World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #15
Seite 12 von 20 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16 Letzte »
16.12.2001, 19:36 #276
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz trat an den mann dichter heran. jetzt erkannte sie ihn auch. das war einer der erzbarone von der tribüne.

"du bist einer der oberbosse hier aus dem lager. du bist einer der erzbarone. für dich ist das doch ganz einfach. du machst die tür auf und wir spazieren hier raus. wir machen das, was erzbarone so mit frauen machen und dann läßt du mich gehn. es ist mir die sache wert. ja dickerchen? machen wir das so?"
16.12.2001, 19:36 #277
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek schob denn Tisch etwas zur seite und kniete sich vor dei bank. Nek nahm denn alten verband von Mylanaa und legte ihn auf denn Tisch. Das tat sicherlich höllisch weh. Nek kannte das. Er hatte auch einige verletzungen gehabt. Zu diesem zeitpunkt arbeitete er im Lazarett...
Mylanaa war wirklich sehr tapfer. Sie nahm das alles hin ohne eine mine zu verziehen.
Nek machte neue Salbe auf denn Verband und einige Kräuter legte er hinzu.

Das wird jetzt etwas brennen. Aber dadurch verschwinden die schmerzen. Du wirst also heute nacht ohne probleme schlafen können und morgen wieder Fit sein.
Nek legte denn Verband auf...
16.12.2001, 19:40 #278
Carthos
Beiträge: 5.043

nun platzte dem baron der kragen. er packte die amazone.
ich hab dir gesagt das ich das hasse, noch rede ich freundlich mit dir, das kann sich aber gleich ändern süsse. er stiess sie auf die pritsche zurück, nahm sich einen hocker der in der gegnd stand und setzte sich darauf.
16.12.2001, 19:41 #279
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schrie erschrocken auf. "etwas" brennen war leicht untertrieben. Aber nach dem ersten Schock faßte sie sich wieder.
Zerknirscht meinte sie:
Na, wenns hilft...hauptsache die Schmerzen verschwinden.
Nek hatte den Verband fertig und Mylanaa begutachtete erneut ihre Hüfte.
Sieht gut aus. Woher kannst du das so gut?
16.12.2001, 19:45 #280
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek schob denn Tisch wieder gerade.
Ich habe fast ein Jahr lang im Lazaret gearbeitet.
Nek zog an seiner seite die Rüstung etwas weg und man sah eine größere narbe...
Deswegen. Ein Ork hatte mir seine waffe hierrein geschlagen bevor ich ihm denn Kopf abgeschlagen hatte. Nur leider blieb die waffe stecken.
Nek setzt sich wieder auf die Bank, neben Mylanaa.
Sagmal kennst du diese Frau aus dem Lazaret hier im Lager?
Sie hat mich erst angemacht als wie wenn es mir spaß machen würde das ich mich in deinem Blut suhlen würde und so...
16.12.2001, 19:48 #281
blutfeuer
Beiträge: 5.016

na gut, das war ein fehler gewesen. aber immerhin war er nicht rausgestürmt. er hatte sich hingesetzt, es bestand also noch hoffnung.
sie setzte sich auf und ließ dabei ganz unabsichtlich den träger ihres mieders zur seite rutschen mit dem ergebnis, dass das ganze mieder verrutschte. jetzt müsste der baron eigentlich tief blicken können. feuerglanz beugte sich vor um die einblicke noch eindrucksvoller zu gestalten.

"was nütze ich dir denn in diesem kalten und finsteren loch. weißt du dass ich eine tänzerin bin? ich habe außerhalb der kuppel in einem Wandertheater getanzt. was hältst du davon, wenn ich gleich ganz allein für dich tanze?

ich will doch nur nicht hier bei den spinnen und asseln übernachten. und du hättest doch wirklich nichts davon, wenn ich diese nacht hier bleibe."

feuerglanz sah dem baron in die augen und rückte ein bisschen näher.
16.12.2001, 19:52 #282
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa erinnerte sich an die Begegnung an der Brücke. Meditate und der gefangene halbtote Erzbaron...
Ich bin ihr schon einige Male begegnet und sie war ziemlich nett. Sie weiß viel über die Heilkunst. Ich denke, sie dachte zuerst dass du einer von diesem AL-typen bist, na du weißt schon welche ich meine. Später war sie ja dann auch freundlicher als sie gemerkt hat, dass du mir nichts böses willst.
Sie lehnte sich an seine Schulter.
16.12.2001, 19:52 #283
Carthos
Beiträge: 5.043

halleluja. na draks augen wurde grösser. das war selbst einem erzbaronen zu viel. als er merkte das die amazone näher rückte, wollte er mit dem hocker ein stück zurückrutschen, doch fiel dabei vom stuhl.
16.12.2001, 19:55 #284
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek legte seinen Arm um Mylanaa.
Ja stimmt.
Nunja vielleicht liegt das an meine Rüstung. Sie ist nunmal von diesem Lager.
Eigentlich muß sie schwarz sein.
Nek kramte in seiner Tasche an der Rüstung und holte eine Gürtelschnalle hervor. Auf ihr war ein Großer Condor.
Das ist das zeichen meiner Einheit. Condor. Wir waren schnell und uns konnte bis vor kuzrem keine truppe etwas anhaben. Wir haben unsere gegner ausgeschaltet ohne zu zögern.
Vielleicht wollte ich früher wirklich nur...
Wer haben unsere gegner ausbluten lassen wie Tier.
Wir haben gewütet in denn Ork lagern...
Eigentlich keine schönen Zeiten...
16.12.2001, 20:03 #285
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz musste lächeln. er sah schon fast geschlagen aus. sie bückte sich und reichte ihm die hand

"gib die hand, ich helf dir auf." sie nahm seine hand und legte sie fast beiläufig auf ihre brust.

"ich seh dir doch an, dass dir gefällt was du hier siehst. ich entkomme dir ja auch nicht. du hältst meine hand ganz fest, dass ich nicht flüchten kann, wir haben beide spaß und ich muss nicht in diesem kalten loch hausen. und morgen läßt du mich einfach gehn. das ist doch ganz einfach."

verdammt, es musste doch klappen. sie wollte nicht in diesem kalten loch bleiben und morgen würde sich schon eine möglichkeit zur flucht finden. und so unappetitlich sah der kerl ja auch nicht aus. das war schon auszuhalten. sie sah ihn aus kullerunschuldsaugen an.
16.12.2001, 20:03 #286
Samantha
Beiträge: 12.569

mylanaa saß gemütlich neben ihm auf der Bank. Sie drehte den Kopf zu Nek.
Was hat dich eigentlich dazu bewogen, mit alle dem aufzuhören?
16.12.2001, 20:15 #287
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek schaute zur decke.
Das schlachtfeld. Der boden und das gras. Das gras war nichtmehr grün. Es war Rot. Der boden war voll mit blut. es bildetene sich kleine pfützen mit Blut. Es konntegarnicht mehr versickern..
Hier ein Arm dort ein Arm. Hier ein Bein dort ein Bein.
Orks und menschen zusammen ihre körperteile...
Menschen und Orks die verkrüppelt waren und veruschten zu flüchten. Meine aufgabe war es nachdem unsere Einheit im Blut rausch hunderte Orks ausgeschaltet hatte. Alles zu eleminieren was sich bewegte. Selbst meine eigenen Leute. Ich war nicht der einzige. Unsere eigenen Leute versuchten aufzustehen. Da flogen Bolzen oder mit dem schwert wurden sie niedergestreckt.
Ich wurde für die Schlacht gelobt und ausgezeichnet. Nur seitdem habe ich nie wieder jemanden umgebracht. Ich erzähle dir nun wie es wirklich ist. Ich handele zwar für denn König. Aber ich hasse ihn. Der einzige der ihn zurückhält ist der Hochmeister. Er hat nur wenig Kontrolle doch was er tun kann tut er. Ich habe ihn mit tränen verlassen.
Wenn es zu weiteren Schlahten kommt werden sie nicht anderst enden befürchte ich. Und solche einheiten wie ich sie geführt habe, davon gibts es noch weitere 3 stück. Alle stark genug um hunderte von Orks und gegner auszulöschen Ohne dabei selbst größeren schaden aufzunehmen. Der König hat uns einmal befohlen eine stadt auszulöschen weil sie angeblich denn Feinden helfen. Ja klar die helfen denn orks, sie haben ihre steuern nicht bezahlt. Er hat sie einfach einem nach dem anderen niederstrecken lassen.
Nek mußte sich fassen als er daran dachte...
Frauen, Kinder und Alte. Alle wurden sie getötet.
Er hat es nicht verdient auf dem Thron zu sitzen!
Doch stürzen wird ihn keiner. Noch nicht...
16.12.2001, 20:20 #288
Carthos
Beiträge: 5.043

