World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Amazonenlager #4
Seite 6 von 18 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
26.12.2001, 15:11 #126
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek wurde hellhoerig. Es ging mal wieder um Feuerglanz...
Was hat sie dann diesmal angestellt?

SIe zieht irgendwie alles uebel an...
26.12.2001, 15:31 #127
Samantha
Beiträge: 12.569

Gnat drehte sich um und verließ dann schweigend das Lager.
Mylanaa und Nek sahen sich an. Komischer Kerl. Hatte er ihre Frage nicht gehört?
Naja, irgendwann werden wir schon erfahren was sie jetzt wieder angestellt hat. Komm, lass uns zum Lagerfeuer gehen, hier am Eingang ists so zugig.
26.12.2001, 15:35 #128
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Richtig. Und hunger hab ich auch irgendwie.
Hinter ihnen verschloss sich das Tor.
Mylanaa haenkelte sich bei Nek ein und sie schritten in richtung Lagerfeuer...

Der schnee verschwindet langsam auch wieder.

Soll ich uns ein fruehstueck machen?
26.12.2001, 15:38 #129
Samantha
Beiträge: 12.569

Frühstück? Mylanaa schaute zur Sonne hinauf.
Mittagessen wohl eher. Aber gern, ich wußte gar nicht dass du auch kochen kannst
Wieviele Überraschungen er wohl noch auf Lager hatte?
26.12.2001, 15:42 #130
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek laechelte...
Im Krieg lernt man nicht nur toeten...
Er nahm fleisch und ein paar andere dinge zur hand und dann eine Pfanne...
Dort hinein kamen alle zutaten und etwas Butter.
Nek setzte sich auf eine Bank neben Mylanaa...


Stimmt es ist Mittag, wir haben mal wieder lange geschlafen.
War eine wunderschoene Nacht.
26.12.2001, 16:00 #131
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa lächelte ihn von der Seite an.
Geht mir genauso. ich werde sie nie vergessen... Ihre Augen funkelten.
Da sah sie Nienor vorbeikommen, in der Hand eine Axt und dahinter einige Amazonen mit einem Karren.
Wo geht ihr hin?
Nienor: In den Wald, neues Holz schlagen. Unsere Lager sind fast leer und die Haushofmeisterin hat uns für Nachschub geschickt. Allerdings sollen wir vorher noch bei euch vorbeischauen, euer Einverständnis zu holen. Sie versuchte Nek zu ignorieren.
Mylanaa: Wenn die Haushofmeisterin das sagt wird es schon stimmen. Geht, aber seht euch vor, der Wald ist nicht ungefährlich.
Der Karren und die Amazonen samt Nienor setzten sich wieder in Bewegung. Das große Tor wurde geöffnet und sie verschwanden.
26.12.2001, 16:03 #132
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek schaute Ihnen kurz nach und dann wante er sich an Mylanaa.
Haushofmeisterin?
Wer oder was ist das?
26.12.2001, 16:18 #133
Samantha
Beiträge: 12.569

Unserer Haushofmeisterin schaut u.a. dass wir noch genug Vorräte haben. sie kümmert sich um die Versorgung und den reibungslosen Ablauf im Lager. Sehr praktisch wenn man das nicht selbst machen muss. Kochen kann sie übrigens auch ganz gut. Mylanaa schaute neugierig in die Pfanne. Es duftete herrlich. Ihr Magen knurrte.
26.12.2001, 16:23 #134
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Wo du gerade kochen erwaehnst!
Ich glaube das essen ist fast fertig.
Nek grinste und beugte sich in richtung Pfanne. Es war fast fertig...
Also kochen kann sie auch.
Hmm, ich habe bis jetzt noch nie etwas von ihr gehoert.
26.12.2001, 16:29 #135
Samantha
Beiträge: 12.569

Sie hält sich meistens im Hintergrund auf, in der großen Vorratshöhle. Nur selten läßt sie sich draußen blicken, und zu großen Anschlässen schon gar nicht. Aber ansonsten eine ziemlich nette, ältere Amazone. Ich kann sie dir bei Gelegenheit mal vorstellen, aber ich warne dich, sie kann Männer auf den Tod nicht ausstehen. Wunder dich nicht, wenn sie irgendwann mal mit einem Küchenmesser hinter einer Ecke hervorkommt. Aber wenn du ihr nichts tust, tut sie dir auch nichts.
26.12.2001, 16:35 #136
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Irgendwie habe ich das gefuehl das alle Frauen in diesem Lager am liebsten meinen Kopf rollen sehen wollen.
Ich weiss ja auch das die anderen Maenner hier drinne, naja zumindest die erzbarone...
nicht besonders nett waren.
Aber es gibt durchaus nette kerle.
Nek grinste...
So wie ich.

Und die einzige die das anscheinend mitbekommen hat bist du.
Neks grinsen verwandelte sich in ein laecheln.
Dann nahm er die Pfanne vom Feuer und setzte sich neben Mylanaa.

