World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Amazonenlager #4
Seite 7 von 18 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
26.12.2001, 23:44 #151
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek stand auf einmal hinter Warman, in seiner Hand seine Armbrust. Die sene war kaput. Super arbeit Gnat. Das ist wieder so ne fummelei dachte sich Nek.
Na Warman alles fit?
Oh wenn hast du denn da?
Nek schaute... Eine Amazone. Ja die die beim auftritt getanzt hat.
Wo hast du die denn her?
Macht das Tor auf! Die Amazone muss schnell versorgt werden!
26.12.2001, 23:45 #152
Warman
Beiträge: 3.259

Warman sah die Königin gelassen an:"Bleib ruhig, ich hab ihr nichts getan! Sie wurde angegriffen und ein Freund und ich halfen ihr. Dann wollte ich sie ins A.......naja....jedenfalls musste ic hsie jetzt quer durch die Kolonie schleppen und das bei dem Wetter! Also tu mir einen Gefallen und mach keinen Stress!", er sackte auf die Knie, das war ein verdammt harter Tag. Er hatte zwar Nek hinter sich vernommen, aber das war ihm erst mal egal, er musste jetzt erst mal verschnaufen...
26.12.2001, 23:48 #153
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa sah Nienor an. Die Amazone sah ihren Blick und murmelte schwach:
Er...sagt die Wahrheit. Laßt ihn gehen... Dann trat sie weg.
Mylanaa wies schnell ein paar umstehende Amazonen an, Nienor in die Krankenstation zu bringen.
Dann schaute sie Warman an. Er hatte sie wirklcih zurückgebracht? Es schien ihr unmöglich.
Sehr gut von euch, sie zurückzubringen. Schließlich hättet ihr auch auf andere Gedanken kommen können.
26.12.2001, 23:49 #154
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek sah Warman an. Er war auch verwundet.
Aus seiner Tache zog ein Bier und einen stengel, seinen letzten.

Nek hielt dem Gardisten die Sachen hin.
Danke das du sie her gebracht und nicht ins alte lager verschleppt hast.
26.12.2001, 23:54 #155
Warman
Beiträge: 3.259

Warman stand wieder auf und wendet sich an Nek:"Nein danke, heut nicht mehr. Und wegen des Verschleppens...das wird meinem Ruf ungemein Schaden...oder gut tun, wie man es nennen will." Er holte tief Luft und ihm gefroren fast die Lungenflügel, dann zu Mylanaa:"Auf was für Gedanken hätte ich kommen sollen, haltet ihr mich für einen Baron? Jemanden der wehrlose Frauen schändet?", er blickte sie etwas verärgert an...
26.12.2001, 23:57 #156
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek steckte ihm die sachen in seinen Beutel.
Nein nimm sie. Nicht alle haetten so gehandelt wie du.
DU bist zwar manchmal ein ... von einem Gardisten. Aber wenns drauf ankommt kann man sich auf dich verlassen.
Hoffe ich dich.
Nek verzog die augenbrauen...
27.12.2001, 00:00 #157
Samantha
Beiträge: 12.569

Ihr seid Gardist. das sagte in ihren augen alles.
Gute Nacht wünsche ich noch. Sie klang etwas freundlicher.
27.12.2001, 00:01 #158
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek klopfte Warman nochmal auf die schulter und ging durch das Tor zu denn zwei anderen Amzonen, nunja eigentlich mehrere...
Mylanaa war dort und Feuerglanz und noch einige die wissen wollten was passiert war.
27.12.2001, 00:07 #159
Warman
Beiträge: 3.259

"Also gut, aber nichts zu Rauchen.", er nahm das Bier und trank etwas davon und steckt die Flasche dann weg. Er sah zu Mylanaa, das erste Mal, das sie ihn nicht am liebsten töten zu wollen schien."Wir werden uns wieder sehen, so oder so. Nur weil ich die Kleine nicht eingesperrt habe, heisst das nicht das ich euch verschone wenn es erforderlich ist euch zu töten!", in dem Moment glaubte er fast selbst nicht was er sagte, aber das war nur übergangsweise, das böse wird mit Sicherheit zurückkehren, ob er nun wollte oder nicht...

Sein Blick fiel auf Feuerglanz und er zog eine finstere Miene, ein "Verdammt!" hätte er am liebsten ausgestoßen, ließ es aber. Nienor wäre das ideal gewesen, um an Fg zu kommen. "Wie ich sehe werden wir uns wohl schon früher wieder sehen als ich dachte...Grüßt Nienor!", er drehte sich um und schritt davon...
27.12.2001, 00:13 #160
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa atmetet auf als der Gardist weg war.
Dann sah sie Feuerglanz, die immer noch da stand.
Und mit dir werde ich auch noch mal reden müssen sagte sie unfreundlich.
Ständig bringst du unser Lager in Schwierigkeiten. Erst die Sache mit dem Diebstahl im Alten Lager, dann dein frecher Auftritt hier und jetzt auch noch das! Wie kann man nur am helligten Tag einen Gardisten angreifen? Das muß doch konsequenzen haben. Und dann auch noch das ganze Lager in Gefahr bringen...
Mylanaa tobte schon wieder fast.
27.12.2001, 00:16 #161
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek legte seine Haende auf Mylanaas schulter und fing an sie zu massieren...
Stimmt!
Ich konnte dich hoffentlich raushauen weil du meine schuelerin bist und weil ich denn Gardistenfuehrer gut kenne.
Allerdings werde ich das ein zweites mal nicht koennen. Und strafe wirst du trotzdem erhalten muessen!
Ich werde morgen mit Bullit reden.
27.12.2001, 00:20 #162
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schüttelte Neks Hände ungehalten ab und trat noch einen SChritt auf Feuerglanz zu.
Du wirst deine Strafe erhalten. Was ist mit dem SChwert? Du hast noch 2 Tage Zeit, dann ist die Frist abgelaufen...
Wütend drehte sie sich um und lief in Richtung ihrer Höhle.
27.12.2001, 00:23 #163
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek drehte kurz zu Feuerglanz und sagte:
Wir sprechen uns morgen noch!
Heute nacht bleibst du hier im Lager und wehe du haust ab dann garantiere ich nicht dafuer das du doch ins ALte Lager kommst.
Dann rannte Nek Mylanaa hinter, er hatte sich schnell eingeholt und hielt sie fest...
Mylanaa warte dochmal.
27.12.2001, 00:25 #164
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa blieb stehen. Sie hatte sich beruhigt.
Entschuldige das vorhin, ich war wütend auf Feuerglanz. Es ist alles so viel gerade.
Sie lehnte sich erschöpft an ihn.
27.12.2001, 00:28 #165
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek legte seinen Arm um sie.
Ja, es war mal wieder knapp.
Ich hoffe doch meine Worte erreichen denn Gardefuehrer. Mein Vater meint er ist ein super Gardist. Hart aber gerecht.
Lass uns zu deiner Hoehel gehen...
Ruh dich ein wenig aus. Es war viel heute.
Erst Feuerglanz und dann noch Nineor...
27.12.2001, 00:34 #166
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa ließ sich in ihre Höhle schieben. Drinnen fiel sie sofort auf das Bett. Eine Weile blieb sie regungslos liegen, dann rief das Trollfell und das Bett Erinnerungen in ihr wach. Sie grinste Nek an und drehte sich auf den Rücken.
Hehe, aber das kann mir nichts mehr anhaben. Ich muß einfach ab und zu mal abschalten.
27.12.2001, 00:37 #167
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek laechelte...
Dann beugte er sich zu Mylanaa.

Entspann dich einfach.
Nek fing wieder an Mylanaas ruecken und ihre Schulter zu massieren...
27.12.2001, 00:44 #168
Samantha
Beiträge: 12.569

Wunderbar, das entspannt...
Sie lächelte. Nach einer Weile rollte sie herum und lag jetzt auf dem Rücken. Nek beugte sich über sie und küßte sie sanft...
27.12.2001, 00:47 #169
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Wollen wir wieder etwas spielen?
Nek grinste und kuesste sie wieder...
SO wie gehstern?
Seine lippen beruehrten Mylanaas lippen wiederum...
27.12.2001, 00:49 #170
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa murmelte:
So wie gestern...
Sie schloß die Augen und erwiderte seine Küsse.
27.12.2001, 00:51 #171
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

:D ... :D
27.12.2001, 05:44 #172
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz erwachte am frühen morgen. sie nahm ihre sachen und verließ das lager. die wache wollte sie zurückhalten aber feuerglanz drängte sich durch das tor.

"ich hab eine aufgabe zu erfüllen."

damit verschwand sie im wald
27.12.2001, 06:13 #173
blutfeuer
Beiträge: 5.016

nach einigen stunden abwesenheit erreichte feuerglanz wieder das amazonenlager.

sie ging in ihre hütte und schrieb ihrer königin einen brief

"sei gegrüßt meine königin,

wie ihr seht, habe ich euch das schwert wieder gefunden. ich lege es euch mit der bitte um vergebung zu füßen.
ich bin mir bewusst, dass ich mir euren zorn zu recht zugezogen haben und dass ich gefahr über dieses lager, die heimat aller frauen in der barriere gebracht habe.
das tut mir sehr leid. um weiteres unheil vom lager abzuwenden, habe ich mich entschlossen, euch für einige zeit zu verlassen.
ich glaube, ich habe einen sicheren ort für mich gefunden, an dem eine aufgabe auf mich wartet, die ich zu erfüllen habe.
sucht nicht nach mir, wenn ich meine mission erfüllt haben werde, steht eure dienerin wieder vor euch.
seid gewiss, dass ich inzwischen weiß, wo mein platz ist. ich werde euch nie wieder in frage stellen. ihr seid meine königin und ich lege euch hiermit meinen treueeid ab. ich werde euch dienen und jeden schaden von euch und unserem lager abwenden, so gut ich kann.
die gefahr, die ich gestern über das amazonenlager gebracht habe, kann ich leider nicht bannen, aber wenn das alte lager nach mir suchen wird, so sagt ihnen, dass sie mich hier nicht mehr finden werden. sollte ich eines tages wieder vor euch stehen, werde ich nicht mehr die feuerglanz sein, die ihr kennt.
dennoch werde ich einige leute aus dem alten lager jagen, bis ich sie zur strecke gebracht habe. es tut mir leid, aber ich kann nicht anders. die schmach, die man mir im alten lager angetan hat, kann nur mit blut abgewaschen werden.
ich hoffe sehr, ihr werdet das verstehen.
unsere göttin donnra wird an meiner seite sein. da bin ich mir ganz sicher."

feuerglanz ging zur höhle von mylanaa, schlich sich in den raum und legte das schwert und den brief auf den tisch. danach verließ sie wieder die höhle.

danach ging sie in ihre hütte, schlug alle ihre habseligkeiten in ein tuch und verließ das lager mit unbekanntem ziel.
27.12.2001, 09:56 #174
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa wurde von einem Geräusch wach. Sie lauschte aber es war nichts mehr zu hören. Vielleicht hatte sie auch nur geträumt. Verschlafen wollte sie sich gerade wieder auf die andere Seite rollen, als sie etwas auf dem Tisch glitzern sah. Verwundert richtete sie sich auf. Da lag ihr Schwert!

Eilig kroch Mylanaa aus dem Bett und stolperte zum Tisch. Tatsächlich, ihr Schwert, das sie im Wald verloren hatte. Und daneben ein Brief. Hatte Feuerglanz es etwa doch geschafft?
Schnell öffnete sie den Brief und las.

Als sie fertig war, stand sie erstmal eine Weile da und schaute ins Leere. Feuerglanz hatte es wirklich geschafft, und sie bat um Vergebung. Sollte sie doch noch Vernunft angenommen haben? Nun, jetzt war sie erstmal weg. Für unbestimmte Zeit. Mylanaa überlegte, was wohl diese aufgabe war, von der sie schrieb. Aber Feuerglanz schien zu wissen was sie wollte, das war ihr von Anfang an klar gewesen. Und keiner konnte diese Amazone von irgendetwas abhalten.

Mylanaa beschloß die Entschuldigung anzunehmen und nicht mehr böse mit Feuerglanz zu sein. Es würde sicher eine WEile dauern, bis sie wieder Vertrauen in sie haben konnte, es war also ganz gut, dass sie weg war. Vielleicht war auch das ein Grund dafür gewesen. Feuerglanz wollte, dass beide Abstand voneinander hatten und die Sache erstmal für sich verarbeiten konnten.

Mylanaa legte den Brief weg und nahm ihr Schwert in die Hand. Da war es wieder, das schöne Stück. Freudig hielt sie es gegen das Licht und beobachtete das Funkeln. Schließlich legte sie es an einen sicheren Ort und kroch wieder zurück ins Bett neben Nek.
27.12.2001, 11:13 #175
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek legte seinen Arm wieder um Mylanaa und fluesterte ihr zu:
Sie hats geschafft.

Ich muss heute ins Alte Lager, und ich muss ins Kastell. Doch ich glaube es ist besser wenn ich alleine gehe.
Dann gab er Mylanaa noch einen Kuss auf die Stirn.

Und so eine nacht wie gestern, das koennen wir gerne mal wiederholen...
ein grinsen zog sich ueber sein gesicht.
Seite 7 von 18 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »