World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #6
Seite 16 von 16 « Erste 12  13  14  15  16 
02.01.2002, 01:46 #376
Alekius
Beiträge: 791

Alekius gefiel recht gut das seine Axt gegen die Skellete beidseitig verwendbar war.
Erstaunt besah er sich was dieser Gildenlose mit einem Schlag seiner mächtigen Waffe vollbracht hatt,fing sich dann wieder und ging in Kampfposition.
Das Skellet stürzte geradewegs auf ihn und er wehrte dessen Schlah mitdem Schaft seiner Axt ab,schon jetzt dankter er sich selbst für die kluge Entscheidung auf einen Stahlschaft zu bestehen.
Dann lies er das Schwert des Skelletes zu Seite hin weggleiten und hieb ihm mit seinem schweren Kettenhandschuh ins knochige Gesicht wroaufhin dieses eine ungesunde Verformung vollzog.Es brach zusammen und Alekius harrte der Dinge die noch kommen würden.
02.01.2002, 01:47 #377
Nellas
Beiträge: 783

Auch Nellas trat ein paar Schritte zurück und sah den Gardisten nochmal in die Augen. Der Hass wie bei der Begegnung damals war verschwunden, vielleicht war ja was dran an der Sache, aber das war ihr eigentlich egal. Männer sind alle gleich, einer nicht besser wieder andere. Sie folgte ihrer Schwester mit schnellen Schritten...
02.01.2002, 01:52 #378
Warman
Beiträge: 3.259

Warman sah den beiden Mädels nach:"Tz...Weiber...versteh sie einer, ich tu's nicht...", er drehte sich um und schritt zu seinen Männern zurück. Ein böser Blick untersagte ihnen ihr dummes Grinsen und sie traten den Rückweg zum Lager an. Wenn jetzt sogar schon Amazonen hier draussen rumrennen können ohne drauf zu gehen, dann kann hier wirklich nichts Untotes rumrennen...
02.01.2002, 01:56 #379
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga schwang seine Lanze und eines der 2 Skelette stellte sich ihm, mit lautem geknirrsche bewegte es sich auf Krigga zu, das Schwert erhoben. Krigga führte einen senkrechten, kräftigen Schlag aus und schlug dem Skelett den Schwertarm ab, dieses sank zusammen und wollte mit seiner anderen Hand Krigga den Bauch aufschlitzen, die spitzen Knochenfinger wären dazu allemal fähig doch Kriggas neue Rüstung ließ die Hand des Skelettes zersplittern.
Hat sich der Knochensack etwa weh getan ?
Kriggas Lanze wirbelte herum und das Skelett flog in hohem Bogen gegen einen Baum und sank dort zu boden, Krigga ging zu dem Geschöpf hin und beugte sich über es.
So werd ich auch mal aussehen, abr nicht jetzt , ein letzter Hieb mit seiner Lanze und der Kopf des Skelettes kullerte einen Meter hinter Krigga. ´Das andere Skelett wurde von Alekius bearbeitet.
02.01.2002, 02:03 #380
Alekius
Beiträge: 791

Alekius tauchte gerade in diesem Moment unter dem Schlag seines Gegners weg und rammte ihm die Axt in den Bauch,relativ sinnlos bis auf die Tatsache das sich die Axt in den Rippen verharkte.
Es schien ungewollt zu sein,das war es aber beim besten Willen nicht denn der Schatten rannte unter plötzlichem Kriegsgeschrei los und schliff das Skellet hinter sich her zu einem Baum an dem er es mit etwas Schwung zerschellen ließ.
Krigga schaute ob dieser Technik leicht skeptisch aber Alekius zuckte nur mit den Schultern und meinte.
Hat sich bewährt die Technik,nichtsdestotrotz muss ich nun zurück ins Lager,ich habe eine Nachricht zu überbringen.
02.01.2002, 02:05 #381
Krigga
Beiträge: 2.321

Wenn du noch ein bisschen Zeit für einen Umweg hast komme ich mit, ich muss nur noch ein paar Schädel und Schwerter holen die ich gesammelt habe und die an einem Baum im Walde liegen. Geht das ?
02.01.2002, 02:06 #382
Alekius
Beiträge: 791

Sicherlich,auf die paar Minuten mehr oder weniger kommt es nun auch nichtmehr an.
02.01.2002, 02:09 #383
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga sammelte hier die Schädel und Schwerter ein und dann eilten sie zu der Stelle wo Krigga den Rest hatte. Dann gingen sie etwas gemächlicher zum alten Lager, Krigga zündete sich einen Stengel an.
Willst du auch einen ?
02.01.2002, 02:11 #384
Alekius
Beiträge: 791

Nein ich rauche den Kram nicht,ich will nicht das mein Geist umnebelt wird.Das sind halt die Pingeligkeiten eines Exmagiers dessen einzige Waffe sein Geist war.
Er klopfte dabei eine normale Zigarette auf seinem Zigarettenetui fest und steckte sie sich danach in den Mund um sie Sekunden später anzuzünden.
02.01.2002, 02:13 #385
Krigga
Beiträge: 2.321

Achwas, bei mir fangen die Dinger erst ab 10 Stück an zu wirken, du warst Magier und jetzt bist du ein kleiner Schatten ? Wie kam es denn dazu, das ist doch unfassbar das du dich so herabgelassen hast ! Warum denn ?
02.01.2002, 02:16 #386
Alekius
Beiträge: 791