das war eindeutig zu viel. diese frau war der absolute hammer.
er nahm ihre hand und hielt sie ganz fest. das war ja wirklich ein appetitliches geschöpf und wenn sie nun mal ein solches angebot unterbreitete? und möglicherweise versprach die sache ja wirklich eine menge spaß. wenn sie auch noch tanzen konnte, war alles perfekt.
der baron rappelte sich auf.
nun gut , man ist ja auch kein unmensch grinste er breit.
er nahm das schwer vom boden auf und drückte es ihr in die hand. dann trug er sie samt schwert aus dem kerker, zog mit dem linken fuss die tür zu, und ging mit ihr auf sein zimmer.

[ot][/ot]
16.12.2001, 20:26 #289
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schlang den Arm um ihn. Er schien ziemlich mitgenommen aus von diesen Erinnerungen.
Ich habe nie viel vom König gehalten. Du mußt wissen, ich komme aus einer einfachen Familie, die zwar brav ihre Steuern an diesen Tyrann gezahlt hat, aber sonst nicht viel mit ihm zutun haben wollte. Mein ganzer Hass hatte sich gegen ihn gerichtet. Und als ich in die Barriere geworfen wurde, wurde das alles noch schlimmer. Die Gefangenschaft im alten Lager, die Erzbarone, Gomez, alle hasste ich sie. Und sie quälten mich, die meisten zumindest, und ich schwor mir es ihnen irgendwann heimzuzahlen. Bis heute ist dieser Tag leider ncoh nicht gekommen...
Und jetzt bin ich selbst Königin! In einem kleinen Lager zwar, aber immerhin. Und ich versuche ständig, alles besser zu machen als ich er erfahren habe. Mein größter Alptraum ist es, so zu werden wie sie. Wie der König, wie Gomez und sie alle. Aber es ist sehr schwierig. Manchmal war ich schon dabei alles aufzugenben. Der Krieg damals, üble Erinnerungen kamen da in mir hoch. Aber ich habe es überstanden. Und ich werde es auch noch einige Zeit weiter so schaffen.

Sie sah nachdenklich aus.
16.12.2001, 20:26 #290
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego, der den ganzen Tag still in einer Ecke saß, hörte Neks Worte. Auch er erinnerte sich.

Er saß auf einem Pferd. Neben ihm sein Adjutant und beide starrten mit entsetzen auf das Geschehen. Ein paar Orks hatten gerade die hinteren Linien durchbrochen und waren auf ihn zugerannt. Das persönliche Geleit ritt ihnen entgegen... und ließ sich gerade regelrecht abschlachten. Fünf schwere Reiter gegen 20 Orks... Es war kurz, aber anscheinend sehr schmerzhaft. Der Adjutant drehte sein Pferd und floh. Auch Diego drehte sich um. Dann sah er wieder aufs Schlachtfeld und sah in die Augen der Soldaten, die noch nicht im Schlachtgetümmel standen.
"Vergesst die Orks! Rette sich wer kann!" hatte er ihnen damals zugerufen und trotzdem waren fast alle in den Tod gerannt. Nur wenige haben ihn bei seiner Flucht begleitet... und er war der einzige der noch lebte. Das "Vorrecht" eines Offiziers: Die Barriere.

Diego zitterte am ganzen Leib, und wickelte sich in seinen Umhang ein!
16.12.2001, 20:35 #291
meditate
Beiträge: 6.868

meditate saß ganz still da. hatte sie das richtig verstanden?

"hast du gesagt, du wirst jetzt gardist? habe ich das richtig verstanden? gardist heißt, du hast das lager gewechselt? vom Neuen Lager zum Alten? vom freien lager zu den erzbáronen?
16.12.2001, 20:36 #292
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Dieser verdammte stinkfaule Gomez.
Der kerl kann einem leid tun.
Er hat keine gewalt nur über seinen Sklaven und über seine schergen.

