World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Offtopic
Seite 1 von 2  1  2 
17.12.2001, 12:47 #1
Krigga
Beiträge: 2.321

quote:
Es werden alle gleich behandelt, einige allerdings etwas gleicher


Dieser Satz schmettert immer in meinem Gehörgang auch wenn ich ihn nur lese.
17.12.2001, 13:38 #2
äxtchen
Beiträge: 663

Schade das du gehst!
Ich hoffe und wünsche dir eine gute Zeit bei den Inosslern und vielleicht werden wir uns ja tatsächlich einmal begenen im RPG, da ich demnächst (warhscheinlich mit Ferien-Anfang) ins RPG zurückkommen werde!:)
Ich hoffe das du uns, vielleicht nicht mich, aber die Meisten in guter Erinnerung behälst!;)
Also dann mal viel Spaß bei DGI!


@Krigga: Du hast ja in deinem letzten Post einen genialen Spruch, kann ich den in meine Sig. nehmen??
17.12.2001, 13:57 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

He, den Spruch hat er zitiert. Und zwar von mir. Wäre besser, du würdest mal alles lesen.
Aber ich hab da kein Copyright drauf, kannste also ohne zu fragen benutzen.
17.12.2001, 14:19 #4
Der Zerfallene
Beiträge: 66

ALso wenn ihr mich nicht haben wollt dann sagt es!!!Ich warte jetzt seit 4 Tagen auf eine Bestätigung -ich will nich länger warten!"
Wenn ihr mich nich wollt melde ich mich bei ner anderen Gilde -auch wenns nich schön is!!!
ERBITTE ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der Zerfallene
17.12.2001, 14:25 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja was soll ich denn dazu sagen? Seh ich aus, wie ein Gildenmitglied? Hab ich nen Gildenavatar oder ne Gildensig drinne?
Manchmal muß man eben auch warten können.
manmouse oder Hawk habwen wohl viel zu tun, ich erinner' sie mal heute abend dran, daß jemand an die Tür ihrer Gilde geklopft hat. Ok?
17.12.2001, 14:30 #6
Der Zerfallene
Beiträge: 66

Jo, das wäre echt cool von dir!!Ich hab einfach nur keine Lust mehr zu warten verstehst du(4Tage)!Ich glaube ja das sie viel zu tun haben aber die Ungedult plagt mich!!!!Sorry war nich böse gemeint!!
17.12.2001, 17:58 #7
Krigga
Beiträge: 2.321

@Don weißt du auch von wem und woher der Spruch stammt ?
17.12.2001, 18:16 #8
äxtchen
Beiträge: 663

@Don: Woher soll ich denn wissen, dass der Spruch von dir ist??;)
...ich lese wohl nicht alles!:D:D
Auf jeden Fall mal großes Lob für den Spruch, der ist wirklich genial!:)
...werde ihn sofort in meine Sig. nehmen!;)
17.12.2001, 18:31 #9
Krigga
Beiträge: 2.321

Nein, der Spruch ist nicht von ihm :D :D
17.12.2001, 19:05 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mach mal das "made by Don" raus, der ist nicht von mir.
Ich würd den als Allgemeingut bewerten, den kennt doch fast jeder. So ne Art Sprichwort.
17.12.2001, 19:08 #11
Kaelan
Beiträge: 1.077

Don bist du mit Döner verwandt, weil es hört sich ja änlich an !!!
17.12.2001, 19:14 #12
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Und jetzt sei zur Abwechslung mal witzig.
17.12.2001, 19:20 #13
Warman
Beiträge: 3.259

Was veranstaltet ihr denn hier? Das ist ein Abschiedsthread, mein Abschiedsthread! Wenn Mm das sieht...solches sinnloses gespamme und dann noch im falschen Thread...

