World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orkfriedhof-Schriftrolle
Seite 1 von 1  1 
08.12.2001, 15:45 #1
Alonso
Beiträge: 1.534
Orkfriedhof-Schriftrolle
Ich weiß ja nicht wie es den erfahreren Gothic-Gamern geht aber ich finde die zweite Schriftrollen-Hälfte einfach nicht!Die Erste hab ich im mittleren Gang gefunden aber die 2. find ich nicht. Ich hab schon alles durchsucht! Hier brauch ich wirklich mal Hilfe! Bitte helft mir, schon mal Danke im Vorraus!
08.12.2001, 16:05 #2
Kveridian
Beiträge: 916

Aso die in dem Raum ohne irgendwas hast du gefunden ja?
Dann hats ja neben dem Gitter in dem Raum ganz links wenn du am Rand entlangläufst einen SChalter den drückst du das Gitter verschwindet und du hast die rolle.
08.12.2001, 16:32 #3
Alonso
Beiträge: 1.534

Ich Danke dir Kveridian!Der Schalter ist mir nie aufgefallen obwohl ich alles durchsucht habe! Dachte mir schon, dass es mit dem Gitter und der Leiche dahinter etwas aufsich haben muss!
08.12.2001, 16:34 #4
Alonso
Beiträge: 1.534

Ach und Kveridian, was ist eigentlich die "Gilde Lee's" bzw. "Die Jünger des Lee"? Wollt nur wissen was das ist! cu!
08.12.2001, 16:41 #5
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Alonso
Ach und Kveridian, was ist eigentlich die "Gilde Lee's" bzw. "Die Jünger des Lee"? Wollt nur wissen was das ist! cu!

Die "Jünger des Lee" gehören zum Gildensystem von WoG.
Die verschiedenen Gilden sind

  • Gilde Lees
  • Zirkel um Xardas (ZuX)
  • Sumpfbrüderschaft
  • Die Gilde Innos

Zu jeder Gilde existiert ein Forum. Dort kannst du dich am Besten über die jeweiligen Gilden informieren.

Gruss
Malek
08.12.2001, 17:23 #6
Kveridian
Beiträge: 916

Jo Malek geiler Avatar der si cool wo haste denn dne her?
08.12.2001, 17:42 #7
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Kveridian
Jo Malek geiler Avatar der si cool wo haste denn dne her?


Der ist eigentlich schon alt. Gehört zu meiner eindrucksvollen Avatarsammlung, die über 50 Stück beinhaltet.
Manchmal krame ich dann einfach nochmal einen älteren aus. Man läuft ja auch sonst nicht jeden Tag mit den gleichen Klamotten rum :D
Seite 1 von 1  1