World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Helft Mir Bittem,schnell!
Seite 1 von 1  1 
16.12.2001, 19:11 #1
Alonso
Beiträge: 1.534
Helft Mir Bittem,schnell!
Ich hab ein riesen Problem! Ich bin im Schläfertempel und mir fehlt eins der 5 Schwerter! Ich glaub ich weiß wo ich es her bekomm aber da gibts einen Fehler!
Da ist ein Saal mit 3 Schaltern (beschwören Dämonen)und 2 Schalter über einer Tür die ich nur mit einer Distanzwaffe erreiche! Wenn ich die Schalter abschieß passiert nichts! Sagt mir bitte ob das ein Fehler ist oder nicht,wenn nicht gibts doch da so Not-Cheats!
Alonso!
P.S.ein früherer Spielstand vorhanden!
16.12.2001, 19:23 #2
Sonni
Beiträge: 216

Ich weiss nicht genau ob es ein bug ist, aber da du schnell hilfe brauchst gebe ich dir die Not-Cheats:
Die Console öffnest du mit F2 nachdem du auf deinem Statusbildschirm (s) "marvin" eingegeben hast

insert Bannklinge
insert Daemonenstreich
insert Zeilenklinge
insert Weltenspalter
insert Lichtbringer

Eines der Schwerter hier müsste es sein
19.12.2001, 17:59 #3
DarrenJay
Beiträge: 78

Oh mann jungs ihr müsst die schalter in der richtigrn reihen folge schalten und die schalter ob die mann nur mit bogen oder armbrust erreicht haben nic zu bedeuten in dem raum also erst den roten dan den ersten gelben im raum und dan den mittleren gelben schalte schalten!!!!!;)
20.12.2001, 20:23 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Da stellt sich für mich die Frage, wie er an 4 (!) Schwerter gekommen ist, wenn er das Gitter an der Stelle noch nicht aufhat.
Vor dieser Stelle gibts maximal 3.
Seite 1 von 1  1