Und danke an alle für die Glückwünsche...
17.12.2001, 19:24 #14
Buster
Beiträge: 966

Ich hab auch schon vielleicht bald vor auszutreten, im NL ist echt nichts los.Tote Hose, Also ich finde Das wäre ehrlich die Idee gewesen
mit der Arena, da wäre man mal wieder bechäftigt... Wie soll man sich den erweisen (beförderung) ???? Man das ist echt blöd, ich steigwirklich vielleicht bald aus, wenn sich nix im NL ändert.
17.12.2001, 19:28 #15
Kaelan
Beiträge: 1.077

hei ich komme und dann geht in NL die wilde Luzi ab !!
wir können in meiner wohnung ne arena afmachen oder ich mach auf dem weg zwischen dem NL und der freien mine auf dem platz wo die wölfe sind ne mini arena für leeanhänger und freunde !!! Aber bitte hau nicht ab !
17.12.2001, 19:35 #16
Buster
Beiträge: 966

Wow ich freu mich schonauf dich dann machen wir dort mal partytime ok ??? Naja wenn nicht bald du kommst dann tret ich ebenfalls aus.
Tja ihr Leesler übelegt euch mal was neues oder ich (warscheinlich nicht nur ich) trete aus. Bitte, ich organisier es auch (z.B. Amazonenfest) So was wär doch gut leute oder ?
17.12.2001, 19:36 #17
Krigga
Beiträge: 2.321

@ Don, sagen wir mal so, den Spruch habe ich in einem Buch von George Orwell aufgeschnappt, er steht in Bezug auf die damalige Zeit der NSDAP (*****)
Heißt glaub ich die Farm der Tiere, klingt wie ein Kinderbuch ist es aber nicht.
17.12.2001, 19:37 #18
Kaelan
Beiträge: 1.077

wir könten uns ja total besaufen und trolle dann mit unserem atem vertig machen !!!
17.12.2001, 19:40 #19
Buster
Beiträge: 966

Ja klar ich mein ich hab ja auch genug bier daheim;) :D Bin jetzt off leute ciao bis morgen
17.12.2001, 19:42 #20
Kaelan
Beiträge: 1.077

und noch drei vier liter puren alkohol und wir können los !

ich arbeite noch etwas an meinem erdkunde-referat !



sagt mir bescheid wenn ich dabei bin und denkt daran, wenn ich nicht bald zu euch stoße würden wir Buster verlieren !!! und das wäre
17.12.2001, 19:43 #21
Krigga
Beiträge: 2.321

warum kann man hier nichtmal N a z i s schreiben ??
17.12.2001, 19:47 #22
Buster
Beiträge: 966

hast du nen Knall ???
Scheiß ***** RAUS AUS DEUTSCHLAND

Das mußte ich noch schreiben. Scheiß ***** *sichAufreg*
Ich bin jetzt off und Krigga schreib net schon wieder so nen scheiß während ich weg bin.
17.12.2001, 19:51 #23
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Buster

Tja ihr Leesler übelegt euch mal was neues oder ich (warscheinlich nicht nur ich) trete aus. Bitte, ich organisier es auch (z.B. Amazonenfest) So was wär doch gut leute oder ?



So etwas hat nicht nur die Gilde Lee zu entscheiden sondern sondern das ganze RPG. Wende dich doch an Don oder Malar und wenn die die Idee brauchbar finden kann man ja mal darüber reden.
17.12.2001, 19:52 #24
Warman
Beiträge: 3.259

Das verbietet die Software. Bestimmte Wörter wie das werden in Sternchen umgewandelt...S.e.x auch, oder?: ***

Hehe, siehst du, das also auch, damit jüngere nicht frühzeitig in Kontakt kommen...hahahaha!!
17.12.2001, 19:54 #25
Krigga
Beiträge: 2.321

Oh, ich hab ein verbotenes Wort gesagt, werd ich jetzt von der Internet Polizei geholt ?
Wenn jemand mit dir über besagte Leute diskutiert haust du dem dann gleich in die Fresse ?
Lies den Zusamenhang dumpfbacke !
N a z i s ist ein normaler Geschichtlicher Umgangsbegriff, genauso wie ich jemanden kenn eder Adolf heißt und kein Rechtsradikaler ist !

Aber ich werde mich hüten nochma das böse Wort zu sagen, du bist wahrscheinlich soeiner der die Zensuren in den Spielen mit voller Kraft unterstützt. Pah !
Seite 1 von 2  1  2