Draussen da war ich Magier.Aber hier drinnen schwand die Kraft meiner Magie,somit habe ich mit dem Glauben gebrochen und den Gott der mir meine Gabe verwehrte als ich sie am nötigsten hatte verflucht.
02.01.2002, 02:20 #387
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga sah ihn etwas belanglos an und steckte sich den Stengel zwischen die lippen, achso, aha, naja, sehr interessant, ich meine, ..pff, Gott also, abgeschworen, also, naja..., tja
02.01.2002, 02:21 #388
Alekius
Beiträge: 791

Ist schon in Ordnung,als Aussenstehender kann man solch eine Enttäuschung nicht nachvollziehen.
02.01.2002, 02:24 #389
Krigga
Beiträge: 2.321

Das wirds wohl sein.
Sie haben schon fast das tor erreicht als Krigga kurz stehen blieb.
Willst du auch ein paar Schwerter, hast ja schließlich mitgekämpft?
02.01.2002, 14:27 #390
Berne
Beiträge: 174

2 Personen werden in die Bariere geworfen.
Es handelt sich bei diesen um Brach und Berne. 2 Haendler aus der Aussenwelt.
Ein konkurrent hat sie in die Bariere werfen lassen um seinen Geschaeften ungestoert nachzugehen.

Die zwei landen unsanft um See an der Austauchstelle.

"Ihr schweine!
Brach alles ok bei dir?"
02.01.2002, 14:31 #391
Brach
Beiträge: 593

Autsch, mir tut mein Podex weh, diese elenden Halunken, wenn ich die wieder in die Finger kriege...wo sind wir hier eigentlich ? Brach stand auf und starrte auf seine nassen Sachen.
Meine schönen Gewänder, das waren echte Klammhummer Stoffe. Brach seufzte.
02.01.2002, 14:39 #392
Berne
Beiträge: 174

"Meine sehen auch nicht besser aus!
Also wie ich das hier sehe sind wir in Khorenis. Das ist eine Koenigliche gefangenen Kolonie.
Lauter Diebe und Verbrecher.
Und nun auch wir. Lass uns mal denn Weg dort entlang gehen, ich habe mal gehoert die Alte Festung von Khorenis soll noch stehen."
02.01.2002, 14:42 #393
Brach
Beiträge: 593

Lauter Diebe und Gefangene ?
Brach strampelte im Wasser wie ein kleines Kind.
Nein, wir werden hier keine Sekunde lang überleben, das ist hier die reinste Hölle
Brach stapfte entmutigt neben Berne her und murmelte immer etwas was sich nicht grad fein anhörte.
02.01.2002, 14:49 #394
Berne
Beiträge: 174

Die zwei liefen denn weg entlang und Berne fand ein Rostiges sowie ein altes Schwert.
"Willst du das eine Schwert? Wir koennen es sicherlich gebrauchen bei diesen Halunken hier."

In Bernes Tasche waren nur sein paar Werlzeuge.
"Vielleicht koennen wir hier ja auch unsere Waren gut verkaufen, ich glaube nicht das sie so gute Haendler wie uns haben."
Berne grinste zu Brach.
02.01.2002, 14:59 #395
Brach
Beiträge: 593

Ein Schwert ? Brach nahm das Schwert und fuchtelte damit wild herum.
Naja, ich kann zwar nicht damit umgehen, aber was solls. Ob wir die besten Händler werden, natürlich werden wir das, desswegen sind wir ja auch hier herinnen gelandet
Beide gingen über eine Brücke und 2 Wachen blickten sie böse an.
Guten Tag meine Herren, könnten ie mir sagen wo wir hier sind ?
02.01.2002, 15:02 #396
Berne
Beiträge: 174

Die eine wache lachte sie an.
"Ha ha ha, wohl grade gelandet. Im Alten Lager halten sie schon ne Spitzhacke bereit!"

"Brach lass uns mal da drueben in diese Stadt gehen." meinte Berne zu Brach.
"Vielleicht ist das ja die Festung von Khorenis."
02.01.2002, 17:58 #397
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa und Nek schlüpften durch das Tor hinaus. Sie liefen hinauf am Alten Lager vorbei. Am Südtor standen mehr Gardisten als sonst, wohl um Skelette und Dämonen abzuhalten.
Weiter gings über die Brücke in den Wald. Unterwegs huschte ein Molerat vor Mylanaas Füßen vorbei. Sie wollte schon mit ihrem Speer zustechen, ein gutes Abendessen, sie ließ es dann aber doch bleiben. Sie wollte es nicht die ganze Zeit tragen.
SChließlich standen sie vor dem Holzsteg zum Sumpflager.
02.01.2002, 18:15 #398
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Auf einem Felsen stand eine einsame Gestalt. Der schwarze Mantel wehte leicht im Wind. Unter dem Mantel konnte das matte Blitzen von Horn ausgemacht werden. Die Gestalt hatte beide Hände auf ein breites Schwert gestützt. Die Klinge kratzte ein paar Brösel aus dem Felsen als sich der Krieger etwas bewegte. Irgendwo weit unter ihm konnte Superlümmel ein paar Knochen klappern hören. Sollten sie nur kommen....Diese verfluchten Dämonen....Wenn er herausfinden würde, woher diese Biester kamen, würde Superlümmel sie zurück in Beliars Reich jagen. Einen nach dem anderen....Der alte Hass kam wieder in ihm hoch. Superlümmel brauchte unbedingt einen Anhaltspunkt von wo diese Monster ihre fauligen Hintern in diese Welt schoben. Lange würde es nicht mehr dauern...dessen war sich Superlümmel sicher.
Seite 16 von 16 « Erste 12  13  14  15  16