World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ich weiss es klingt blöd aber
Seite 1 von 1  1 
14.12.2001, 16:36 #1
Der Zerfallene
Beiträge: 66
Ich weiss es klingt blöd aber
Ich habe das Problem das ich immer einen zu niedrigen Level habe!Ich finde keine Quests!Ich lande immer sehr bald bei der Schläferausrufung und gerade ma Level 12!Könnt ihr mir nich ma ein paar Story-unrelevante Quests posten?Vor allem wo ich diese finde !!!Ich bruche unbedingt Erfahrung und Lp's!

Gruß Der Zerfallene
14.12.2001, 16:43 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Schätze mal, dass du dich zu Anfang auf ein Lager und dessen Aufträge konzentrierst...mach es einfach so, dass du zuerst ins AL gehst und bei Erledigung der Aufträge (um aufgenommen zu werden), nebenbei die Aufnahmeaufträge der anderen Lager löst. Erst wenn alle Aufträge der drei Lager geschafft sind, schließ du dich endgültig einem der Lager an. Dann klappt das auch mit der Erfahrung! Allerdings kommt es nicht nur auf die Erfahrung an, sondern wie man die Lernpunkte nutzt...aber das weisst du hoffentlich schon...
14.12.2001, 16:50 #3
Der Zerfallene
Beiträge: 66

Hey man ihr seit ja verdammt fix im posten!!Was für Level habt ihr denn so(Spielstand?)?
14.12.2001, 16:59 #4
Nic der Gardist
Beiträge: 23

41 *gg*
14.12.2001, 17:07 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Hi, Zerfallener *gg* (netter Nick)
Kuck doch mal hier in diesem Forum ganz oben, da steht ein "FAQ-Thread. Der letzte oder vorletzte Post dürfte dich interessieren. ;)
14.12.2001, 17:09 #6
Der Zerfallene
Beiträge: 66

Cool DANKE!!
15.12.2001, 13:52 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

also kommt drauf an wo...im ersten level am ende hab ich meistens zwischen 9 und 11 kommt drauf an wie viel ich jagen gehe.am ende,kurz bevor ich den schläfer kill so 39-45
Seite 1 von 1  1