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> Editing Falscher Dateiformat - 3ds |
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13.12.2001, 20:48 | #1 | ||
Harri Beiträge: 214 |
Falscher Dateiformat - 3ds
Hallo Arbeitet jemand mit 3ds max 4 discreet 4.02 ? Beim importieren von *.3ds Files aus Gothic gibt es eine Fehlermeldung : Falsches Dateiformat ??? Bei „anderen“ *.3ds Files gibt es keine Probleme. Gibt es da verschiedene Varianten von *.3ds ? Andererseits kann ich die gleichen Files z.B. in Cinema oder AutoCAD problemlos importieren. Hmm, reichlich seltsam. Kenn das Problem jemand bzw. eine Lösung? mfg Harri |
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13.12.2001, 22:58 | #2 | ||
roXtar Beiträge: 341 |
es gibt spezielle gothic 3ds ex/import plugins für milkshape und max3.(aber nicht für max4) es hat mit der länge der texturnamen zu tun. cinema4d benutzt meines wissens von haus aus lange dateinamen für texturen. schau mal in den "milkshape und texturen" - thread, da wurde zu der thematik schon was gesagt. http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=102496 roX |
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16.12.2001, 12:38 | #3 | ||
Harri Beiträge: 214 |
Hmm, du hast wohl recht. Ich habe mal nach *.3ds-Files gesucht ohne lange Textur-Dateinamen. Und siehe da, es geht. Aber ohne Texturen und Materialien! – Das ist ja wohl auch nicht das wahre. Irgendwie scheint max4 nicht das richtige Tool für Gothic zu sein. Harri |
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