World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Ziel des Spiels?
Seite 1 von 1  1 
25.12.2001, 17:49 #1
Soltaris
Beiträge: 23
Ziel des Spiels?
Jo, des würde mich mal interessieren. Ist das Ziel, irgendeinen Bösewicht zu töten (wie bei Diablo), oder wie??
25.12.2001, 17:57 #2
Lee
Beiträge: 1.869
Re: Ziel des Spiels?
quote:
Zitat von Soltaris
Jo, des würde mich mal interessieren. Ist das Ziel, irgendeinen Bösewicht zu töten (wie bei Diablo), oder wie??

Also es wird einen Singleplayermodus geben mit einer Story und wahrscheinlich auch einen Bösewicht.
Aber im Multiplayerpart wird man nur die Aufgabe haben, soviele Abeuter zu erleben wie möglich und natürlich auf das Maximal Level von 20 zu kommen.;)
25.12.2001, 18:18 #3
Daer
Beiträge: 160

Von der Story ist bis jetzt kaum etwas bekannt, aber in einem
PcPlayer-Preview stand es würde um eine Seuche gehen (hinter der sicher wieder ein böser Magier steckt).
25.12.2001, 20:09 #4
Thaladar
Beiträge: 858

Kann ich dir gar nicht genau sagen...

Jedenfalls ist die Singelplayer-Modus in 26 (ungefähr) einzelne Module unterteilt. Aber des war ja eigentlich nicht die Frage... ;)
25.12.2001, 21:30 #5
TheManiac
Beiträge: 207

Also diese von Mephisto genannten Module sollen irgendwie in sich abgeschlossen sein. Keine Ahnung ob die dann aber auch jedes eine (kleine) abgeschlossene Geschichte hat.
Ich glaub dazu hat Bioware aber auch noch nicht viel bekannt gegeben!
26.12.2001, 08:20 #6
Soltaris
Beiträge: 23

Achso, kann sein, dass das Spiel in vier Kapitel unterteilt ist, die jeweis eine zusammen hängende Story haben?

Und: Ist das mit der Seiche nicht nur die erste Quest?
26.12.2001, 09:43 #7
Daer
Beiträge: 160

Also eine zusammenhängende Story wird es wahrscheinlich schon geben und dass diese in Kapitel unterteil ist könnte auch sein, war ja bei Baldur's Gate auch so.
Übrigens habe ich das Preview jetzt wieder gefunden.
Dort steht: ...Die Regenten haben Quarantäne verhängt, denn hinter den Stadtmauern tobt eine geheimnisvolle Seuche. Während die ansässigen Kleriker mit den Krankenkassen um die Übernahme der Behandlungskosten streiten, werden alle fitten Abenteurer mit der Aufklärung des Schlamassels beauftragt. Ihre Spielfigur nimmt den Auftrag an und muss zunächst den Auslöser der Plage herausfinden. Da steckt natürlich mehr dahinter, als man Anfangs glauben mag. Im Spielverlauf geht Ihr Held auf Reisen, um die wahre Oberbösewicht-Bedrohung zu entlarven und zu bekämpfen....
26.12.2001, 11:28 #8
TheManiac
Beiträge: 207

Das wird ein Spaß :)
Warum ist nicht schon Mai? :(
26.12.2001, 13:55 #9
Thaladar
Beiträge: 858

quote:
Zitat von TheManiac

Warum ist nicht schon Mai? :(



Das wäre schlecht. Dann wäre die Seite ja noch gar nicht fertig...
Seite 1 von 1  1