Aber bei euch im Amazonen Lager gefällt es mir sehr gut, nur nette Menschen. Auch wenn sie versucht haben mich heute morgen zu ermorden...
Aber ansonsten...
Und ein weiterer grund bist du.
Nek schaute zu Mylanaa und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
16.12.2001, 20:39 #293
Warman
Beiträge: 3.259

Er sah sie ernst an, diesmal war ihm wirklich nicht zum Grinsen zumute:"Ja, genau das. Bullit hat es mir nach dem Kampf angeboten und ich hab eingewilligt. Die Erzbarone sind jetzt meine obersten Bosse, Bullit aber mein direkter Vorgesetzter..."
16.12.2001, 20:42 #294
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa lachte und sagte:
Achwas, die bringen dich nicht um. Ich paß schon auf.
Sie schlug die Arme um seinen Hals und küsste ihn sanft.
16.12.2001, 20:46 #295
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Hmmm, stimmt. Eigentlich war es ehr witzig...
Nek küsste Mylanaa wieder. Im hintergrund war das knirschen des Feuers zu hören...
Er schaute sie wieder an.

Du hast wunderschöne Augen. So etwas habe ich noch nie gesehen. So wundervoll.
Neks berührten wiederum die von Mylanaa.
16.12.2001, 20:46 #296
meditate
Beiträge: 6.868

meditate wurde auf einmal ganz kalt. ihren treuen beschützer war sie jetzt wohl los. sie erhob sich

"tu was du nicht lassen kannst. sicher wirst du irgendwann auch erzbaron sein. dann musst du mich nur noch einfangen lassen und vielleicht tanze ich dann ja vor dir zu deiner erbauung und zu deiner lust. ein toller weg, den du da für dich gewählt hast. leb denn wohl, wir haben uns wohl nichts mehr zu sagen.

sie warf ihm das schattenläuferfell zu, dass er ihr vorgestern geschenkt hatte.

"das behältst du ja jetzt wohl besser bei dir. erzbarone verschenken nichts, die haben kein herz, trainiere das schon mal."

meditate verließ das lazarett.
16.12.2001, 20:55 #297
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa genoß eine Weile, dann löste sie sich vorsichtig von ihm.

Es ist so schön hier...hätte nie für möglich gehalten, dass ich mal so häufig im alten Lager lande...
16.12.2001, 20:55 #298
Warman
Beiträge: 3.259

Warman sah ihr hinterher, wie sie um die Ecke verschwand. Es überraschte ihn nicht, das sie sauer war, aber das mit dem Fell...Das traf ihn schon etwas...Er versuchte aufzustehen, aber das bein schmerzte noch."Erzbaron, wer will denn Erzbaron werden...das ist doch kein Leben für einen Soldaten!", dann dachte er daran, wie sie jetzt wieder völlig allein draussen umherstreifen wird und das mitten im Winter ohne etwas Wärmendes...Und er konnte jetzt nur hier sitzen, mit dem verletzten bein, ohne Rüstung, ohne Waffe. Warman legte sich auf das Bett, starrtte an die Decke und lauschte dem Knistern des Feuers. Er erinnerte sich an den Kuss, den er wegen des Fells bekam, sah ihre leuchtenden Augen..."Man kann nicht alles haben!", versuchte er sich einzureden, aber so richtig passte es ihm trotzdem nicht. Erinnerungen an die vergangene Zeit kamen auf, wie er sie aus dem See gezogen hatte, wie sie gerettet hatte...so oft hatte sie ihn gerettet...und jetzt, jetzt gehört er zum feindlichen Lager...er versuchte an nichts zu denken und nur dem Knistern und Knacken zuzuhören....
16.12.2001, 20:58 #299
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek streichelte über ihre Wange.
Ich hätte nie gedacht das hier mit dir sitzen würde.
So schön ruhig gemütlich.
Nek küsste Mylanaa nochmal...
Was weißt du eigentlich über das Neue Lager?
Ich weiß bis jetzt das sie einen Erzhaufen haben. Und ziemlich mieße Söldner. Zumindest wurde ich nicht recht freundlich empfangen.
16.12.2001, 21:03 #300
Samantha
Beiträge: 12.569

Sie sind Fremden gegeüber skeptisch. Besonders weil sie wissen, dass dein Vater zum ALten lager gehörte, auf das sie nicht gut zu sprechen sind. Wenn du willst, kann ich dich ja begleiten, mich kennen sie. Ich war schon oft dort.
Sie legte sich halb auf die Bank, ihre Hüfte fing nämlich leicht an zu schmerzen. Den Kopf legte sie in neks Schoß.
Seite 12 von 20 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16 Letzte »