World of Gothic Archiv > Gilde Lees
@ Der Zerfallene und Kaelan
Seite 2 von 2  1  2 
19.12.2001, 10:33 #26
Der Zerfallene
Beiträge: 66

Hallo????Ich hab doch geschrieben das es schon da is!!!Und außerdem hab ich das FAQ gelesen, wurde aber nich schlau drauß!!Tut mir Leid ich hab erst seit nem Monat nen Netanschluß und kenne mich noch nich so gut aus mit manchen Begriffen....

Schöne Grüße vom Zerfallenen!
19.12.2001, 11:19 #27
Der Zerfallene
Beiträge: 66

Was für ne waffe hab ich im RPG???Ne Spitzhacke?Und versteht den anderen Beitrag bitte bloß nich wieder falsch...
20.12.2001, 17:31 #28
Buster
Beiträge: 966

tja wenn du dir noch keine Besorgt hast dann haste ne Spitzhacke.
Nun Ja Du Brauchst natürlich auch ne rüstung, die kriegste bei mir.
Komm mal vorbei und die Waffe kannste bei Crowner dem NL Schmied abholen, der gibt sie dir sicher umsonst.
20.12.2001, 17:37 #29
Kaelan
Beiträge: 1.077

ich wollt mich nur mal dazu äußern, dass ich mal ein Söldner werden will bzw. hoher Söldner !
20.12.2001, 17:41 #30
Buster
Beiträge: 966

OK Aber jetzt sei mal als Bandit zufrieden;)
Zur Nächsten Beförderung dauert es noch ein weilchen aber es ist gut dass du sagst was du werden WILLST.
Habt ihr eigentlich schon im rpg gepostet ???
20.12.2001, 17:44 #31
Kaelan
Beiträge: 1.077

sorry das wollte ich mal nur so schreiben !

natürlich über die normale sache mit dem banditen !!!
und ich weiß auch, dass ich morgen kein Söldner bin !
aber ich wollte mach sagen welche laufbahn ich gerne einschlagen würde !
20.12.2001, 19:14 #32
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Das ist auch gut so das ihr euch ein Ziel setzt :)

Als Schürfer hat man eine Spitzhacke oder wenn man auf dem Reisfeld arbeitet hat man so ne kleine Sichel. Diese Waffen habt ihr bis ihr richtig aufgenommen seid
Seite 2 von 2  1  2