World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Beförderung von Babidi
Seite 1 von 1  1 
27.12.2001, 12:21 #1
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155
Beförderung von Babidi
Ich finde das Babidi in die Gilde aufgenommen werden sollte. Er kann gut posten und ist aktiv dabei. Also raus aus dem Fanclub und rein in die Gilde. Was meint den ihr dazu ?
27.12.2001, 13:06 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Ich bin dafür, ABER noch nicht sofort. Ich würde gerne noch ein paar Tage abwarten wollen.
Ich habe mit ihm auch schon per ICQ gesprochen, warum.
Wenn sich hier allerdings die Mehrheit anders äußert.........
27.12.2001, 14:29 #3
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich schließe mich Champ an.Babidi ist erst seit einem Tag dabei und da zu beurteilen das er in die Gilde aufgenommen wird ist fast unmöglich.Aber wenn er so weiter macht siehts gut aus.
29.12.2001, 19:59 #4
Flonos
Beiträge: 106

Ich finde babidi hat es verdient zur Gilde zu gehören!
30.12.2001, 09:24 #5
Uher
Beiträge: 1.147

Ich habe das zwar nicht zu entscheiden, aber ich bin der gleichen Meinung wie Flonos. Dies ist zwar nicht verbindlich für den Rat, aber falls ihr entscheidet, denke ich das Babidi die Novizen des Lagers hinter sich hat!:) (Übrigens war Babidi auch öfters im RPG, nur so als Anmerkung;) )
Seite 1 von 1  1