauche eigentlich nur einen platz zum schlafen und...
Nek schaute an sich, nichts tolles was er da hatte, eine verbesserte Schattenrüstung, ein einfaches Schwert und seine Armbrust, diese lag allerdings in seiner Hütte im Alten Lager. Er brauchte also die Waffen seines Vaters.
... eine neue Rüstung sowie die Waffen meines Vaters.
20.12.2001, 18:02 #348
Samantha
Beiträge: 12.569

Gut, dann besorg dir das. Die Kiste ist ja noch in meiner Höhle. Und wenn du einen Platz für die neue Hütte gefunden hast, dann sag mir bescheid. Material und so weiter können wir dann holen.
Sie schaute zum Himmel. Es hatte aufgehört zu regnen. Die Wolken verzogen sich langsam und ein Sonnenstrahl fiel auf sie.
20.12.2001, 18:13 #349
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Sehr schön, ich werde bei gelegenheit auch die Amazonen weiter Trainieren.

Nek sah vor sich Mylanaa im ersten Sonnenstrahl, wunderschön dachte er sich...
20.12.2001, 19:27 #350
Samantha
Beiträge: 12.569

Das ist gut, ein Einhandlehrer fehlt uns noch. Lass uns mal wieder in meine Höhle gehen, es wird kalt hier draußen.
Sie schaute Nek an.
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17