World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Was ist hier los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
17.12.2001, 15:20 #1
Sezer
Beiträge: 988
Was ist hier los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute hier postet kein Arsch mehr rein. Was ist los seit ihr alle im winterschlaf. Malek hast überhaupt noch Lust hier Moderator zu sein.
Ich hab gestern wieder angefangen Gothic zu zocken und es macht nach unzähligen durchspielen immernoch spass. Na ja ich kann ja euch nicht zwingen Gothic zu spielen oder hier im Forum zu posten. Also ich werde hier sein und so werd es auch im Zukunft bleiben. Also denkt troztden nach ob ihr hier weitermachen wollt.

P.S Hoffentlich wird überhaupt jemand diesen Thread hier Lesen, denn es sind (noch)nicht mehr viele hier die, die Threads lesen.
17.12.2001, 16:00 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Vielleicht hättest du mal die ganze Diskussion der letzten Wochen lesen sollen, dann wüsstest du dass hier wenig los ist .
Nun, vor kurzer Zeit stand der ZuX noch am Abgrund, also würde ich froh sein dass es ihn überhaupt noch gibt.
17.12.2001, 16:22 #3
Sonni
Beiträge: 216

Es ist halt einfach nicht mehr wie früher, aber es werden ja bald wieder neue mitglieder genommen, und ausserdem mist im Hilfe-Forum schon ziemlich viel los, zurzeit
17.12.2001, 18:00 #4
Sezer
Beiträge: 988

Ein Sequel für Gothic könnte den ZuX retten.
17.12.2001, 18:41 #5
asmodean
Beiträge: 1.821

Tja,dann Sezer,stirbt ZuX.Wer weiß wann und ob das Sequel jemals erscheint.Man hört nicht gerade viel davon.:)
17.12.2001, 21:45 #6
Linus
Beiträge: 1.188

@ Scatha
Das Sequel muss erscheinen - jeder 2. hier im Forum will es sicher sein Eigentum nennen darunter auch ich - von daher muss es erscheinen und jetzt bin ich auch ganz einfach optimistisch.

Außerdem muß ebenfalls der ZuX weiter bestehen - ich warte noch immer auf eine Magie Section auf der HP des ZuX die mir Malek vor eingie Zeit ´mit nur wenigen Kommentaren vorgestellt hat - Wie gesagt da bin ich ganz einfach Optimist.
21.12.2001, 23:12 #7
Schattenkanzler
Beiträge: 265

@Linus: Jeder 2.? Bist du dir da sicher? Ich glaube eher jeder der hier ist wartet sehnsüchtig auf das Sequel!;)


@Sezer: auch ohne Sequel würde er ZuX überleben!
22.12.2001, 14:30 #8
Sezer
Beiträge: 988

Na ja hoffen wir das der ZuX überlebt. Also ich stehe hinterm ZuX.
31.12.2001, 21:11 #9
Warman
Beiträge: 3.259

Mal ne Frage, warum posten im RPG nur Joni und Don?? Wenn ihr euch da mal mehr blicken lassen würdet, dann wäre vielleicht auch hier mal wieder was los. Aber ihr seit ja kaum anzutreffen. Sicher, vielleicht habt ihr keine Zeit oder so, aber das das alle ausser Joni und Don betrifft?! Heut zum Beispiel erst hätten wir mal einen ZuX'ler gebrauchen können. Aber da keiner da war mussten wir erst bis ins Alte Lager und die Feuermagier holen...Gerade jetzt, wo wir gegen Dämonen und Untote in den Krieg ziehen, da sollte es für euch doch nicht ganz uninteressant sein...
31.12.2001, 23:24 #10
Warman
Beiträge: 3.259

Alles Gute und ein paar neue Mitglieder im neuen Jahr, vielleicht werdet ihr mal wieder etwas aktiver, man liest sich.;)
01.01.2002, 01:06 #11
Sezer
Beiträge: 988

Na ja RPG nicht so mein Ding aber trotzdem guck ich vielleicht mal vorbei.
Seite 1 von 1  1