So eigentlich koennen wir nun essen...
26.12.2001, 16:44 #137
Samantha
Beiträge: 12.569

Eigentlich? Sofort! Ich hab hunger Mylanaa grinste und bediente sich.
Was ist das? Sie schaute sich ihren Tellerinhalt an. Sah gut aus.
26.12.2001, 16:47 #138
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Natuerlich sofort.
Das ist Fleisch mit kraeutern gewuerzt. Dazu diese kloese und eine Frucht. Das ergibt einen guten geschmack.
Dann lass es dir schmecken.
Nek griff in richtung teller und fing an zu essen...
26.12.2001, 17:11 #139
Samantha
Beiträge: 12.569

Es schmeckt wirklich gut.
Sie kauten eine Weile schweigend. Dann fiel Mylanaa ein:
Wie weit bist du eigentlich mit deiner Hütte? Ich meine, mein Bett ist zwar groß, aber du könntest trotzdem eine eigene Hütte brauchen.
26.12.2001, 17:18 #140
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Stimmt, obwohl in deinem Bett ist es auch schoen warm.
Nek laechelte und schaute dann in denn Himmel.
Ich brauche noch einige sachen aus dem Alten Lager. Dann kann ich die Huette dort verlaufen. Und hier eine aufbauen...
Ich brauche nur noch einen platz wo ich die Huette aufbaue...
26.12.2001, 17:33 #141
Samantha
Beiträge: 12.569

Einen Platz, richtig. Aber im Lager war noch genug Platz für eine weitere Hütte.
Wir können uns nach dem Essen gleich nach einem geeigneten Ort umschauen, wenn du willst. An was hast du denn gedacht?
26.12.2001, 17:37 #142
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Gute idee.
ALso es sollte vielleicht sowas werden wie die huette im Alten Lager.
Nek ass denn rest auf seinem Teller und stand auf...
Ok dann lass uns los laufen!
26.12.2001, 18:30 #143
Samantha
Beiträge: 12.569

Ok
Sie legte den Teller weg und stand auf.
Es gibt noch verschiedene freie Stellen sagte sie im Gehen. Ich denke, du willst etwas abseits von den anderen Amazonen wohnen, oder? Zumindest glaube ich wäre das den Amazonen lieber.
Sie schlenderten durchs Lager und schauten nach einer guten Stelle.
26.12.2001, 21:17 #144
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Richtig etwas abseits waere nicht schlecht.
Ich glaube einigen Amazonen passt es nicht das ich hier bin...
26.12.2001, 21:30 #145
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz betrat das lager. auf die neugierigen fragen ihrer schwestern antwortete sie nur mit einem schulterzucken. "ich weiß noch nichts von dem schwert. ich muss nur was in meine hütte bringen. musss ja nicht alles im wald mit rumschleppen."

sie legte in die truhe in ihrer hütte das erz und verließ das lager wieder. vorsichtig spähte sie in den wald. niemand war zu sehen. sie betrat den wald.
26.12.2001, 21:33 #146
Samantha
Beiträge: 12.569

Ach, das wird schon noch. Aber es wird immer einige geben, die dich skeptisch betrachten werden. Du mußt verstehen, sie haben schlechte Erfahrungen mit euch gemacht und denken, dass alle Männer so sind.
Sie liefen weiter.
26.12.2001, 21:40 #147
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Tja und wohl auch mit mir...
Ich bin ja auch dafuer verantwortlich das du hier drinnen bist.
Wenn ich das nur irgendwie wieder rueckgaengig machen koennte.
Ich wuerde alles dafuer tun...
Die zwei naeherten sich dem Tor...
26.12.2001, 23:11 #148
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa erreichte mit Feuerglanz das Amazonenlager. Die übrigen Amazonen schauten verwundert, dass die beiden scheinbar in bester Eintracht ins Lager gerannt kamen.
Mylanaa stieg auf das Tor und beobachtete aus der Ferne die Geschehnisse draußen.
26.12.2001, 23:31 #149
Warman
Beiträge: 3.259

Warman trug die Amazone noch immer. Sie war eingeschlafen und ihr Körper war kalt. Er musste sich beeilen wenn er nicht den Rest seines Lebens vom gesamten Amazonenlager gehetzt werden wollte. In der Ferne waren Fackeln. Sie kamen näher, er hatte es geschafft, hoffentlich auch die Nienor.

Er rüttelte sie wach und trat dann zum Tor. Die Wachen funkelten ihn böse an und hielten ihm ihre Speere entgegen. Er blieb stehen und sah sie ernst an. Jetzt lag es wohl an Nienor die Sache aufzuklären...
26.12.2001, 23:37 #150
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa sah den Gardisten mit Nienor herankommen. Was war jetzt wieder los? Nicht schon wieder eine verschleppte Amazone. Aber er brachte sie ja zurück...seltsam...
Sie schaute böse auf den Gardisten.
Wie kommst du zu Nienor? Was ist passiert?
Seite 6 von 18 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »