World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Gilde - wer will mitmachen?
Seite 6 von 9 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9 
31.12.2001, 12:26 #126
TheManiac
Beiträge: 207

quote:
Zitat von Lee

Also was den nun?



Du gibst auch keine Ruhe was? *g*
Wenn ich mich entscheiden muss: neutral!
31.12.2001, 12:34 #127
TheManiac
Beiträge: 207

So Leute, das hier ist nun mein letzter Post dieses Jahr. Ich verzieh mich nun. Bis nächstes Jahr :)
Ich wünsch euch nen guten Rutsch!
31.12.2001, 12:35 #128
Thaladar
Beiträge: 858

Ich wäre auch für neutral!

Und wegen Selûne: Ist doch eigentlich nicht so schlimm, dass die eigentlich nur von Elfen angebetet wird, oder net?
31.12.2001, 12:35 #129
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von TheManiac


Du gibst auch keine Ruhe was? *g*


Nein gebe ich nicht.:D
Also, damit ist es beschloßene Sache das Selûne unsere vorläufige Gottin ist.
31.12.2001, 13:41 #130
Iron Mouse
Beiträge: 2.157
Argh, wieso seh ich das hier denn jetzt erst?
Also wie ich Lee schon mal gesagt hatte wär ich auch ganz gern dabei :D.
Ich bin normalerweise immer eine Magierin, ich hoffe ihr könnt noch sowas gebrauchen?
31.12.2001, 13:48 #131
Lee
Beiträge: 1.869
Re: Argh, wieso seh ich das hier denn jetzt erst?
quote:
Zitat von Iron_Mouse
Also wie ich Lee schon mal gesagt hatte wär ich auch ganz gern dabei :D.
Ich bin normalerweise immer eine Magierin, ich hoffe ihr könnt noch sowas gebrauchen?


Willkommen in der ersten Gamesweb Never Winter Nights Gilde.
Solange du gut oder neutral bist kannst du alles spielen was du willst.
(Stimmt doch Kameraden? )

Aber wo oder wann hast du mir schon einmal gesagt, dass du beitreten willst?
Ich kann das auch vielleicht vergessen haben, das passiert schon mal öfter bei mir.:D

EDIT: AHH Jetzt habe ich es.:D
Das war im BG Forum.:D
Wie schon gesagt, ich bin ziemlich vergesslich.:D
31.12.2001, 13:59 #132
Daer
Beiträge: 160
Re: Re: Argh, wieso seh ich das hier denn jetzt erst?
Willkommen Iron Mouse

quote:
Zitat von Lee

Solange du gut oder neutral bist kannst du alles spielen was du willst.
(Stimmt doch Kameraden? )


Natürlich
31.12.2001, 14:08 #133
Kveridian
Beiträge: 916

Ih würd gern mitmachen nur muss ich vorher warten bis die Deppen vom Media Markt NN liefern :D
31.12.2001, 14:11 #134
Daer
Beiträge: 160

Mitmachen kannst du sicher, aber das Spiel wird erst in ungefähr 5 Monaten erscheinen.
31.12.2001, 14:12 #135
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Kveridian
Ih würd gern mitmachen nur muss ich vorher warten bis die Deppen vom Media Markt NN liefern :D

Hi Kveridian :D
Never Winter Nights kommt ja auch erst im Mai 2002 raus.
Klar das die MM Fuzies das Spiel noch nicht haben.;)
Aber solange kannst du dich über das Spiel auf www.planetneverwinter.de infomieren.
31.12.2001, 14:12 #136
Kveridian
Beiträge: 916

Jo jetz hab ichs auch mitgekriegt na da hab ich ja noch Zeit meine Diebin hochzukriegen oder braucht ihr ne Paladintussi dringender?
31.12.2001, 14:14 #137
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Gut oder neutral? In Ordnung, dann nehm ich Chaotisch Neutral, das passt schon...
Dann bin ich also schon dabei? Wieviele sind wir denn dann jetzt?
31.12.2001, 14:14 #138
Daer
Beiträge: 160

Diebin wäre besser, wir haben nämlich noch keine.
31.12.2001, 14:18 #139
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Iron_Mouse
Gut oder neutral? In Ordnung, dann nehm ich Chaotisch Neutral, das passt schon...
Dann bin ich also schon dabei? Wieviele sind wir denn dann jetzt?


Also zählen wir mal die Leute auf die wir haben.
Lee(der wichtigste zuerst;)),Dear, Mephisto,TheManiac,Palme,Iron_Mouse(also du.:D) und nun Kveridian.
Das macht 7 Leute.
Nicht schlecht für eine Gilde die es erst seit einer Woche gibt.:D
31.12.2001, 14:28 #140
Kveridian
Beiträge: 916

Jaja das is der AD&D-Charm der uns alle fesselt an Spiele wie BG,BG2 und zuallerletzt aber nicht als Schlechtestes Neverwinter Nights:D :D :D Sooo.....................................Darf ich Bürgermeister werden??
31.12.2001, 14:31 #141
Daer
Beiträge: 160

quote:
Zitat von Kveridian
...da hab ich ja noch Zeit meine Diebin hochzukriegen....

Falls du damit einen Charakter aus BG meinst, dann hat das keinen Sinn, weil nämlich sämtliche Erfahrungspunkte gelöscht werden.
31.12.2001, 14:55 #142
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Kveridian
Sooo.....................................Darf ich Bürgermeister werden??

Darfst du, aber zuerst will ich wissen was ein Bürgermeister sein soll?:D
Wenn das eine spezielle Stellung in der Gilde sein soll, dann muss ich dich entäuschen, da alle Member gleich sind und wir mehrheitlich entscheiden.
31.12.2001, 16:32 #143
Kveridian
Beiträge: 916

@Daer
VERARSCHUNG
@Lee
Ne das is weil unser Bürgermeister immer voll den dämlichn Scheißdreck dahrschwallt dne kien Mensch versteht:D
31.12.2001, 16:34 #144
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Kveridian

@Lee
Ne das is weil unser Bürgermeister immer voll den dämlichn Scheißdreck dahrschwallt dne kien Mensch versteht:D


Ich wohne in Berlin und unser Bürgermeister ist der nette Herr Wowereit.:D
Und das ist auch gut so.;)
31.12.2001, 17:34 #145
Lee
Beiträge: 1.869

@Mephy:
Wir haben ja jetzt schon 7 Mitglieder.
Wie sieht es jetzt mit dem dazugehörigen Forum aus?
Die Gilde des Lee(Rate mal woher sie den Namen haben.:D ) hatte viel weniger Member als sie ein eigenes Forum bekamen.
31.12.2001, 17:39 #146
Kveridian
Beiträge: 916

Total schlimm diese selbsbewussten Anführer voll die Katastrophe:D
ECHT??Jetz krieg mer eigenes Forum *freu*
*Vorfreudepursektflascheaufmach*
01.01.2002, 13:47 #147
TheManiac
Beiträge: 207

quote:
Zitat von Lee
@Mephy:
Wir haben ja jetzt schon 7 Mitglieder.
Wie sieht es jetzt mit dem dazugehörigen Forum aus?
Die Gilde des Lee(Rate mal woher sie den Namen haben.:D ) hatte viel weniger Member als sie ein eigenes Forum bekamen.



Ich glaub der pennt noch nach der durchzechten Nacht gestern ;)

Stimmst Mephy? *g*
01.01.2002, 13:58 #148
Thaladar
Beiträge: 858

Ist man mal kurze Zeit nicht da, wird hier schon alles zugespammt. Wir haben jetzt übrigends schon zwei Rollenspiel-Foren überholt (nur so nebenbei ;) )


Wegen dem Forum: Der Typ, der dafür verantwortlich ist, ist scheinbar im Urlaub oder so...

Da kann ich auch nichts dran ändern. :(
01.01.2002, 14:04 #149
TheManiac
Beiträge: 207

Oh, hi Mephisto, auch wieder da.
Wegen dem Typ: egal, wir können die Threads ja verschieben wenns die Unterforen gibt. Ist ja egal.
01.01.2002, 14:54 #150
Sorrow
Beiträge: 191

Ich würd mich auchnoch anschließen :) Ich würd eine Druidin spielen.
Seite 6 von 9 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9