World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
großes technisches Problem
Seite 1 von 1  1 
25.12.2001, 08:14 #1
Jenskra
Beiträge: 2
großes technisches Problem
Hi,
ich habe folgende Komponenten:

- Win 98 se
- 256 MB Arbeitsspeicher
- Celeron 800
- Creative SB Live!
- Hercules : 3D Prophet II MX (Geforce - Chip)

neuste Teiber und das Spiel Gothic stürzt standig ab wenn ich das erste Mal mit Thorus spreche. Das spiel hackt auch nich oder so, aber an der Stelle stürzt es ab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
25.12.2001, 12:04 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Hi, von Deiner Hardware aus sollten keine Probleme auftreten.Schmeiß Gothic nochmal runter,überprüfe das Laufwerk mit Scandisk und defragmentier es dann.Dann neu installieren.Dann könnte es funzen.
25.12.2001, 12:50 #3
Gigant
Beiträge: 429

Hi Jens!

Hol den Patch 1.08h. Das ist der beste und behebt fasst alle probleme.

Gruß!
25.12.2001, 13:20 #4
Jenskra
Beiträge: 2

den 1.08h hab ich schon ausprobiert
is trotzdem abgestürzt
danach hab ich meine Festplatte mit Betiebssytem formatier weil ich dachte das es vielleicht am kaputten Windows lag hat aber auch nix geändert
Seite 1 von 1  1