World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Turnier in der Arena des alten Lagers
Seite 8 von 8 « Erste 4  5  6  7  8 
18.12.2001, 17:57 #176
Carthos
Beiträge: 5.043

nachdem er ihr das schwert gegeben hatte, ging er nicht auf die tribüne wie sonst, sonder stellte sich in den eingan der arena.
von hier hatte er alles besser im blick.
18.12.2001, 18:01 #177
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Superlümmel folgte der Gruppe bis zur Arena. Er blieb in sicherem Abstand stehen und schaute sich den Kampf aus einiger Entfernung an. Seine Miene verfinsterte sich mit jedem Moment mehr. Was waren diese Typen nur für Menschen, dass sie eine Frau um ihr Leben wie ein Tier in einer Arena kämpfen lassen? Trotz der in ihm aufwallenden Wut wartete er noch ab.
18.12.2001, 18:01 #178
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz umkreiste den anderen und der umkreiste sie.

auf die reaktionen ihres körpers konnte sie sich verlassen, das lief fast von allein ab. Das Training bei Nek machte sich jetzt bezahlt, die Schwertstreiche des Gegners konnte sie problemlos parieren, allerdings konnte sie selbst auch keine treffer landen. er war ebenfalls schnell und nicht der schlechteste Kämpfer.

sie brauchte unbedingt eine idee
18.12.2001, 18:03 #179
Warman
Beiträge: 3.259

Wieder und wieder schlug er nach ihr, es war manchmal schon fast hoffnungslos. Ihr Schwerter prallten aneinander und beiden gingen langsam die Kräfte aus...
18.12.2001, 18:06 #180
blutfeuer
Beiträge: 5.016

immer wenn er zuschlug, ließ sie sein schwert an ihrer klinge abgleiten, nutzte den schwung und leitete mit einer drehung den schwung des gegners in eine ungefährliche richtung.
18.12.2001, 18:07 #181
Warman
Beiträge: 3.259

Einige Zeit ging das so, der Kampf schien zu ausgeglichen. Dann endlich erwischte er sie in einem unachtsamen Moment, er ließ die Klinge auf Feuerglanz niederfahren, sich seine Sieges sicher...
18.12.2001, 18:10 #182
blutfeuer
Beiträge: 5.016

dieser hieb saß. er ging bis auf die haut und sie sah entsetzt an sich
herunter. die klinge hatte ihren umhang zerschnitten und das blut färbte ihre kleidung rot. wenn ihr nicht sofort was einfällt, dann würde der kerl gewinnen und sie würde für immer bei diesen gräßlichen erzbaronen bleiben müssen, oder was donnra verhindern möge, bei diesem brutalen gardisten.
18.12.2001, 18:11 #183
Warman
Beiträge: 3.259

Er ließ das Schwert sinken:"Na, sieht so aus als wäre es jetzt mit aus. Vielleicht hättest du lieber daheim bleiben und Fleisch braten sollen. Jetzt ist es leider aus mit dir..." Der Ex-Bandit sah sie zögernd an, ein breites Grinsen im Gesicht...
18.12.2001, 18:13 #184
blutfeuer
Beiträge: 5.016

diese gelegenheit kam nie wieder. mit einem aufschrei und einem riesensatz sprang sie wieder nach vorn und stieß ihm das schwert in den hals. das geile grinsen verwandelte sich in ungläubiges staunen, dann verloren seine augen die orientierung, er sank zusammen und war tot.
18.12.2001, 18:15 #185
Warman
Beiträge: 3.259

Scatty:"Der Kampf ist entschieden! Sieger ist die Amazone! Ihr Preis ist die Freiheit! Und räumt den Haufen Blut weg, bevor er mir meine Arena vollsaut!"

Ein paar Buddler machen sich daran, den Befehl auszuführen.
Warman steht grinsend am Arenaeingang:"Nicht schecht, Kleine, hätt ich dir nicht zugetraut hehe."
18.12.2001, 18:21 #186
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Das war ja noch einmal glatt gelaufen. Ein paar Momente lang hatte Superlümmel mit dem Gedanken gespielt sich unauffällig in den Kampf einzumischen aber die Kleine hatte es doch noch geschafft. Superlümmel enfernte sich wieder von dem Geschehen.
18.12.2001, 18:21 #187
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz sah an sich herunter, auf das viele blut, dass von ihr herunterlief und dann auf den toten mann. sie hatte einen menschen getötet. sonderbar.

sie spürte eigetnlich keine schmerzen und der tod des kerls ließ sie auch sonderbar kalt. zu viel hass auf männer war in ihr, als dass der ihr hätte leid tun können.

sie sollte erst mal in das lazarett gehn. dann würde man weiter sehen.
18.12.2001, 18:27 #188
Warman
Beiträge: 3.259

"Hehe, nicht schlecht Kleine, hätte ich dir nicht zugetraut. Los komm, ich helf dir ins Lazarett, ich bin ja kein Unmensch...hehe...naja, komm jetzt.", er stützte sie und schleppte Feuerglanz zum Lazarett.
Die Amazone wurde von einem Buddler in die Hütte gebracht:"Aber mach ja keinen Scheiss, sie ist keine Gefangene mehr!"
18.12.2001, 22:21 #189
Warman
Beiträge: 3.259

[OT]
Oberklasse:
Gnat vs Gor na Tim
Hawk vs Blade

Der Kampf zwischen Hawk und Malar wird nicht stattfinden, da der Templerführer keinen Bock hat...(er hats anders begründet, aber es ist zu spät um mich jetzt noch daran zu erinnern...)

Wenn die Kämpf morgen nicht ausgeführt werden ist Ruhe, noch einen Tag gibts nicht. Dann könnt ihr von mir aus knobeln wer den Preis bekommt. Da Mylanaa das Schwert gewählt hat bleibt für die Oberklasse das Erz...5000 Brocken laut Gor na Drak.

Wenn einer nicht kann, dann wird ein anderer seinen Char übernehmen...und wenn ich das machen muss.
Sprecht euch ab, damit's keinen Streit gibt.
Aber was sag ich das, das solltet ihr eh alle schon wissen...

Also ich hoffe wir können das bald abschließen. Vielleicht bekommt ihr es ja hin, das die Sieger nicht allzu stark verletzt werden und gleich noch das Finale austragen können, wäre sehr praktisch!
Ansonsten Donnerstag...
[/OT]
20.12.2001, 22:11 #190
Warman
Beiträge: 3.259

[OT]
Da ihr Experten nicht hinbekommt die Sache mal zu Ende zu bringen, hat sie sich hiermit erledigt. Nur so, Preisgeld für den Gewinner wär 5000 Erz gewesen...
Aber jetzt ists vorbei, vielleicht geht's beim nächsten Mal etwas flüssiger und geordneter ab. Nicht das die die sich anmelden nicht kommen und ständig nur einer der Kontrahenten online ist, so dass der andere ersetzt werden muss. Manche haben es ja trotz Anmeldung weder zu Erscheinen noch sich abzumelden, wa sdie Sahe auch unnötig in die Länge zog.
Ich schließe den Thread bis auf weiteres...
[/OT]
Seite 8 von 8 « Erste 4  5  6  7  8